Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Ich habe langsam das Gefühl das der Faktor SpradeTV auch sehr in dieses Thema mit einspielt...

Naja Dienstag zählt keine Ausrede mehr und wir werden wissen worans lag :)

Wär mal nicht schlecht und auch transparent, wenn diese TV-(Zuschauer)Zahlen auch veröffentlicht werden würden. Dies passiert nur in Einzelfällen. Mich würde auch interessieren, ob tatsächlich viele vorm TV sitzen oder doch dem Eishockey den Rücken gekehrt haben. Der Zuschauerrückgang ist ja überall allgegenwärtig. Wobei das alles von mir keine Kritik an SpradeTV ist, im Gegenteil, hier wird von überwiegend ehemalig Medienamateuren mittlerweile eine tolle Arbeit geleistet. Das möchte ich nicht mehr missen. Möchte aber auch die Entwicklung der Zuschauerzahlen verstehen und dazu braucht es alle Zahlen.

• Ich habe langsam das Gefühl das der Faktor SpradeTV auch sehr in dieses Thema mit einspielt...

Naja Dienstag zählt keine Ausrede mehr und wir werden wissen worans lag :)

Die SpradeTV Übertragung is zwar klasse aber ich kanns nicht verstehen, dass man morgen nicht ins Stadion gehen will wegen der Maskenpflicht. Die Mannschaft spielt so eine starke Saison und steht im Viertelfinale. Also alle morgen runter von der Couch, die Family und am besten noch 5 Freunde einpacken und auf ins Stadion! Morgen muss die Hütte brennen 🔥

• So es ist angerichtet :) Ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so eine Vorfreude auf ein Spiel gehabt.

Laut Match up dürfte es heute Abend ein spannender Schlagabtausch werden. Die Indians mit einiges an Offensivpower, die Devils nahezu komplett.

Was mir beim Durchforst der Statistiken aufgefallen ist; die Indians haben bereits 11 UZ Tore in der Hauptrunde geschossen. Da sind Konterqualitäten scheinbar da.

Da ich uns aber in verschiedenen Mannschaftsteilen vorne sehe und auf den Freund Erfahrung setze, tippe ich auf einen 5-2 Heimsieg.

• Könnte ich mir so vorstellen

Reihe 1

Thielsch- homjakovs Schmidt

Reihe 2

Heinisch-rubes-siller

Reihe 3

Bassen-palka-piskor

Reihe 4

Heatley- Hermer- luknowsky

Abwehr

Herbst-schusser

Müller-ostwald

Schreyer- Brown

Feder

Ich hoffe i habe keinen vergessen

• Ostwald? :thumbsup:

• <p>Thielsch-Homjakovs-Palka<br>Heinisch-Rubes-Siller<br>Piskor-Bassen-Luknowsky<br>Hartl-Heatley-Schmidt</p><p><br></p><p>Ostwald-Müller<br>Herbst-Schusser<br>Brown-Schreyer<br>Feder</p><p><br></p><p>So würde ich die Jungs aufstellen 👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

• Ok dann Probier ich’s auch:

Heinisch - Rubes - Siller

Herbst - Brown

Schmidt - Bassen - Palka

Müller - Schusser

Luknowsky - Homjakovs - Thielsch

Ostwald Schreyer

Piskor - Heatley - Hartl/Hermer

Feder (Lucchini)

• Hartl würde ich stärker sehen als Hermer

• Lucchini falls er bis heute Abend noch den deutschen Pass bekommt ? :rofl:

• So, nur noch 10 Stunden dann geht's los.

Die Vorfreude steigt immer mehr! :thumbsup:

Aus Weidner Sicht muss man im Vergleich zur Erfurt Serie bei der Intensität schon noch deutlich drauflegen damit das gegen die Indians klappt. Aber ich bin mir sicher dass die Blue Devils das auch tun werden.

Hannover kommt mit dem Vorteil der knüppelharten Deggendorf Serie nach Weiden. Zum Ausruhen war genug Zeit, also können die da eher das Positive rausziehen.

Wird auf alle Fälle richtig spannend und ich hoffe ich erwarte dass die Hans Schröpf Arena heute mal wieder so richtig kocht, egal ob da jetzt 1.800 oder 1.500 Zuschauer kommen!

Auf geht's Weiden kämpfen und Siegen!!!

• Vielleicht gibt’s ja eine taktische Umstellung ?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir trotz 6 Verteidiger auf Homjakovs bzw. Rubes verzichten um mit Lucchini einen 7ten Verteidiger aufbieten zu können...

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk