Mit Homjakovs dreht ihr die Serie noch!
Da kann uns nicht Mal homjakovs helfen schade echt durch solche Abwehrfehler
Mit Homjakovs dreht ihr die Serie noch!
Das Spiel verlierst du nicht wegen diesem Abwehrfehler, sondern weil man 55 Minuten lang zu doof ist mehr als nur die 3 Tore zu schiessen. Die Möglichkeiten waren dicke da.
Gefühlte einhundert Mal der Spruch "Und wieder Glück für die Indians"
Wir führen in der Serie jetzt mit 2-0,
nicht mehr und nicht weniger.
Ich sage es wieder es gibt Arbeit für Rumrich
Sie Spielen ja nicht schlecht aber irgendwann ist es eine Qualitätssache wenn man immer solche Chancen liegen lässt (heute 3 Mal das halb leere Tor nicht trifft zb)
Bässen und Hübl iwie nicht so in Form
Ich stell mir die Frage , warum lassen wir Lucchini nicht für Brown spielen.?
Bässen und Hübl iwie nicht so in Form
Gefühlte einhundert Mal der Spruch "Und wieder Glück für die Indians"
Mehr als nur Glück das war schon wie im 1en wieder Dusel
Mehr als nur Glück das war schon wie im 1en wieder Dusel
Bei dem Dusel sollten wir FC Bayern München heißen
Was ? Bassen Aktuell nur mit Alleingängen und schlechter Chancenverwertung.und Hübl hält nur das was jeder hält extreme Abpraller und Unsicherheiten aktuell
Latta gegen Rumrich getauscht und der Erfolg ist dahin? Aber der Plan Aufstieg ist ja für diese Saison nicht ausgegeben. Hoffe man kann die Serie noch drehen💪
So, zwei Spiele hintereinander als besseres Team hingeschissen und gegen die Wand gefahren. Wie eine Mischung aus Camp-David und Ed-Hardy war das, zum K.O.T.Z.E.N.
Dienstag könnte noch was gehen, spätestens Freitag macht Hannover den Sack zu. Weiden gerade in der Situation mit unendlich Druck im Bauch aber vor einer vollgeschissenen Klobrille. Da überlegst dir zwei Mal, ob man sich draufsetzen soll oder lieber in die Hose kackt. Denke das wars mit den Playoffs für uns..
Der Druck liegt jetzt voll auf Weiden.
Mal sehen wie die Truppe damit umgeht.
Latta gegen Rumrich getauscht und der Erfolg ist dahin? Aber der Plan Aufstieg ist ja für diese Saison nicht ausgegeben. Hoffe man kann die Serie noch drehen💪
ich hoffe das war Sarkasmus, ansonsten der dümmste Beitrag der Woche
Ich denke Spiel 3 wird eine weitere Kopie des heutigen Spiels oder dem Spiel am Freitag. Mit etwas Glück und weniger Unvermögen dann auch mal mit mehr Toren. Mit etwas Pech geht dann das Ding an die Indians.
Käse... Auf Weiden liegt überhaupt nix...
Wir werden unseren Weg machen... Man sieht jetzt in den Playoffs genau wo es noch fehlt... Das ist doch viel besser als sich irgendwie durchmogeln und am Ende selbst nicht wissen warum man gewonnen hat...
So, zwei Spiele hintereinander als besseres Team hingeschissen und gegen die Wand gefahren. Wie eine Mischung aus Camp-David und Ed-Hardy war das, zum K.O.T.Z.E.N.
Dienstag könnte noch was gehen, spätestens Freitag macht Hannover den Sack zu. Weiden gerade in der Situation mit unendlich Druck im Bauch aber vor einer vollgeschissenen Klobrille. Da überlegst dir zwei Mal, ob man sich draufsetzen soll oder lieber in die Hose kackt. Denke das wars mit den Playoffs für uns..
Um noch bisschen in deinem offensichtlichen Fäkal–Fetisch zu bleiben. Man könnte sich auch von oben bis unten mit Kacke einreiben. Dann hat bestimmt keiner Lust gegen sie zu spielen…
So.. wäre ich Weiden Fan würde ich mich natürlich ärgern denn ab Drittel 2 war Weiden deutlich das bessere Team, gar keine Frage. Aber spätestens nach dem 3:0 mussten die natürlich auch alles riskieren , entweder du bekommst noch 2 Dinger oder kommst ran…
Trotzdem ziehe ich den Hut vor dem Team der Indians die mit großen Kampf das Spiel über die Runden gebracht haben. Wie ich vor dem Spiel schrieb, die Indians hinten heute ohne Pohl Möller und Strakhov.. somit eigentlich nur 3 Verteidiger… Tahlmeier spielte die ganze Saison wenn dann in Sturmreihe 4 und Bove stand nur sehr selten wirklich auf dem Eis! Klar das man da nach der Führung sich aufs halten und sicher hinten stehen konzentrierte!
Ich halte nach wie vor die Serie für offen.. Weiden heute wirklich stark man sieht schon warum die erster im Süden geworden sind! Bassen seine Tempo ist schon krass der spielte im letzten Drittel teilweise sogar in 2 Reihen glaube ich..
Ich stelle mal die These auf daß man mit Eddy erst gar nicht 2 mal verliert.
Das könnt ihr nun nicht mehr ändern und es ist wie es ist. Aber eure Mannschaft kann es noch rumbiegen, vor allem wenn man scheinbar so deutlich überlegen war ( habe die Spiele nicht gesehen, nur die Highlights von Freitag bisher ).
Und wenn das Ruder noch rumgerissen werden soll, dann braucht es auch die Fans im Rücken. Und zwar am besten im Stadion. Hier könnt ihr es noch 25 Seiten lang diskutieren, davon wird es nicht besser. Steht erst 2:0. Ja, der Druck ist da. Aber noch ist doch nichts verloren...
Es bestätigt sich so ein bisschen der Eindruck aus der Erfurtserie. Plötzlich hat man oder machr man sich Druck, wir sind ja Südmeister. Und an diesem zerbrechen wir so ein wenig.Man merkt deutlich, dass 90% der Mannschaft die Favoritenrolle nicht gewohnt sind und mit dieser Fallhöhe mental nicht umgehen können.
Ich gehe davon aus, das allerspätestens am Freitag diese Saison ein Ende hat.
Ist für mich aber nicht weiter schlimm.