Die 10 Minuten Strafe an sich ist an Lächerlichkeit überigens kaum zu überbieten... Ich hab das Spiel erst ab der 35. Minute gesehen, weil ich davor Training hatte.
Hab gedacht ich bin im falschen Film, sogar die Sprade Moderatoren haben sofort gesagt "und damit geht Fomin zum Duschen". Bin auch ein bisschen hin und her gerissen. Einerseits hätte ich gerne gesehen wie Flache mit dem Lappen den Boden gewischt hätte... Andererseit brauchen wir unseren Captain und ich bin froh, dass er sich mittlerweile dann doch auch in der ein oder anderen Szene zurückhalten kann. Und ja mir ist bewusst, dass der Peter so ein Spieler ist, den du liebst (weil er in deinem Team spielt) oder den du eher nicht so magst weil er hald gerne Provoziert und sich für keine Nicklichkeit zu Schade ist.
Ich freu mich auf Freitag und hoffe wir ziehen die Serie!
PS: Direkt nach dem Spiel wurde vom FB Account der Bulls die Veranstaltung für Spiel 5 erstellt. Gesunder Optimismus oder doch auch ne Spur Arroganz?
" Einerseits hätte ich gerne gesehen wie Flache mit dem Lappen den Boden gewischt hätte." Ist das dein Niveau ?
Für mich war Regensburg 2 Drittel besser , das 3 ging dann an Halle. Letztendlich ein verdienter Sieg für die Regensburger. Man hat wieder mal gesehen das du 4 Reihen brauchst um in den Play Offs mitzuhalten. Regensburg hat diese und Halle über Jahre nicht. Am Ende des Spiels hast du gemerkt das die Mannschaft platt war. Ich hoffe das am Freitag Halle die Serie ausgleicht, glaube aber nicht so recht daran.