Weil Flache nur am provozieren ist, wie früher schon.
Man darf sich dann halt nicht provozieren lassen
Man darf sich dann halt nicht provozieren lassen
geht ums Prinzip. Eisbären immernoch in Unterzahl und Halle darf sich wohl alles erlauben.
Ja man hätte 2+10 min geben können. Trotzdem wärs mir wichtiger, dass die Eisbären ihre Chancen machen
Deswegen darf man von der Bank aufs Spielfeld springen und ohne Handschuhe auf ihn losgehen? Aaaaaaaha.......10min dafür sind lächerlich
Der kann provozieren wie er will. Und wenn Formin durchdreht gehört er vom Feld und niemand anders. Dass das nur eine persönliche Strafe ist, versteh wer will. Dann schick ich nächstes Mal einen Spieler, den ich nicht brauche aufs Feld einfach zum Vermöbeln. Echt ein Witz, jetzt diese Schirileistung zum Ende des 2.Drittels. Erst so gut gepfiffen und nun verpfiffen. Die Bulls können machen was sie wollen. Allein die beiden Finnen zweimal überreagiert, nichts bekommen. Also für sowas brauche ich keine 4 Schiris und brauche ich keine DEL-Schiris.
In der Pause laufen ja die Highlights des Spiel. Sehr interessant, dass man weder den Sprung auf Stöhr noch den Ausraster von Fomin darin sieht. Ein Schelm, wer dabei was böses denkt...
und der Treffer für die Bulls… alles einen faden Beigeschmack.
Verlängerung.... Nach dem Ausgleichstreffer Halle brutal stark, Eisbären haben das aber gut überstanden. Danach war das Spiel sehr offen mit den optisch besseren Chancen für Regensburg. Halle aber immer gefährlich im Regensburger Drittel mit teils super Pässen, da muss man immer hellwach sein, um sich da kein Tor zu fangen.
Wir kamen im letzten Drittel besser ins Spiel. Regensburg nutzt weiterhin die eigenen Chancen nicht. Der Schiri hat jetzt auf beiden Seiten fragwürdige Entscheidungen getroffen - insgesamt keine gute Leistung.
Die Eisbären machen es uns weiterhin schwer, machen die Räume hinten richtig eng, aber wir nehmen den Kampf jetzt wenigstens an.
Ich bin gespannt, wer den Lucky Punch setzen wird.
Wir kamen im letzten Drittel besser ins Spiel. Regensburg nutzt weiterhin die eigenen Chancen nicht. Der Schiri hat jetzt auf beiden Seiten fragwürdige Entscheidungen getroffen - insgesamt keine gute Leistung.
Die Eisbären machen es uns weiterhin schwer, machen die Räume hinten richtig eng, aber wir nehmen den Kampf jetzt wenigstens an.
Ich bin gespannt, wer den Lucky Punch setzen wird.
Das habe ich komplett vergessen. Gerade in der Schlussphase, einmal das Break in Unterzahl und dann der Alleingang auf Albrecht, das muss einfach der Führungstreffer sein. Und dann kommt so kurz vor Ende meiner Meinung nach Halle auch nicht mehr zum Ausgleich.
Die Schiris haben die Bulls zurück ins Spiel gebracht Anfang des 3.Drittel, 1:1
Jetzt ist auch Halle im Spiel, Chancen auf beiden Seiten. Die Eisbären sind selber schuld, hätten sie ihre klare Überlegenheit in den ersten 40 Minuten in Tore umgemünzt. Dazu noch ein schlechtes ÜZ. Hätte hätte Kopfschmerztablette. Overtime nun irgendwann mit Lucky Punch.
Verdiener Sieg über das gesamte Spiel gesehen. Glückwunsch nach Regensburg. Ein Drittel mit halbwegs Wille und Konzentration reicht in den Playoffs nicht aus.
Jaaaaa! Freitag daheim bitte ins HF einziehen
Gajo das alte Playoff Monster, da hat er aber mal einen ausgepackt…wie ein Hürdenläufer
Yes, da ist der Lucky Punch! In Overtime gewinnen die Regensburger mit 1:2 auswärts in Halle. Ich bin durch...
Gajo das alte Playoff Monster, da hat er aber mal einen ausgepackt…wie ein Hürdenläufer
Kennt man ja nicht anders von ihm . Ne Spass beiseite, extrem wichtiger Sieg und jetzt am Freitag die Serie eintüten.
Offiziell nur 900 Zuschauer?
Aber das Spiel war echt eine Nervenschlacht. Nach 3 Spielen kann man offen sagen, beide Teams auf Augenhöhe sind.
Die Serie wird durch Kleinigkeiten entschieden, wie Disziplin und Geduld.
Beeindruckend ist das Eisbärenkollektiv schon…. Fast kein Leistungsabfall von Reihe 1 bis 4.
Hoffentlich bleiben am Freitag die SR unauffällig.
Jeder Cent für diesen Verein sind "Perlen für die Säue ". Aber auch ich konnte es nicht lassen und hab mir den Livestream gegeben... Glückwunsch nach Regensburg zum verdienten Sieg und Glückwunsch zum Sieg der Serie schonmal vorweg. Die Hallenser können einfach nichts, alles Ronnys und schon immer gewesen. Die ganze Ronnyfamilie, alles Versager!!!!
Zu blöd ne Eishalle zu bauen und zu blöd ein Nachwuchsleistrunszentrum für den Fussball zu bauen. Hauptsache immer schöne schwulen, lesben und rosarote transgender Regenbogenfeste feiern... Die Stadt ist am Arsch!!! Und das sage ich als Punk. Gute Nacht und gute Besserung
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube eure Mannschaft hats aufm Eis verkackt.
Wenn deine Aussage ne Repräsentation von Halle is, geb ich dir aber durchaus mit dem "Die Stadt ist am Arsch"-Teil Recht!
Verdienter Sieg der Eisbären in Overtime in Halle.
Die Bulls heute wieder in den ersten beiden Dritteln mit wenig Chancen, wobei aber zwei Chancen ganz dicke waren aufs leere Tor.
Die Eisbären 40 Minuten lang überlegen und spielbestimmend, jedoch mit (viel zu) wenig Ertrag.
Dann haben die Schiris zum Ende des 2.Drittels komplett den Faden verloren und die Bulls mit Überzahl beschenkt. Nach dem 1:1 die Bulls endlich mal am Drücker als Heimmannschaft und souveräner Nordmeister. Aber auch die Eisbären mit 2, 3 klaren Chancen zur erneuten Führung. Das 3.Drittel relativ ausgeglichen, vielleicht mit kleinen Vorteilen für Halle durch das Momentum mit dem Ausgleich.
Egal wie. Sieg in Overtime für die Eisbären. So spannend hätten sie es nicht machen brauchen mit der Überlegenheit in den ersten 40 Minuten.
Die Bulls haben mich heute abermalig enttäuscht, wie schon beim 1.Heimspiel. Allerdings haben die Eisbären auch gut verteidigt und den Bulls deren Räume genommen. Andererseits erwarte ich mir von einem Meister auch Lösungen und eine kompromisslose Einstellung wie beim geilen Po-Spiel am Sonntag in Regensburg. Das war rassig von beiden Seiten, aber auch da schon mit Chancenplus für die Eisbären trotz 2:4 Niederlage. Enttäuscht hat mich aus das Publikum in Halle heute, kaum übergreifende lautstarke Unterstützung. Im Gegensatz zum Auswärtsspiel in Regensburg und lautstarker Unterstützung, heute sehr zurückhaltender Support.
Die Serie ist noch nicht vorbei. Es sind zwei Topteams. Nur wer im Spiel alles reinhaut, wird das Spiel und dann auch die Serie gewinnen. Die Eisbären jetzt mit sehr guten Leistungen in allen 3 Spielen, der Nordmeister nur mit einem starken Auftritt. Vorteil Regensburg. Matchpoint am Freitag in Regensburg für die Eisbären. Der 3.Punkt im Best-of-5 ist bekanntlich aber auch der schwerste.
Wenn Halle mal etwas geradliniger spielen würde. Der einzige Torschuss ohne Flippassfestival und Nolook-Rückhandpass vorher war drin.
Ärgerlich, das Ergebnis. Besser war heute kein Team,insofern war es eben die eine Szene, die es entschieden hat.
Zur Schirileistung sag ich nichts, aber klare Fouls auf beiden Seiten laufen lassen und zweifelhafte Dinge pfeifen, dafür braucht man keine Lizenz
Ich sag immer wieder:
Flache ist einfach ein Drecksack auf dem Eis. Ich find ihn geil.
Btw. hätte der Schiri dem Fomin nicht zurückgehalten wärs für ihn unangenehm geworden. Flache ist ein sehr guter Fighter.