Hab heute leider auch kein gutes Gefühl , hoffe das zumindest Homjakovs wieder mitwirken kann.
Mein Tipp: Hannover 4:1 Weiden
Hab heute leider auch kein gutes Gefühl , hoffe das zumindest Homjakovs wieder mitwirken kann.
Mein Tipp: Hannover 4:1 Weiden
Ich wünsche allen Gästefans heute einen schönen Abend am Pferdeturm. (Sofern denn welche kommen?!)
Ich wünsche allen Gästefans heute einen schönen Abend am Pferdeturm. (Sofern denn welche kommen?!)
Ein Bus sollte fahren , wollte eigentlich auch fahren. Aber zwecks Arbeit klappt das leider nicht , sollten wir aber am Freitag nochmal nach Hannover müssen werde ich auch hinfahren.
Müssen?😉
Wegen uns nicht🤭
Bin sehr gespannt auf nachher...
Müssen?😉
Wegen uns nicht🤭
Tja wenn nicht , dann ist es halt so
Interessant das die Hannoveraner eher auf Weiden tippen heute und die Weidener auf die Indians.
Dann mache ich es anders und sage 4:2 fürs Heimteam. Auf ein schönes Spiel!
Jetzt wurden die Reihen umgestellt Mal schauen ob es besser funktioniert
Homjakovs leider nicht dabei. 😤
Homjakovs Saisonende ?
Nein soll am Dienstag anscheinend wieder spielen ist anscheinend zum Glück nur krank
Nein soll am Dienstag anscheinend wieder spielen ist anscheinend zum Glück nur krank
steht wo ?
Ohwei die 2 Stützen in der Abwehr fehlen den Indians heute. Leider u.a. ohne Möller und Strakhov.. nachdem ja Pohl schon fehlt wird’s langsam übel hinten!
Unfassbar diese Strafe gegen Heatly! Ansonsten wieder überlegen aber keine Tore
Und dann dummes Foul und Gegentor! Unfassbar was die abliefern
Gleich die nächste Dumme Strafe gegen Weiden ! Unglaublich wie schlecht die performen
So sollen die ausscheiden , so hat man das nicht verdient !
Könnte kotzen 🤢
Und 2:0 IS schon wieder vorbei das Spiel
Und am Dienstag ist Sommerpause wollen die in Urlaub oder was
Gegen Erfurt war es noch zu Kaschieren zum Kotzen was sie für Playoffs Spielen
2 dämliche Strafen führen zur 2:0 Führung für die Indians. So wird das nix!
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Hannover macht halt aus Überzahl 2 Tore !
Nicht so Grotten schlecht wie wir in Powerplay
Also Entschuldigung…. Aber wie blöd kann man sich anstellen…. Die Strafen von Schmidt und vor allem Bassen waren sowas von bekloppt, des gibts gar nicht… Da braucht man sich auch nicht wundern und beschweren wenn man in so ner Serie rausfliegt….