Die Szene ist doch halb so wild. Da regen wir Weidener über die Schiris auf. Bovenschen macht doch da für sich und seine Farben das beste draus... DA kann man ihm keinen Vorwurf machen. Nach zwei drei Schlägen war die Sache dann auch vorbei...
Rausgenommen hat er sich beim Verabschieden von Brown...
Ja genau.
Da kann man sich auch aufregen, hat mich auch gewundert das Bovenschen da nur mit 2 Minuten rausgeht. Hatte ich mehr erwartet.
Das ein zweiter Mann von euch mit rausgeht war klar, da er unserem weiteren Spieler mit Anlauf vor die Brust springt.
Bleibt die Frage von wem dann die Provokation ausgeht die das nach Spielende eskalieren lässt?
Nur mal so, Kopfstöße, beißen, wie auch immer den Schläger einsetzten hat da NICHTS VERLOREN!!!
Aber, und Du schreibst es ja, von wem muss sich Kollege Brown nach Spiel denn verabschieden? 🤔
Die Hälfte der Indians war schon vom Eis, die hatten sich nichtmal groß bei den Fans für den Support bedankt und verabschiedet.
Und was greifen Ordner neben dem Eis und der Kollege Noe ein, wenn unser Kapitän, als er die Eskalation mitbekommt, zurück aufs Eis möchte? Gibt es dafür eine sachliche Erklärung?
Und selbst als ‚Sportsmann Bovenschen‘ dann schon vom Eis war hatte der ‚Sportsmann Brown‘ immer noch zusammen mit einem Kollegen einen unserer Spieler am Wickel.
Der hatte sich der Situation eigentlich in Richtung Kamerastandpunkt entzogen, und hob geradezu die Arme nach dem Motto ‚nun lasst mich doch mal in Ruhe‘.
Wenn es dazu ne andere Sichtweise gibt nehme ich die gerne zur Kenntnis.
Und wenn für euch die Szene mit Bovenschen und Edgars in Ordnung war (für mich übrigens nicht), dann gabs gestern in erster Linie einen Goon und der hieß Brown. 🤷🏼♂️
Und der hat sich dann in der Tat pfiffiger angestellt als unsere 44 🤷🏼♂️