Wie schaut das jetzt aus, wenn beide morgen 14 Uhr Einspruch einlegen?🤷🏼♂️🤔
Da ist schon alles im Hintergrund gelaufen - da kommt nichts mehr.
Wie schaut das jetzt aus, wenn beide morgen 14 Uhr Einspruch einlegen?🤷🏼♂️🤔
Da ist schon alles im Hintergrund gelaufen - da kommt nichts mehr.
Hoffentlich ist es dann mal gut ! Frägt sich wie beide Mannschaften damit umgehen! Für uns ist der Ausfall schwerwiegend ! Da wir jetzt nur noch 8 Stürmer haben
Man scheint im Süden noch nicht zu wissen Was Pohanka für das Spiel und die Mannschaft der Indians bedeutet!
Vllt sind bei euch ja Piskor oder Heinisch wieder fit?!
Naja welcher Ausfall da schwerer liegt... Sehe das 50/50. Beiden Mannschaften fehlt der Kapitän bzw. ein Top 3 Scorer.
Aktuell hat Hannover 2 Verteidiger Paare mit einem zusätzlichen 4. Reihe Stürmer.
Fraglich wer bei denen zurückkommt, fraglich ob es bei uns Heinisch und Piskor schaffen. Aber von der Anzahl her sind wir breiter aufgestellt.
Das Ganze riecht für mich daher morgen nach einem richtigen Fight, bei dem wohl das erste Tor wieder richtungsweisend werden dürfte.
Da sind die 48 Std aber schnell rum diebeide Vereine ja angeblich Zeit haben sich dazu zu äußern!?
Vielleicht haben beide Teams darauf verzichtet.
Ausschlaggebend ist das es wohl für den DEB geklärt zu sein scheint.
Klar muss man es hinnehmen und es erweckt den Anschein „Hauptsache geklärt“, da hast du Recht.
Trotzdem finde ich es persönlich nicht gut und auch nicht nachvollziehbar. Man kann jemand doch keine Matchstrafe im Nachhinein verpassen, wenn anhand der Bilder, und da dürfte es keine zwei Meinungen geben, nicht sicher ist ob er ihn trifft mit dem Stockende oder nicht.
Wie gesagt weil hier oft damit argumentiert wird mit, „auch der Versuch ist strafbar“, ja das ist er, aber da gibts halt nur 2+2 dafür und keine Matchstrafe.
In meinen Augen gibt es entweder ein anderes Video, ein Zusatzbericht aus Hannover oder der DEB trifft wirkliche völlig willkürliche Entscheidungen.
Aijajai...
3 Stunden später, wäre ich dann auch mal durch mit lesen...
Kann man Brot eigentlich eingefrieren?
Klar muss man es hinnehmen und es erweckt den Anschein „Hauptsache geklärt“, da hast du Recht.
Trotzdem finde ich es persönlich nicht gut und auch nicht nachvollziehbar. Man kann jemand doch keine Matchstrafe im Nachhinein verpassen, wenn anhand der Bilder, und da dürfte es keine zwei Meinungen geben, nicht sicher ist ob er ihn trifft mit dem Stockende oder nicht.
Wie gesagt weil hier oft damit argumentiert wird, auch der Versuch ist strafbar, ja das ist er, aber da gibts halt nur 2+2 dafür und keine Matchstrafe.
In meinen Augen gibt es entweder ein anderes Video, ein Zusatzbericht aus Hannover oder der DEB trifft wirkliche völlig willkürliche Entscheidungen.
losgelöst von der Entscheidung
Gibt zum Videomaterial nicht auch einen Schiedsrichter Bericht, Befragung etc als Grundlage zur Entscheidung ?
Kann man Brot eigentlich eingefrieren?
Ja schon
losgelöst von der Entscheidung
Gibt zum Videomaterial nicht auch einen Schiedsrichter Bericht, Befragung etc als Grundlage zur Entscheidung ?
Das mein ich ja, da könnte Hannover oder theoretisch auch der Schiri ja, einen Nachbericht geschrieben haben.
So Aufregung war umsonst beide haben jetzt einen Spieler verloren und gebracht hat es eigentlich keinem was. Doch wir haben was gelernt, warten bis es eine offizielle Meldung gibt und nicht vorher aufregen.
Hätte man sich alles schenken können und beide wären morgen dabei gewesen.
Also auf geht's morgen zu Spiel 4.
Na da haben wir ja eine Entscheidung mit der beide Seiten gut oder schlecht leben können.
Ich wäre dafür gewesen das alle Spieler an Bord sind, so dass die Zuschauer die bestmöglichen Spieler sehen können und es am Ende einen sportlichen Sieger gibt.
Ich hoffe das man so ein Affentheater in Zukunft sein lässt. Entweder es wird sofort vor Ort entschieden, oder man lässt es sein. Es kann doch nicht sein das jeder Trottel mit einem TicTac-Video etc. beim Verband ankommen kann.
Gerade beim Eishockey gibt es doch schöne Gelegenheiten Ungereimtheiten auf dem Eis auszuleben. Da bedarf es doch keinen Oberaufseher der im Nachgang alles regulieren muss.
Muss man dann so hinnehmen, auch wenn mans nur schwer verstehen kann… oder um es, Ostern steht ja vor der Tür, religiös zu halten: „Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!“ 🤷♂️😂 so Freunde, damit ist alles für Spiel 4 angerichtet…
Muss man dann so hinnehmen, auch wenn mans nur schwer verstehen kann… oder um es, Ostern steht ja vor der Tür, religiös zu halten: „Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!“ 🤷♂️😂 so Freunde, damit ist alles für Spiel 4 angerichtet…
Dann steig ich mal drauf ein und sag, auch passend zu Ostern, das morgen der zweite Teil unserer Wiederauferstehung in der Serie kommt :):)
So Aufregung war umsonst beide haben jetzt einen Spieler verloren und gebracht hat es eigentlich keinem was. Doch wir haben was gelernt, warten bis es eine offizielle Meldung gibt und nicht vorher aufregen.
Hätte man sich alles schenken können und beide wären morgen dabei gewesen.
Also auf geht's morgen zu Spiel 4.
Ihr habt in dem Sinne zwei Verloren Pohanka und Bovenschen
Aijajai...
3 Stunden später, wäre ich dann auch mal durch mit lesen...
keiner zwingt dich dazu
Hier noch der Podcast von heute mit Ennio Albrecht als Gast
keiner zwingt dich dazu
Oh maaan...
Das war ironisch gemeint... Hab leider den Smiley dahinter vergessen...
Dachte es wäre möglich, den Post auch so zu verstehen.
Aber egal... Weiden halt.
Ihr habt in dem Sinne zwei Verloren Pohanka und Bovenschen
Indians aber nur die Spieler.Weiden dafür das Spiel
Sommerpause zu haben ist gar nicht so schlecht.Ich sprech`da aus Erfahrung