Verteidigen
10 verteidiger ... 7 dürfen spielen... sehr effizient
Verteidigen
Schreibt man sie halt als Stürmer auf den Bogen…
Wir hatten letzte Saison 9 und im schlimmsten Spiel standen nur 2 auf dem Feld. Wir hatten über 15 Spiele wo uns Defender fehlten.
Was wolltn ihr mit 10 verteidigern?
Frag mal in Kassel nach… die kann man auch als Stürmer einsetzen…
Unter Kehler war das absolutes Kriterium das ein Verteidiger auch Centern können muss 😂
Kassel 2.0. Es wird schon mal vorgesorgt
Verteidiger die bei uns im Kader stehen laufen nicht für den Gegner auf - effizienter wirds nicht
Konkurrenzkampf, Weiterentwicklung, Absicherung gegen Ausfälle.
Mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern in die Saison zu gehen, wenn man durchweg Vier-Reihen-Hockey im Volltempo spielen will, wäre ziemlich kurzsichtig und naiv, da es immer Ausfälle etc. gibt.
Gegenfrage. Warum haben die Füchse bereits 13 Stürmer im Kader, wenn 12 reichen?
.Gegenfrage. Warum haben die Füchse bereits 13 Stürmer im Kader, wenn 12 reichen?
13 ist eine Unglückszahl
……….. für den Gegner
Konkurrenzkampf, Weiterentwicklung, Absicherung gegen Ausfälle.
Mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern in die Saison zu gehen, wenn man durchweg Vier-Reihen-Hockey im Volltempo spielen will, wäre ziemlich kurzsichtig und naiv, da es immer Ausfälle etc. gibt.
Gegenfrage. Warum haben die Füchse bereits 13 Stürmer im Kader, wenn 12 reichen?
In ein paar Wochen sind es 17.
In ein paar Wochen sind es 17.
Ach stimmt, die Berliner brauchen ja Auslauf.
Heute zum Grillfest Kadernews... ich denke mal drews hat verlängert
Könnte an einem vagen Gerücht "Filin nach Krefeld" etwas dran sein?
Könnte an einem vagen Gerücht "Filin nach Krefeld" etwas dran sein?
Lass mich raten... Er folgt euch auf Instagram!?
Dann würde ich sagen: Da ist nichts dran!
Ich bezweifle sehr, dass Filin diese Saison wechselt da er erst vor zwei Tagen einen Post mit neuer Saison und year 9 Eislöwen gepostet hat 🙈
Krefeld muss sich dann hinter Regensburg und Halle anstellen.
So wie es ausschaut bleiben auch die anderen 2 Schweden
Find ich persönlich sehr gut, denn man hat auch fast das komplette Team gehalten!
Finde ich nicht gut,von rundqist und porsberger kam vor allem in den Playoffs zu wenig,da gibt es bessere Ausländer
Finde ich nicht gut,von rundqist und porsberger kam vor allem in den Playoffs zu wenig,da gibt es bessere Ausländer
An was machst du fest, welche Ausländer besser sind? Vermutlich an irgendwelchen Statistiken…
Primär wird es auch darum gehen, wie sie ins Mannschaftsgefüge passen. Was bringt dir z. B. ein Topscorer, der schlechte Stimmung verbreitet auf dem Eis und in der Kabine?
An was machst du fest, welche Ausländer besser sind? Vermutlich an irgendwelchen Statistiken…
Primär wird es auch darum gehen, wie sie ins Mannschaftsgefüge passen. Was bringt dir z. B. ein Topscorer, der schlechte Stimmung verbreitet auf dem Eis und in der Kabine?
Ich drücke da Crimmitschau mit Tyler Gron ganz doll die Daumen. Soll nicht so einfach sein.