Das beste war unser Capo zum Ende, als er anstimmte ihr habt gekämpft. Zum Glück hat keiner mitgesungen.
Saale Bulls - Eisbären Regenburg
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Tobi -
27. März 2022 um 22:10
-
-
-
Das beste war unser Capo zum Ende, als er anstimmte ihr habt gekämpft. Zum Glück hat keiner mitgesungen.
Von Kampf war wirklich nichts zu sehen. Regensburg schneller und spritziger. Man hätte denken können wir hätten heute die Busbeine gehabt.
-
Es gibt gebrauchte Tage, habt ihr doch gegen Hannover gesehen😉
Kann passieren, Mund abwischen, weitermachen...
-
Das war in allen Bereichen eine 6- wenn ich hier Noten geben müsste. 0 Strafminuten für Regensburg sagt alles aus !! Meisterlich war das nicht fühlte mich an den Saisonbeginn zurückversetzt. Fehlpässe ohne Ende kein Biss kein nichts und davon viel.
-
Die Hallenser Spieler standen teilweise so weit weg von unseren Spielern, da konnten die garnicht gefoult werden
In Sachsen Anhalt hat man die Corona Vorschriften noch nicht vergessen !
-
Du meinst, 1,5m Abstand wurden ernst genommen?? 🤪🤪
-
Wie ich es geschrieben hatte, wenn Regensburg einen "Tag" hat, können die jeden schlagen. So ein Tag war gestern. Wobei Halle auch sehr schlecht war.
Regensburg hat verdient gewonnen, war spritziger und schneller als Halle und du hast gemerkt die wollen heute gewinnen.
Naja das war Spiel 1, morgen geht's in der Donau Arena weiter. Ich bin gespannt, was sich die Bulls einfallen lassen. Eine Reaktion muss her, sonst sagt Regensburg Danke.
-
und wir Dienstag tschüss
-
geht ja nicht. Wir brauchen 3 Siege
mal im Ernst: wie schnell kippt bei Dir eigentlich sonst so die Stimmung von "Supidupi" zu "alleScheiße"?
-
Furchtbar von A-Z, die Mannschaft ein Desaster und von den Fans kam Nichts, überhaupt nichts. Bei so einem Spiel muss doch die Hütte brennen, war beschämend und nicht mal 1.200 Zuschauer. Da fragt man sich ob Halle wirklich Eishockey braucht, wenn trotz dieser mega Saison und der echt guten Arbeit von Mischner und Co dann sowas bei rauskommt.
Die Mannschaft wirkte ausgebrannt und leer, kein Pass kam an und stehend k.o. .Von Regensburg mit den einfachsten Mitteln an die Wand gespielt, da wurden einstudierte Spielzüge passgenau umgesetzt und ab dem 2.Drittel herausragend verteidigt. Die Bulls kamen fast zu keinen Chancen, bis auf das blitzsauber herausgespielte Tor war auch von den Finnen nicht viel zu sehen. Und überraschenderweise war Regensburg sogar auf der Goalieposition besser besetzt.
Es war einfach schade wie es gekommen ist, ich habe einige getroffen die zum ersten Mal seit Jahren wieder im Dom waren wegen der tollen Saison. Die kommen sicher in den nächsten 3 Jahren nicht wieder und wenn wir am Sonntag verlieren kommen am Dienstag keine 500 mehr.
Ich drücke den Jungs die Daumen, Sie können es besser und sollten sich nach dieser Saison auch belohnen. Mehr Sorgen macht mir das Drumherum, aber vielleicht ist das hier in Halle auch egal...
-
-
Danke kell Danke
Das sehe ich genauso. Wenn morgen gewonnen und man am Ende die Serie 3:1 oder 3:2 gewinnt ist doch alles in Ordnung.
Wenn man morgen verliert, dann darf in leichte Panik verfallen werden.
-
Supidupi ist nur unsere Sekretärin und alles scheiße hatte ich eigentlich auch noch nicht. Ich war nur erschrocken gestern. Vielleicht war es ja nur ein Aprilscherz und wir kommen Sonntag zurück.
-
Furchtbar von A-Z, die Mannschaft ein Desaster und von den Fans kam Nichts, überhaupt nichts. Bei so einem Spiel muss doch die Hütte brennen, war beschämend und nicht mal 1.200 Zuschauer. Da fragt man sich ob Halle wirklich Eishockey braucht, wenn trotz dieser mega Saison und der echt guten Arbeit von Mischner und Co dann sowas bei rauskommt.
Die Mannschaft wirkte ausgebrannt und leer, kein Pass kam an und stehend k.o. .Von Regensburg mit den einfachsten Mitteln an die Wand gespielt, da wurden einstudierte Spielzüge passgenau umgesetzt und ab dem 2.Drittel herausragend verteidigt. Die Bulls kamen fast zu keinen Chancen, bis auf das blitzsauber herausgespielte Tor war auch von den Finnen nicht viel zu sehen. Und überraschenderweise war Regensburg sogar auf der Goalieposition besser besetzt.
Es war einfach schade wie es gekommen ist, ich habe einige getroffen die zum ersten Mal seit Jahren wieder im Dom waren wegen der tollen Saison. Die kommen sicher in den nächsten 3 Jahren nicht wieder und wenn wir am Sonntag verlieren kommen am Dienstag keine 500 mehr.
Ich drücke den Jungs die Daumen, Sie können es besser und sollten sich nach dieser Saison auch belohnen. Mehr Sorgen macht mir das Drumherum, aber vielleicht ist das hier in Halle auch egal...
Mich hat das Spiel stark an das 11:1 bei den Scorpions erinnert. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft taktisch falsch eingestellt war. Mangelnde Physis kann man fast ausschließen. Man hat sich nicht auf seine Stärken konzentriert.
Ziemlich enttäuschend war der Auftritt in Drittel 2. Nach dem ersten Drittel muss man die Marschroute für das 2. Drittel ändern. Leider kam keine Reaktion von der Bank.
Spätestens in Drittel 3 hätte man alles auf eine Karte setzen müssen, da die Höhe der Niederlage keine Rolle spielt. Aber auch da war man zu vorsichtig.
Das gesamte Spiel hat man viel zu passiv agiert und Regensburg das Spiel überlassen. Meiner Meinung nach kann das nur an der taktischen Vorgabe gelegen haben.
-
<p>Mich freut es, dass die Taktik der Eisbären aufgegangen ist und sie das so diszipliniert durchgezogen haben...war in dieser Saison nicht immer so bzw. wenn ich nur an Spiel 3 gegen Leipzig denke.</p><p><br></p><p>Wie man Halle die Lust am Eishockey nehmen kann hat man gestern eindrucksvoll gesehen. <br>Aber das war nur ein einziges Spiel. <br>Ich befürchte, dass Halle noch Mittel und Wege finden wird. Was sie drauf haben wenn man ihnen zu viel Platz lässt konnte man schon paarmal gut erkennen.</p>
-
@tika70
Sicher war gestern vieles nicht so, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Aber immer nur alles zu kritisieren ist vielleicht auch nicht die Lösung.
Bzgl. den 1200 Zuschauern:
Hast du dir mal die Zahlen der anderen Partien von gestern Abend angesehen?!
Bis auf Memmingen sind die ähnlich.
Brauchen dann die anderen Städte auch alle kein Eishockey? Liegt immer alles nur an Halle?
Stell dich mit in Fanblock und mache einfach die Stimmung, welche dir fehlt!
Was mich seit zwei Jahren an dieser Gesellschaft am meisten stört ist, dass alle nur kritisieren aber keiner sinnvolle Vorschläge bringt, wie denn alles besser geht
-
Das erste Drittel fand ich eigentlich noch in Ordnung. Nach dem frühen Rückstand schnell den Ausgleich erzielt. Der Rest des Drittels dann relativ ausgeglichen. Aber spätestens ab dem zweiten Drittel hat man dann total den Zugriff auf das Spiel verloren. Nach vorn ging nur wenig, gefühlt musste Berger in dem Drittel keinen Schuss parieren. Regensburg bis zum 1:2 auch nicht mit großen Chancen, aber insgesamt viel besser im Spiel. Die drei Tore in drei Minuten haben dann das Spiel vorentschieden. Im letzten Drittel war leider auch kein großes Aufbäumen der Bulls zu sehen und Regensburg hat das souverän runtergespielt. Insgesamt war das natürlich keine gute Leistung unserer Jungs. In Summe war man, wie Trekronor schon schrieb, zu passiv. Urbisch hatte auch keinen guten Tag (bei Tor 1 & 3 kann man ihn nicht von Schuld freisprechen) und mit nur 15 Torschüsse in einem Heimspiel gewinnst Du wahrscheinlich auch nur selten. In den Playoffs müssen die Scheiben zum Tor gebracht werden. Und das Regensburg mit null Strafminuten aus dem Spiel geht spricht auch Bände. Es war jetzt ein Spiel, in dem die Bulls gesehen haben, wie es nicht geht. Regensburg ist eben nicht Peiting. Jetzt heißt es kurz schütteln, das Spiel analysieren, die richtigen Schlüsse daraus ziehen und dann gehts morgen weiter.
-
@tika70
Sicher war gestern vieles nicht so, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Aber immer nur alles zu kritisieren ist vielleicht auch nicht die Lösung.
Bzgl. den 1200 Zuschauern:
Hast du dir mal die Zahlen der anderen Partien von gestern Abend angesehen?!
Bis auf Memmingen sind die ähnlich.
Brauchen dann die anderen Städte auch alle kein Eishockey? Liegt immer alles nur an Halle?
Stell dich mit in Fanblock und mache einfach die Stimmung, welche dir fehlt!
Was mich seit zwei Jahren an dieser Gesellschaft am meisten stört ist, dass alle nur kritisieren aber keiner sinnvolle Vorschläge bringt, wie denn alles besser geht
Da frage ich mich aber woher du weisst das ich nur kritisiere? Erstens ist es eine Tatsache, zweitens stehe ich immer im Fanblock und mache mit, ein Vorschlag wäre das ALLE mitmachen. Was ist daran so schwer? Geht fast überall, brauchst du nach Crimmitschau oder Leipzig fahren. Was mich an dieser Gesellschaft stört, ist das es den meisten so wie dir egal ist, ich vermute du bist nicht mal im Stadion. Von solchem populistischen Zeug wird nix besser, eher wenn man sich einfach mal beteiligt.
Und ob das an Halle liegt oder wie es woanders ist spielt doch keine Rolle, mehr sind es in jeder noch so kleinen Stadt in diesen Playoffs trotz unserer überragenden Vorrunde. In Hannover gehen sie halt zu den Indians, Pech für die Scorpions. Aber wie gesagt, wenn es keinen interessiert und für alle ok ist, dann ist doch alles gut.
-
Ich habe deinen Post gelesen und dort kritisierst du, musst dir dein Kram vielleicht selbst nochmal durchlesen!
Mir musst du das mit der Stimmung nicht sagen!
Wo steht dass es mir egal ist? Würde ich dann hier schreiben, wenn es das wäre?
Deine Vermutungen sind auch ziemlich daneben, aber ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe
Ps: Hoffe du Überfan warst wie ich auch in Peiting zum Spiel
-
So, heute nun das Spiel in Regensburg. Ich erwarte eine deutliche Reaktion der Mannschaft auf Freitag. Ob es am Ende für den Ausgleich der Serie reicht wird man sehen. Auf ein spannendes und faires Spiel.
-
Ich habe eigentlich gemeint, dass Halle in den PO weit kommen wird. Aber das am Freitag gegen R war ja mal gar nichts.
Aber vielleicht besinnen sich die Hallenser ja und schlagen nun zurück. -
-