Tippe auf ein 4:3
Torschützen: Piskor, Schusser, Rubes, Heinisch
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Tippe auf ein 4:3
Torschützen: Piskor, Schusser, Rubes, Heinisch
Ist Homjakovs verletzt? Ist nämlich heute nicht dabei...
Und die zweite Reihe schaut auch.. Naja... Abenteuerlich aus...
Oh man, ohne Eddy
Könnt echt ausflippen, ständig nur 1 konti fit
So ein scheiss, ohne Homjakovs
Und der Ersatz-Ausländer sitzt überzählig auf der Bank....
Und der Ersatz-Ausländer sitzt überzählig auf der Bank....
Abwarten
Ich hoffe immer noch dass die Homjakovs Meldung was mit dem Datum zu tun… Was mich des glauben lässt? In der FB Meldung fehlt zum Beispiel der Hinweis drauf das für ihn Lucchini spielt…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Powerplay hat Lucchini seine Sache sehr gut gemacht, warum ihn also nicht da einsetzen… wie immer gilt, der Trainer wird wissen was er tut und warum er wie aufstellt… ich, warte noch auf die Erleuchtung bezüglich der heutigen Aufstellung 🤷♂️😂😂
Ich hoffe immer noch dass die Homjakovs Meldung was mit dem Datum zu tun… Was mich des glauben lässt? In der FB Meldung fehlt zum Beispiel der Hinweis drauf das für ihn Lucchini spielt…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gamepitch macht keine Aprilscherze
Es geht gleich spannend in die nächste Runde.
Leichte Vorteile für Weiden ohne richtig zwingende Chancen zu haben. Wir mit zwei guten Chancen.
Faire Partie bisher. Kann insgesamt so weiter gehen.
Es geht gleich spannend in die nächste Runde.
Leichte Vorteile für Weiden ohne richtig zwingende Chancen zu haben. Wir mit zwei guten Chancen.
Faire Partie bisher. Kann insgesamt so weiter gehen.
😂😂
Leichte Vorteile ?? Das ist extrem untertrieben
Weiden gutes Spiel aber machen die Dinger halt nicht rein. Luknowsky und Heatley heute mit meiner Meinung nach auffälligen Spiel
😂😂
Leichte Vorteile ?? Das ist extrem untertrieben
Bezogen auf die ersten 10 Minuten hat Weiden losgelegt wie die Feuerwehr. Wir waren wohl noch nicht so recht dabei. Danach haben wir uns mehr und mehr stabilisiert. Weiden trotzdem mit den besseren Chancen und etwas Feldüberlegenheit.
Die Frage ist - können beide Mannschaften über 60 Minuten dieses hohe Tempo gehen?!
Ihr macht das Spiel ohne dabei zwingende Chancen zu haben. Daher leichte Vorteile.
Und wieder verpennen wir das zweite Drittel
Wie man im 2. Drittel so abbauen kann ist mir ein Rätsel
Chancenverwertung entwickelt sich langsam zu nem Problem. Gegen uns schaut jeder Goalie aus wie Dominik Hasek...
Noch auffällig: Nahezu alle 50:50 Scheiben gehen an Hannover.
Auch die Reihen passen heute nicht so wirklich. Wurde sicherlich anders trainiert die Woche mit Eddie, der kurzfristige Ausfall hat wohl alles durcheinandergewürft. Chad hängt zum Beispiel vollkommen in der Luft.
Wird schwer heute...
Deinen Post könnte ich kopieren und bei uns im Forum zu 80 % aller Spiele reinstellen
Es ist noch alles offen. Ich hoffe wir bringen das irgendwie über die Zeit..