aber wer kann, ab ins Stadion - die Mannschaft braucht uns/euch heute mehr denn je 👍💪💪👌🏒
Verabschiedet und feiert eure Mannschaft noch einmal gebührend nach dieser großartigen Saison.
aber wer kann, ab ins Stadion - die Mannschaft braucht uns/euch heute mehr denn je 👍💪💪👌🏒
Verabschiedet und feiert eure Mannschaft noch einmal gebührend nach dieser großartigen Saison.
Soll ich jetzt auf einmal Regensburg-Fan werden, oder was ... Ja pfui ;);)
na hoffentlich nicht Eddy
Nö 👍😂
Nach dem Spiel heute Abend werdet ihr in Euren Tippies weinen
Okay.
Bin schon gespannt auf die PK...
Bin schon gespannt auf die PK...
Ich auch... Am Sonntag dann
Da guckt man hier mal ein paar Momente nicht rein... alle schon Mittags volltrunken
Viel Spaß heute Abend!
Nach dem Spiel heute Abend werdet ihr in Euren Tippies weinen
Ist doch O.K wenn Männer ein paar Freudentränen weinen... Hey, wir leben in 2022!
So. In knapp 2,5 Stunden beginnt also das 3te Playoffspiel. Entweder wir gewinnen heute oder das war's mit der Saison 21/22. Ich denke und hoffe, die Arena wird heute zum Kessel werden, egal wie es ausgeht. Die Jungs haben uns soviel Glücksmomente in dieser Saison geschenkt, selbst bei einer Niederlage hätten sie es sich mehr als verdient, dafür in der Kurve abgefeiert zu werden, aber soweit denken wir noch nicht. Bin echt gespannt wie das Spiel heute so laufen wird und hoffe auf einen 3:2 Sieg unserer Jungs.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Die hoffnung stirbt zwar zuletzt ja , aber ich glaub nicht mehr dran das wir Heute Gewinnen.
Da guckt man hier mal ein paar Momente nicht rein... alle schon Mittags volltrunken
Viel Spaß heute Abend!
Der Name ist Programm
Die Anspannung steigt..
Man darf weiterhin gespannt sein, wer jetzt tatsächlich auf beiden Seiten ausfällt oder zurückkommt.
Aktuell sagt mir mein Gefühl leider immernoch: Heute gibts die Hütte voll.
Viel Spaß heute Abend!
Heut muss und wird auch, unsere altehrwürdige Hans-Schröpf-Arena brennen! 💪🏻🔥
Dann klappt’s unten am Eis auch! Immer vorwärts EVW! 💪🏻💪🏻💪🏻
Oha nicht das die Feuerwehr kommen muss
Homjakovs spielt heute, dafür fehlen aber Piskor und Heinisch
Was hat den pisKor schon wieder ?
Bei uns schaut das leider ähnlich übersichtlich aus wie am Sonntag. Einzig Strakhov ist wieder mit dabei.
Was hat den pisKor schon wieder ?
das sind echte Playoff Monster
Zu Verletzungsanfällig D.Piskor , denke das sich nach der Saison die wege leider wieder trennen
Beide absolut unverschuldet raus… 🤷♂️