Vllt als Ersatz für Kuhnekath...würde gut passen.
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Puckie -
27. März 2022 um 22:10 -
Geschlossen
-
-
-
Martin Hlozek steht anscheinend fest.
Würde Karlsson noch gut finden wenn er bleibt und bei den zwei anderen Swe weiß ich noch nicht so richtig🤷♂️
. . . ja, hat gestern beim Saisonabschluss der TS selbst den Wechsel nach Dresden verkündet. Versprach übrigens auch, gegen die Towerstars zukünftig immer neben das Tor zu schießen
-
Und wegen AL wurde noch nix weiter gesagt oder hab ich irwas verpasst? Porsberger wäre cool wenn er bleibt, bei rundquist bin ich mir ni sicher...
-
. . . ja, hat gestern beim Saisonabschluss der TS selbst den Wechsel nach Dresden verkündet. Versprach übrigens auch, gegen die Towerstars zukünftig immer neben das Tor zu schießen
Und neben dem Tor steht dann Drews, der reinlocht.
-
Martin Hlozek steht anscheinend fest.
Würde Karlsson noch gut finden wenn er bleibt und bei den zwei anderen Swe weiß ich noch nicht so richtig🤷♂️
Ja, ist fix. Hat der Spieler gestern selber bestätigt.
-
wieder irwo was neues gehört?
Denke mal das kuhnekat geht und drews wäre cool wenn er bleibt . Bei den AL denke ich mal dass die restlichen 3 gehen
-
wieder irwo was neues gehört?
Denke mal das kuhnekat geht und drews wäre cool wenn er bleibt . Bei den AL denke ich mal dass die restlichen 3 gehen
Angeblich bleiben alle al und auch kuhnekath soll bleiben
Gesendet von meinem SM-A326B mit Tapatalk
-
Im Nauheimforum wird Andi Pauli zu euch gerüchtet, hat da jemand schon was von gehört?
-
hab davon nichts gehört und denke mal dass er auch nicht kommt
-
hab davon nichts gehört und denke mal dass er auch nicht kommt
Hast du Insiderinfos oder redest du von deinem Bauchgefühl ?
-
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass erst mal Martin Hlozek vermeldet wird, zumal er bereits beim Sommertraining dabei ist.
P.S.: Dass alle drei noch offenen Importspieler bleiben, halte ich für genauso unwahrscheinlich wie einen Abgang aller. Drews bleibt sicher.
Was Pauli angeht, hat mich lediglich seine Zukunft aus Sicht der Nauheimer interessiert. Was dann ein anderer User ins Spiel brachte, würde ich jetzt mal auf Instagram und mögliche Followeraktivitäten von Pauli schieben.
-
Was Pauli angeht, hat mich lediglich seine Zukunft aus Sicht der Nauheimer interessiert. Was dann ein anderer User ins Spiel brachte, würde ich jetzt mal auf Instagram und mögliche Followeraktivitäten von Pauli schieben.
Nix ist zu 100% unmöglich.
Letztlich ist das Profisport.
-
Timo Herden wechselt zu den Eislöwen
-
Hinter Schwendener? Das wäre ein sehr merkwürdiger move.
-
Herden belegt eine Ü24/26 Stelle. Das wäre seltsam.
So würden wir uns selbst einschränken.
Das wäre sehr seltsam.
-
Wo hast du das denn her? Einfach mal wieder irgendwas raushauen wie letzten Sommer mit Gron nach Dresden? Herden wird in Kaufbeuren gehandelt.
-
Wo hast du das denn her? Einfach mal wieder irgendwas raushauen wie letzten Sommer mit Gron nach Dresden? Herden wird in Kaufbeuren gehandelt.
Genau, glaube Tommy hat ne 100% Trefferquote was Falschinfos angeht
-
In Regensburg wird filin gerüchtet. Finde ich aber Schwachsinn da er ja auch noch einen Vertrag hat.
-
In Regensburg wird filin gerüchtet. Finde ich aber Schwachsinn da er ja auch noch einen Vertrag hat.
Er wird nicht gerüchtet. Es werden irrwitzige Theorien aufgestellt.
-
Lasst doch Herden und Filin als Gerüchte stehen.
Es geht hier nicht darum wer das meiste Insiderwissen bereits getaner Verpflichtungen hat. Es ist kein Spiel um Punkte, sondern um Eventualitäten.
Auch wenn ihr es besser wisst.
-
-