Niklas Sundblad wird bei Tag24 in den Raum geworfen mit dem Ziel: Aufstieg DEL und Neuanfang
Wäre passend zu unserer schwedischen Ausrichtung 😂
Niklas Sundblad wird bei Tag24 in den Raum geworfen mit dem Ziel: Aufstieg DEL und Neuanfang
Wäre passend zu unserer schwedischen Ausrichtung 😂
Ein Neuanfang ist ja auch dringend notwendig da man ja seit 2 Jahren so dasteht wie Bayreuth 🤣🤣🤣
Ich glaube Steelers1973 hat das hier ein bisschen fehlinterpretiert. Mit Neuanfang meint man hier sicherlich nicht alles auf links zu drehen (das hatten wir gerade),sondern einen neuen Trainer (wahrscheinlich erst zur nächsten Saison) zu holen, der dem Sportdirektor besser ins Konzept passt. Obs der richtige Schritt war? Ich hätte es nicht erwartet.
Aufstieg UND Neuanfang?
Ich kann mich täuschen aber ein Neuanfang in der DEL2 dürfte um einiges einfacher zu stemmen zu sein, wie ein Neuanfang in der DEL.
Ich glaube Steelers1973 hat das hier ein bisschen fehlinterpretiert. Mit Neuanfang meint man hier sicherlich nicht alles auf links zu drehen (das hatten wir gerade),sondern einen neuen Trainer (wahrscheinlich erst zur nächsten Saison) zu holen, der dem Sportdirektor besser ins Konzept passt. Obs der richtige Schritt war? Ich hätte es nicht erwartet.
Ich hab es aus dem anderen Thread von euch kopiert und eingefügt, so wie es ein anderer User dort geschrieben hat.
der dem Sportdirektor besser ins Konzept passt.
… der das Konzept des Sportdirektors bitte möglichst
genau umzusetzen hat
… der das Konzept des Sportdirektors bitte möglichst
genau umzusetzen hat
Von mir aus auch so. Mir gings nur um das was in dem Artikel stand und das war dem Sinn nach nicht das was hier interpretiert wurde.
Lukas Koziol soll zur neuen Saison ein Eislöwe werden
Quelle Eisblog?
Quelle Eisblog?
Wenn ja dann wäre es zu 10“% Save.
Hat ja auch neulich gewusst das D. Weiß nach Krefeld wechselt 😎
Wenn ja dann wäre es zu 10“% Save.
Hat ja auch neulich gewusst das D. Weiß nach Krefeld wechselt 😎
Stimmt so nicht... haben nach Krefeld gerüchtet ... und ein Gerücht ist ein Gerücht... ich würde mal gerne jemanden sehen der immer zu 100% weiß wo ein Spieler hingeht ...
Stimmt so nicht... haben nach Krefeld gerüchtet ... und ein Gerücht ist ein Gerücht... ich würde mal gerne jemanden sehen der immer zu 100% weiß wo ein Spieler hingeht ...
RinkRat so: "hold my beer"
RinkRat so: "hold my beer"
Ich hatte schonmal geschrieben... Rinkrat geht kein Risiko ein
Aber ja, ist schon länger durch.
Ich hatte schonmal geschrieben... Rinkrat geht kein Risiko ein
Seit man weiß wer oder was dahinter steckt
Seit man weiß wer oder was dahinter steckt
Wer oder was steckt denn dahinter?
Wer oder was steckt denn dahinter?
Manuel Neuer?
Koziol könnte Rundqvist ersetzen wenn Brett bleibt. Er würde die Centerrolle ausfüllen, der auch Wing spielen kann.
Koziol könnte Rundqvist ersetzen wenn Brett bleibt. Er würde die Centerrolle ausfüllen, der auch Wing spielen kann.
Na oder eher Filin.
Na oder eher Filin.
Das wäre aber nur ein Tausch und ich bin mir sicher ob er ein guter wäre. Bei Rundqvist würde man die AL Lizenz freibekommen. Beide (Filin und Rundqvist) sind gute Techniker, bei Koziol weiß ich das nicht.