Des war's für das Spiel blöde Strafen
Blue Devils Weiden - Hannover Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Nr.17 (EVW) -
27. März 2022 um 22:24
-
-
-
Sorry, aber drei selten dämliche Strafen bisher. Und wir sollten mal langsam anfangen Tore zu schießen. 80 Minuten in der Serie ohne Torerfolg für die beste Offensive der Vorrunde ist schon fast lächerlich.
-
Diese Sprüche der Kommentatoren gleich am Anfang wegen den Gästefans Zitat: In Weiden scheint es wohl keinen Fanshop zu geben
Zum Spiel Weiden mit den besseren Chancen aber auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele , obwohl die beiden 2.Minuten Strafen gegen Heatley und Bassen zu diskutieren sind. Wird schwer das zu drehen , wenns heute keinen Sieg gibt dann war es das am Dienstag da lege ich mich fest.
-
Was ist den mit Weiden los bitte? Die haben ja bis jetzt noch kein einziges Tor geschossen im VF, aber schon 5 kassiert...
-
Wen man das wüsste sind iwie nicht im Playoff Modus
Sollte Hannover I gewinnen heute wird am Dienstag unser letztes Spiel sein
-
Was ist den mit Weiden los bitte? Die haben ja bis jetzt noch kein einziges Tor geschossen im VF, aber schon 5 kassiert...
Man nutzt einfach seine Überlegenheit nicht aus , und man ist irgendwie nicht in Playoff Form
-
Diese Sprüche der Kommentatoren gleich am Anfang wegen den Gästefans Zitat: In Weiden scheint es wohl keinen Fanshop zu geben
Zum Spiel Weiden mit den besseren Chancen aber auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele , obwohl die beiden 2.Minuten Strafen gegen Heatley und Bassen zu diskutieren sind. Wird schwer das zu drehen , wenns heute keinen Sieg gibt dann war es das am Dienstag da lege ich mich fest.
Ja, er meinte doch, dass nur Fans mit Schwarzer kleidung da sind?
Eine Frage von mir: ist der Weidner Block aus kamera Sicht rechts hinten? Dort wo sich das Stadion öffnet und man die Straße sieht?
Falls ja... Wieso gibt's keine Stimmung...? Auswärts? Besoffen? Da muss doch der Block brennen... Aber die stehen ja alle nur rum...?
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache. Aber tatsächlich drücke ich unseren Namensvettern die Daumen. Es sind Playoffs. Da muss man die Ellbogen ausfahren. Und wenn Weiden oder Halle raus wäre, hätten wir auf alle Fälle nochmal Heimrecht (in einem möglichen Halbfinale).
Also let's go Indians. (gar nicht so ungewohnt )
-
Man nutzt einfach seine Überlegenheit nicht aus , und man ist irgendwie nicht in Playoff Form
Heute seid ihr aber sicherlich nicht überlegen.
Das erste Spiel hab ich nicht gesehen. Da ward ihr laut Torverhältnis drückend überlegen. Aber heute nicht.. Meine Meinung...
-
Irgendwie sind wir vom Spirit noch nicht in den Play Offs. Bassen Strafe ein Witz
-
Heute seid ihr aber sicherlich nicht überlegen.
Das erste Spiel hab ich nicht gesehen. Da ward ihr laut Torverhältnis drückend überlegen. Aber heute nicht.. Meine Meinung...
Schade, dass Euer Spiel schon aus ist... Geh doch einfach mal raus und nerv Deine Eltern oder so...
-
-
Klar ist das heute wieder nicht das Gelbe vom Ei, aber bleibst halt mal am Boden, diesen Abgesang kann man am Schluss der Serie machen.
Immer vorwärts EVW!
-
Irgendwie sind wir vom Spirit noch nicht in den Play Offs. Bassen Strafe ein Witz
Wie lang würdest ihnen den noch geben um in Playoff Modus zu kommen.
Es gibt einige Arbeit für Rumrich Punkt
-
Strafe gegen Bassen und Heatley muss man nicht geben, aber so langsam sollte mal was passieren wenn man nicht am Dienstag in die Sommerpause will Der eine Kommentator is gut, dem anderen könntens das Mikro ausdrehen, wär besser
-
Schade, dass Euer Spiel schon aus ist... Geh doch einfach mal raus und nerv Deine Eltern oder so...
Das ist nicht aus Provokation...
Also siehst du Weiden überlegen heute?
Weiß nicht warum man da wieder mit so Grundschüler Späßen kommen muss?
Seht ihr Weiden echt überlegen?
Hmm... Dann gut. Steht halt 3 zu 0...
-
Lass doch gut sein… Einfach so nen Käse ignorieren… Mir ist es auch verhältnismäßig schwer gefallen… Aber es ist doch immer die selbe alberne Ecke aus der des kommt. Einfach nicht mehr eingehen auf so nen Blödsinn…
-
3:0
Dienstag kommen keine 1500 Leute die wollen doch die Fans Veraschen mit diesen Playoffs
-
Das ist nicht aus Provokation...
Also siehst du Weiden überlegen heute?
Weiß nicht warum man da wieder mit so Grundschüler Späßen kommen muss?
Seht ihr Weiden echt überlegen?
Hmm... Dann gut. Steht halt 3 zu 0...
Die Frage ist doch was Du jetzt hier gerade für einen Auftrag hast...
-
Da sieht man wieder, wie gut der DSC war!
-
Was ist aus dieser Mannschaft nach der Hauptrunde geworden ????
-
Tja Hannover ist in der Abwehr schon sehr gut, ebenfalls der Goalie...das durften wir leidvoll erfahren.
-
-