Oh und ich drück euch noch für viel mehr die Daumen, möge dir das Toilettenpapier immer ausgehen wenn du es am nötigsten hast.
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Puckie -
27. März 2022 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
-
Oh und ich drück euch noch für viel mehr die Daumen, möge dir das Toilettenpapier immer ausgehen wenn du es am nötigsten hast.
Shice Kommentar
-
Eine Reizschwelle so hoch wie die Niederlande ... Niedlich.
-
Ich drücke da Crimmitschau mit Tyler Gron ganz doll die Daumen. Soll nicht so einfach sein.
Ach da mache ich mir weniger Sorgen, in Crimmitschau hat man schon aus dem einen oder anderen "schwierigen Charakter" das Maximum rausgeholt.
Und selbst wenn jemand schlechte Stimmung verbreitet, gehört ja am Ende auch noch der Rest des Teams dazu, der im falschen Moment das Maul hält. -
Glaubt man und liest man zwischen den Zeilen des neuen Tag24-Berichtes schauen wir auf dem amerikanischen Markt nach Verstärkung im Sturm.
-
Glaubt man und liest man zwischen den Zeilen des neuen Tag24-Berichtes schauen wir auf dem amerikanischen Markt nach Verstärkung im Sturm.
Als Referenz: https://www.tag24.de/sport/dresdner…er-biss-2672671
"Hoffentlich schauen sich die Eislöwen auf dem amerikanischen Markt um." ist eine witzige Formulierung. Er sagt nicht, dass er was weiß, aber wenn er nichts weiter wüsste, warum hofft er dann so spezifisch auf den amerikanischen Markt?
Die Vermutung lässt dass Karlsson einen längeren Vertrag hat, lässt schon wieder nichts gutes erahnen.
-
Hieß es nicht mal, man beabsichtigt keine langfristigen Verträge mehr?
Nach Andres der 2. Spieler. Wer weiß, wer noch alles Vertrag für die kommende Saison hat ...
-
Nach Andres der 2. Spieler. Wer weiß, wer noch alles Vertrag für die kommende Saison hat ...
Wohl diverse
-
Uplegger doch genauso, der hat auch zwei Jahres Vertrag
-
Brett Welychka (Nottingham Panthers) —> Eislöwen
-
-
Woher ist die Info?
-
Woher ist die Info?
Macht es das Gerücht dann glaubwürdiger? 😉
-
Woher ist die Info?
Rinkrat
-
Rinkrat
Spielverderber. 😉
-
Woher ist die Info?
Seit wann gibt es in GERÜCHTEthreads "Infos"?
-
ach, das kannste noch 100 mal fragen
-
warum soll es keine Gerüchteinfo geben?
-
Gerücht um Welychka wurde soeben bestätigt.
-
Sooooo gezwungenermaßen können wir wieder rätseln, diesmal wer das Traineramt übernimmt. Kilpivara wird bestimmt nicht ewig den Headcoach machen denke ich.
Freie Trainer sind doch:
- Niklas Sundblad
- Jason Morgan
- Tim Kehler
- Pavel Gross
-
Sooooo gezwungenermaßen können wir wieder rätseln, diesmal wer das Traineramt übernimmt. Kilpivara wird bestimmt nicht ewig den Headcoach machen denke ich.
Freie Trainer sind doch:
- Niklas Sundblad
- Jason Morgan
- Tim Kehler
Niklas Sundblad wird bei Tag24 in den Raum geworfen mit dem Ziel: Aufstieg DEL und Neuanfang
-
-