Halle hat ein Plihal Trauma...fehlt nur noch ein Interview von Kai Schmitz
Saale Bulls - Eisbären Regenburg
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Tobi -
27. März 2022 um 22:10
-
-
-
PP zieht heute das Spiel.
-
Gut ins 2.Drittel gestartet. Viel Druck gemacht. Dann den Konter gefangen. Nach dem Anschluß von Niemelä wieder 2 saudumme Strafen gezogen und damit ist der Drops gelutscht.
-
sagen wir es mal so, die Memminger Indians haben auf jeden Fall schon mal Heimrecht im Halbfinale
-
Ist das nur schlimm mit anzusehen wie eine Mannschaft die sich Meister der Oberliga nennen darf hier eine unendliche Abfolge von Unzulänglichkeiten an den Tag legt.
-
Verdiente und deutliche Führung und es stimmt die Eisbären sind richtig effektiv.
Ich lege mich mal fest jetzt noch ein ordentliches, faires letztes Drittel runterspielen und ab in die Sommerpause. Ist trotzdem schwer das Aus im Viertelfinale zu schlucken nach der guten Hauptrunde, aber die Spiele gegen Regensburg waren nicht gut und daher ist das Ausscheiden gerecht.
-
Wichtig war das @trekonor ein Jahr lang geredet hat wie beschissen alles in selb läuft..😂😂
Wenn’s drauf ankommt sieht man halt wer Eier hat, und wer nicht!
-
Halle hat ein Plihal Trauma...fehlt nur noch ein Interview von Kai Schmitz
Ich glaube eher, wir haben ein Berger Trauma. Was der heute hält ist schon brutal stark.
-
Jedes Gegentor war in seiner Entstehung ( Strafen Wechsel) vermeidbar. Regensburg führt nicht weil sie unheimlich gut spielen sondern wir selbst sind das Problem
Kann ich nur bedingt teilen:
Dass Halle bzw. einige Spieler ein Problem haben, da widerspreche ich dir nicht.
Etwas mehr Cleverness und Disziplin hätte ich mir da erwartet.
Aber die Leistung der Regensburger würde ich keinesfalls in Richtung Mittelmaß projizieren.
Ich finde, die zeigen Euch heute (bisher) auf, was Effizienz und auch ein guter Schuß Abgezocktheit wert sind.
Ich bin kein Fan von der Art des EVR-Trainers, aber allen Respekt vor seiner Kompetenz.
Sportliche Grüße aus der Eishockeregion Allgäu
-
Wichtig war das @trekonor ein Jahr lang geredet hat wie beschissen alles in selb läuft..😂😂
Wenn’s drauf ankommt sieht man halt wer Eier hat, und wer nicht!
Was ist denn das für ein Quatsch. Wenn man diese Jahreszeit wegnimmt, wäre Selb verdienter Absteiger und Halle verdienter Aufsteiger.
Durch das Salz in der Suppe Playoffs / Playdowns bekommen die schwächeren oder schwächelnden Clubs eine Chance zur Korrektur.
Und noch ein Aspekt darf nicht fehlen. Ihr hattet eure Coronapause mit zweistelligen Klatschen im Januar und Halle echt ungünstig. Das sollte man bei aller Rivaliät anerkennen.
Die Schadenfreude gönnt dir sicher jeder. Kümmert euch trotzdem lieber darum nicht nochmal so eine peinliche Hauptrunde zu spielen, anstatt jetzt auf dicke Hose wegen vier starken Spielen zu machen.
-
-
Kann ich nur bedingt teilen:
Dass Halle bzw. einige Spieler ein Problem haben, da widerspreche ich dir nicht.
Etwas mehr Cleverness und Disziplin hätte ich mir da erwartet.
Aber die Leistung der Regensburger würde ich keinesfalls in Richtung Mittelmaß projizieren.
Ich finde, die zeigen Euch heute (bisher) auf, was Effizienz und auch ein guter Schuß Abgezocktheit wert sind.
Ich bin kein Fan von der Art des EVR-Trainers, aber allen Respekt vor seiner Kompetenz.
Sportliche Grüße aus der Eishockeregion Allgäu
Habe ich irgendwas von Mittelmaß geschrieben? Nein ! Alle Tore entstehen durch freundliche Unterstützung unserer Mannschaft
-
Die Mannschaft hat eigentlich genau dieses Spiel verdient. In Spiel 1, 2 und 3 bekommt man nie dieses Tempo und diese Intensität aufs Eis. Insbesondere die Heimspiele waren desolat. Ich bin wirklich entsetzt, wie dämlich man sich heute selbst durch vollkommen unnötige Strafen selbst die Chancen auf ein weiteres Heimspiel nimmt. Ausgerechnet in diesem Spiel macht Berger wohl das Spiel seiner Karriere und Regensburg findet die Effizienz, die sie bisher in der Serie vermissen ließen.
Unterm Strich kommt Regensburg verdient weiter. Glückwunsch an die Donau!
-
Wechselfehler das hatten wir noch nicht heute
-
Oh ! 2 Dämliche Strafen 2 Tore wie überraschend
-
Was ist denn das für ein Quatsch. Wenn man diese Jahreszeit wegnimmt, wäre Selb verdienter Absteiger und Halle verdienter Aufsteiger.
Durch das Salz in der Suppe Playoffs / Playdowns bekommen die schwächeren oder schwächelnden Clubs eine Chance zur Korrektur.
Und noch ein Aspekt darf nicht fehlen. Ihr hattet eure Coronapause mit zweistelligen Klatschen im Januar und Halle echt ungünstig. Das sollte man bei aller Rivaliät anerkennen.
Die Schadenfreude gönnt dir sicher jeder. Kümmert euch trotzdem lieber nicht nochmal so eine peinliche Hauptrunde zu spielen, anstatt jetzt auf dicke Hose wegen vier starken Spielen zu machen.
Bullshit.. und warum war das so… weil wir nie die volle Truppe hatten zwecks Corona, Verletzungen etc .. da war die fresse groß.
Am Schluss waren wir komplett und konkurrenzfähig.
Und etz 9 kassieren…
-
Bullshit.. und warum war das so… weil wir nie die volle Truppe hatten zwecks Corona, Verletzungen etc .. da war die fresse groß.
Am Schluss waren wir komplett und konkurrenzfähig.
Und etz 9 kassieren…
Du hast es echt nötig.
-
Schlaumeier. Ich kassiere gar nichts. Ich freue mich auf die Derbys nächstes Jahr. Hätte Halle durchaus den Sprung nach oben durch ihre Hauptrunde zugetraut.
Lerne in der Sommerpause schreiben. Gute Nacht.
-
Was eine peinliche Vorstellung 7 Gegentore bei 11 Strafen in einem alles oder nichts Spiel ! Respekt !
-
Glückwunsch nach Regensburg zum verdienten Sieg der Serie. Meine ursprüngliche Aussage vor der Serie hat ihre Gültigkeit behalten.
Ich denke in den Playoffs hängt ein sehr großer Teil am unbedingten Willen. Die Leistungsdichte wird enger, das Spiel wird dadurch immer härter, der Raum für Fehler kleiner. Somit muss man in jedem Wechsel hellwach sein und alles geben. Das Team, das diese mentale Stärke zeigt, wird gewinnen.
Für mich war genau das der Unterschied in dieser Serie. Regensburg war mental stärker, besser vorbereitet und wollte den Sieg in jedem Spiel mehr als wir. Wir müssen uns selbst hinterfragen, wieso wir auf diese Art und Weise ausgeschieden sind. Die Coronapaise kam ungünstig, kann aber nicht als Grund für die Leistungen in den Playoffs herhalten. Für die nächste Saison wird sich Kai Schmitz Gedanken über das Leadership im Team machen müssen.
-
Da sind ja die Hallenser in Rengschbuig gscheit "abgfotzt" worn.
-
-