Palka schon wieder ganz fit von der Bänderverletzung? 😝😂
Blue Devils Weiden - Hannover Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Nr.17 (EVW) -
27. März 2022 um 22:24
-
-
-
Palka schon wieder ganz fit von der Bänderverletzung? 😝😂
Oh nööö nicht immer noch…
-
Also am Freitag nochmals mit Maske und Nachweisen , und dann ist endlich mal Schluss damit.
Kartenvorverkauf läuft momentan auch bisschen schleppend voran , hoffentlich geht da noch was. Die Mannschaft hätte sich ein volles Stadion verdient
Ja das ist zur Zeit echt schade , dass die Mannschaft nicht den Zuspruch bekommt , den sie verdient !
Im entscheidenden Spiel gegen Erfurt nur 1300 , und jetzt im Viertelfinale ( seit ewiger Zeit mal wieder ) ist der online Vorverkauf wieder so mies bis jetzt
-
Ja das ist zur Zeit echt schade , dass die Mannschaft nicht den Zuspruch bekommt , den sie verdient !
Im entscheidenden Spiel gegen Erfurt nur 1300 , und jetzt im Viertelfinale ( seit ewiger Zeit mal wieder ) ist der online Vorverkauf wieder so mies bis jetzt
So, der Zucker ist schon mal ausgelegt worden… 😂😂
-
Zucker?
-
So, der Zucker ist schon mal ausgelegt worden… 😂😂
Warum kein Süßstoff 😂
-
Du lockst Memminger "Freunde" an mit einer solchen Aussage
-
ein Bericht aus der heutigen Ausgabe von onetz :
-
Die Hannover Indians sind bereits auf dem Weg nach Weiden ( Quelle Facebook HI ) und werden heute bereits auf dem Weidner Eis trainieren.
Finde das gut, dass die Vereine da so professionell miteinander umgehen.
Gute und sichere Anreise den Indians
-
Die Hannover Indians sind bereits auf dem Weg nach Weiden ( Quelle Facebook HI ) und werden heute bereits auf dem Weidner Eis trainieren.
Finde das gut, dass die Vereine da so professionell miteinander umgehen.
Gute und sichere Anreise den Indians
Aus den Durchführungsbestimmungen:
1.13 Training für Gastmannschaften:
Gastmannschaften ist auf deren Wunsch gegen Bezahlung am Spieltag, am Tag vor dem Spiel
und am Tag nach dem Spiel jeweils 1 Stunde Eis für ein Training zur Verfügung zu stellen, wenn
dieses mindestens zwei Wochen vorher beantragt wurde. -
-
Aus den Durchführungsbestimmungen:
1.13 Training für Gastmannschaften:
Gastmannschaften ist auf deren Wunsch gegen Bezahlung am Spieltag, am Tag vor dem Spiel
und am Tag nach dem Spiel jeweils 1 Stunde Eis für ein Training zur Verfügung zu stellen, wenn
dieses mindestens zwei Wochen vorher beantragt wurde.die 2 Wochen kann man in den Playoffs ja nicht halten, weil man die Gegner noch nicht kennt.
und deswegen gehe ich davon aus, dass die Vereine das unbürokratisch unter einander lösen.
Danke für den Auszug aus den Bestimmungen
-
Das werden ja nichtmal annähernd 1300 Zuschauer morgen , was ist eigentlich Los in Weiden wir stehen im Viertelfinale. Früher hätte es nurnoch Restkarten gegeben an der Abendkasse.
Mein Tipp für Morgen: Weiden 5:3 Hannover
-
Das werden ja nichtmal annähernd 1300 Zuschauer morgen , was ist eigentlich Los in Weiden wir stehen im Viertelfinale. Früher hätte es nurnoch Restkarten gegeben an der Abendkasse.
Bezüglich der Zuschauer muss ich Dir Recht geben. Leider meinen immer noch viel zu viele sie würden mit Maske die 2 - 3 Stunden im Stadion nicht überleben. 😉
Etliche erfüllen halt auch die 2G-Vorgabe, aus welchen Gründen auch immer, nicht.
Ich hoffe aber trotzdem auf eine einigermaßen volle Hütte für morgen.
-
glaub so schlimm wirds nicht viele kaufen bestimmt an der Abendkasse ihre Karte
Tipp: Weiden 4:2 Hannover
-
Weis jemand wie es mit piskor und heinisch für morgen aussieht?
Spielt Brown nochmal?
Wie sieht’s auf der Seite von Hannover aus haben die auch verletzte oder kommen die mit voller Truppe?
Schwierig tippe auf ein 4-3 nach OT für weiden
-
Wie sieht’s auf der Seite von Hannover aus haben die auch verletzte oder kommen die mit voller Truppe?
Bis auf Pohl sind nach aktuellem Kenntnisstand wohl alle an Board.
-
Ich habe langsam das Gefühl das der Faktor SpradeTV auch sehr in dieses Thema mit einspielt...
Naja Dienstag zählt keine Ausrede mehr und wir werden wissen worans lag -
Bezüglich der Zuschauer muss ich Dir Recht geben. Leider meinen immer noch viel zu viele sie würden mit Maske die 2 - 3 Stunden im Stadion nicht überleben. 😉
Etliche erfüllen halt auch die 2G-Vorgabe, aus welchen Gründen auch immer, nicht.
Ich hoffe aber trotzdem auf eine einigermaßen volle Hütte für morgen.
In Rosenheim fallen für Sonntag sämtliche Beschränkung.
-
Hallo aus Hannover.
Ich wünsche beiden Mannschaften ab morgen eine faire und spannende Serie! Möge am Ende der Bessere gewinnen.
Und was die Zuschauer angeht, so glaube ich, dass ihr da an der Abendkasse noch eine Menge Karten verkaufen werdet. Gerade dieses Corona-Wirr-Warr kostet erheblich Zuschauer. Das was gestern gilt, ist heute schon alt und überholt. Damit hatten wir zuletzt auch "zu kämpfen". Auch die Presse kommt da nicht mehr hinterher und die Leute sind es Leid sich darüber zu informieren. Insofern ist es gut das die Regeln nun sehr einfach werden, bzw. diese wegfallen.In Hannover werden es Sonntag sicher wieder mehr als 3.000 Zuschauer werden. (ohne die Coronavorgeschichten wären es sicher 4.000) Aber wir wollen nicht jammern, sondern sind einfach froh das wir wieder hockey mit so vielen Leuten genießen können.
SpradeTV ist super, aber ersetzt Null ein Livespiel. So gut die Übertragungen auch sind. Für mich persönlich (wie auch für viele andere die ich kenne) ist das eine super Ergänzung.Viel Spaß morgen.
-
In Rosenheim fallen für Sonntag sämtliche Beschränkung.
die fallen bei uns auch, aber eben leider am 01.04. noch nicht, sondern eben erst ab 02.04
-
-