Wahnsinn wie überlegen man dieser Mannschaft ist ! Und macht die Chancen nicht !
Blue Devils Weiden - Hannover Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Nr.17 (EVW) -
27. März 2022 um 22:24
-
-
-
schöner Fehler Torwart, hast dir verdient
-
Dümmer als wir kann man sich heute nicht anstellen…
-
schöner Fehler Torwart, hast dir verdient
Wieso hat er das verdient?
-
Unfassbar wie man diese Mannschaft durch Abwehr Fehler wieder aufbaut ! Unglaublich
-
Wieso hat er das verdient?
Weil er einfach zu gut hält und mich das frustriert und ich deswegen einfach mal nen dummen Kommentar abgeben musste
-
3:3 und dann wieder dieser Bock zum 4:3 unglaublich.
Sie haben allein aus Dummheit eine Niederlage und am Dienstag wohl das aus Verdient
-
Weil er einfach zu gut hält und mich das frustriert und ich deswegen einfach mal nen dummen Kommentar abgeben musste
Der war wirklich dumm.
-
Leider muss man sagen, dass von 7 Toren unsere # 44 vier Mal beteiligt war. - Leider
-
Brown wieder mit dem Fehler , wie in spiel 1 .
Da hat man sich gefreut dass er wieder dabei ist , und dann solche Böcke
-
-
Unglaublich wie man dieses Spiel verlieren kann !!
55 Minuten spiel auf ein Tor mit Riesen Bretter !
Kann man nicht kapieren !
-
Mir fehlen einfach die Worte!
Da kämpfst dich so zurück und machst dann so nen Abwehrfehler...🤮
-
Geld schießt halt keine Tore liebe Weidener
-
Wow... Weiden und Hannover...
Danke für dieses tolle, packende Spiel.
Danke. War fast wie heute mittag. Hat richtig Spaß gemacht.
Und die Stimmung in Hannover ist sowieso überragend!
Macht den Sack zu am Dienstag.
Dann (falls alles nach plan läuft und unsere indians und eure die Serie ziehen, sehen wir uns wahrscheinlich im Halbfinale...)
-
Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, sondern die Mannschaft, die ein Tor mehr schießt.
Weiden zwar spielerisch überlegen, hat eigentlich alles im Griff. aber wie schon in den gesamten Play-Offs wird viel zu wenig aus den vielen Möglichkeiten gemacht.
Hannover war immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Begünstigt durch zwei saudumme Strafen, die absolut unnötig waren und dann noch dem kapitalen Bock in der Verteidigung der die Niederlage eingeläutet hat. Hannover nicht wirklich mit einem verdienten Sieg, aber nach dem wie fragt hinterher natürlich nie jemand.
Ich bin gespannt wie die Blue Devils das Ruder in dieser Serie noch herumreissen wollen.
-
Nochmal…. Es ist noch lange nicht vorbei…. Wenn man sich nicht so total behämmert wie heute anstellt (und wenn auch mal bisschen Glück dazu kommt) dann sind auch drei Siege in Folge gegen diese Indians möglich…
In die Situation hat man sich komplett alleine gebracht. Da müssen sie sich jetzt am eigenen Schopf rausziehen. Wenn es des nicht schaffen ham ses halt auch nicht verdient.
-
Geld schießt halt keine Tore liebe Weidener
Maxi, bist Du das?
-
Puh ist das bitter. Dieses Spiel darfst du einfach nicht verlieren! Beim Stand von 3:3 hatte Palka beim 2 auf 1 Konter die große Chance den Führungstreffer zu schießen und kurze Zeit später der Fehler von Brown und Hannover führt plötzlich wieder. Brown muss da einfach dem Puck entgegen gehen dann fällt das Tor nicht!
So wird's ne Mammutaufgabe, die durch die scheinbar erneute Verletzung von Heinisch mit Sicherheit nicht leichter wirdGesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Mit Homjakovs dreht ihr die Serie noch!
-
Mit Homjakovs dreht ihr die Serie noch!
Ich stelle mal die These auf daß man mit Eddy erst gar nicht 2 mal verliert.
-
-