Sollte Bildmaterial vorliegen, dann kann es schon sein, dass Pohanka da ein wenig zittern muss… 🤷♂️ aus meiner Position war es nicht gut zu erkennen, aber man hörte, dass er wohl mit den Schläger nach Fans/Offiziellen geschlagen hat… ob das stimmt, kann ich nicht bestätigen, kann es aber auch nicht ausschließen - waren schon wilde Szenen, die sich da nach Abpfiff angespielt haben 🤷♂️ Auslöser für mich aber ganz klar die Schiedsrichter, die da in der Szene 3:30 vor Schluss völlig den Durchblick verloren haben und somit das Ganze noch unnötig eskalieren ließen
Am Sonntag in Regensburg hat Flad als Hauptschiri auch einen Tumult ausgelöst, eine angezeigte Strafe für den Gegner dann vergessen und die Ereignisse in der Szene mit seinen Mitpfeiffen(den) falsch bewertet. Heute in Weiden im toxischen Duo mit Feistl wohl auch.
Also diese beiden musste aus den POs rausnehmen, wenn sie nicht fähig sind, POs zu pfeifen. Das haben die Spieler, Teams und Zuschauer nicht verdient, sich solche (Schiedsrichter)Leistungen anschauen zu müssen. Erst pfeifen sie hervorragend, lassen etliches laufen, um dann in einer Situation komplett die Übersicht zu verlieren – wohlgemerkt zu Viert. Genauso wie von den Spieler, muss ich auch von den Schiris 60 Minuten vollste Konzentration in den POs erwarten können, sonst biste raus.