Gibts seitens Niedersachen auch Änderungen? Weiß da jemand was?
Im Bezug auf Bayern bin ich froh, dann können wir doch noch mindestens ein Spiel zu normalen Bedingungen erleben!!!!
Blue Devils Weiden - Hannover Indians
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Nr.17 (EVW) -
27. März 2022 um 22:24
-
-
-
Da unser Stadion offen ist, kann die Maske im Block jetzt schon entfallen.
Keine Ahnung, ob sich an den Regeln kurzfristig noch was ändert, aber im Moment ist bei 2G bis auf die Maskenpflicht im Umlauf eigentlich alles normal.
Einzig beim Einlass muss wegen der 2G-Kontrollen deutlich mehr Zeit eingeplant werden.
Ansonsten kann ich mich Timmy nur anschließen: ein zweites Heimspiel am Freitag wäre der Hammer! Sonst habe ich keine Erwartungen mehr.
-
Kommen am Freitag auch Indianer zu den Teufeln in die schöne Oberpfalz ?
-
Eine kleine Gruppe wird per Zug anreisen, dazu bestimmt wieder ein paar Privatfahrer.
Aber vermutlich wird sich der Andrang Pandemie-bedingt (ja, ich kann es auch nicht mehr hören!) in Grenzen halten.
-
OK Hauptsache es kommen paar freue mich schon auf Freitag auf eine geile Stimmung
-
Karten sind ab sofort verfügbar! (Homepage Blue Devils)
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Ja hoffe auf ein volles Haus
Die Bude muss voll werden
-
Karten sind ab sofort verfügbar! (Homepage Blue Devils)
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Na da is Zeit worden
-
Schon bestellt
-
Kommen am Freitag auch Indianer zu den Teufeln in die schöne Oberpfalz ?
Das halte ich für ein Gerücht.
-
-
Das halte ich für ein Gerücht.
Versteh ich - wir würden Regensburg auch lieber nach Niederbayern ausgliedern… 🤷♂️😂
-
Versteh ich - wir würden Regensburg auch lieber nach Niederbayern ausgliedern… 🤷♂️😂
Vergiss es!
-
Das könnt ihr gerne behalten, das passt einfach zu der Oberpfalz...
-
Für des, dass ihr grad noch so zu Bayern gehörts, is des scho fast unverschämt
-
Ganz ehrlich Timmy , ich glaub hier im Forum ist auch jeder Weidner Fan froh überhaupt mal in die 2. Runde gekommen zu sein (selbst als OL Süd Meister)
Ich für meinen Teil bin ab jetzt extrem zufrieden mit der Saison - sollte es noch weiter gehen sehr sehr gerne natürlich - sollte es gegen die Indians nicht reichen, wärs zumindest für mich kein Beinbruch.
Du sprichst mir aus der Seele.
Deswegen freu ich mich auf die Serie, wenn’s erfolgreich wird, natürlich umso schöner, wenn nicht haben wir für unsere Verhältnisse ne mega kurze Sommerpause. Ich meine, wann hatten wir zuletzt im April mal ein Spiel?
Trotzdem freue ich mich sehr auf Freitag und sogar noch etwas mehr auf Dienstag. Nach Monaten, so gesehen eigentlich Jahren, völlig ohne Beschränkung ein Eishockeyspiel sehen, das wird einfach toll!
-
Ab 02. April 2022 werden alle Pandemiebedingtren Einschränkungen auch in Niedersachsen aufgehoben. Somit gibt es keine Regelungen mehr für den Zutritt zum Stadion. Die Vorlagepflicht für Impf- oder Genesenennachweise entfällt ebenso wie die Testpflicht. Es gibt keine Verpflichtung zum Tragen einer Maske mehr.
Um sich und andere weiterhin zu schützen, bitten wir dringend von einem Stadionbesuch abzusehen, sofern man an sich Symptome einer Covid-19 Infektion feststellen sollte.
-
Dann endlich vorm Stadion keine lange Warteschlange mehr bis gefühlt kurz vor Braunschweig!
-
Weiß man schon wer bei euch ausfällt???
-
Also am Freitag nochmals mit Maske und Nachweisen , und dann ist endlich mal Schluss damit.
Kartenvorverkauf läuft momentan auch bisschen schleppend voran , hoffentlich geht da noch was. Die Mannschaft hätte sich ein volles Stadion verdient
-
-
-