Mahlzeit,
sicher? Bin momentan bei 9 besetzten Stellen. Oder Ist Drews da schon fix?
Schwendener
Kolb
Suvanto
N. Mannes
Uplegger
Schmitz
Knackstedt
Walther
Filin
Andres
Mahlzeit,
sicher? Bin momentan bei 9 besetzten Stellen. Oder Ist Drews da schon fix?
Schwendener
Kolb
Suvanto
N. Mannes
Uplegger
Schmitz
Knackstedt
Walther
Filin
Andres
Alles anzeigenSchwendener
Kolb
Suvanto
N. Mannes
Uplegger
Schmitz
Knackstedt
Walther
Filin
Andres
also 10 von 14 wobei noch 3 Kontistellen offen sind. Es ist noch Platz für Drews.
also 10 von 14 wobei noch 3 Kontistellen offen sind. Es ist noch Platz für Drews.
Klärt mich mal auf. Ich dachte 4 x Konti + 11 Ü 24, die nicht unter Konti zählen. Danach sollten bei der Liste noch 2 Stellen offen sein, da Suvanto bei den 4 Kontingentstellen dabei ist???
Klärt mich mal auf. Ich dachte 4 x Konti + 11 Ü 24, die nicht unter Konti zählen. Danach sollten bei der Liste noch 2 Stellen offen sein, da Suvanto bei den 4 Kontingentstellen dabei ist???
Du hast Recht. Ich werde alt. Dann wären noch 2 Plätze frei. Es sind mit Drews, Kuhnekath und Kruminsch noch 3 Kandidaten offen, wobei ich vernommen hatte, das Kuhnekath woanders im Gespräch ist und man Kruminsch nicht verlängern soll. Deshalb warten alle auf Drews. Und es wäre noch ein Neuzugang drin.
ZitatFür jede Mannschaft dürfen maximal 19 Feldspieler, 2 Torhüter und 1 Nottorhüter auf dem Spielbericht eingetragen werden. Davon dürfen maximal 15 Spieler mit regulären Lizenzen eingetragen werden. Unter diesen regulären Lizenzen dürfen maximal vier ausländische Spieler sein, wobei innerhalb einer Saison pro Lizenzclub maximal sechs ausländischen Spielern Spielberechtigungen/Lizenzen erteilt werden können. Ausländische Spieler sind solche, die zum Zeitpunkt der Lizenzerteilung nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Spieler, die nach Lizenzerteilung die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben, gelten ab diesem Zeitpunkt nicht mehr als ausländische Spieler im Sinne von Satz 2. Der
18. Feldspieler und 19. Feldspieler auf dem Spielprotokoll darf nur mit einem U21 Förderspieler gemäß § 24 (8) besetzt werden. Ferner dürfen maximal 6 Spieler mit einer parallelen Spielberechtigung DEL/DEL2 gemäß § 24 (3) auf dem Spielbericht eingetragen werden.
Alles anzeigenSchwendener
Kolb
Suvanto
N. Mannes
Uplegger
Schmitz
Knackstedt
Walther
Filin
Andres
Ah okay...Du zählst Ü und Kontis zusammen....das trenn ich, daher die Differenz
Ah okay...Du zählst Ü und Kontis zusammen....das trenn ich, daher die Differenz
Macht ja aber Sinn, weil Kontis egal welchen Alters
als Ü zählen
Macht ja aber Sinn, weil Kontis egal welchen Alters
als Ü zählen
Mag sein, aber bei den Lizenzen für Kontis gibt es ja auch über die Saison eine maximale Anzahl, die vergeben werden dürfen. Die werden also trotz Zugehörigkeit zu den Ü-Stellen immer noch separat behandelt. Daher händel ich das für mich eben so. Und in der Kaderplanung werden Ü und Kontis ja auch getrennt aufgeführt.
Drews und Kuhnekath bleiben..Somit simd alle Ü24-Stellen besetzt.
Heißt dann, Kruminsch geht ? (Frage eines Gästefans)
Quelle?
Quelle?
Im Gerüchtethread?
Quelle?
Pilsner Ur-QuellE 🤪
gibt's was neues? Oder hat irgendjemand was gehört
Neuverpflichtung Steven Rupprich...
als Teammanager.
gibt's was neues? Oder hat irgendjemand was gehört
Ich weiß ja nicht was ihr noch wollt... ihr habt 8 Verteidiger und 12 angreifer... das sollte zu Saison beginn erstmal reichen oder? 😂 ihr könnt es natürlich auch wie kassel machen das 2-3 spieler erstmal auf der Tribüne sitzen dürfen
Wir haben 9 Defender und es kommt evtl. noch einer.
Wir haben 9 Defender und es kommt evtl. noch einer.
Was wolltn ihr mit 10 verteidigern?
Verteidigen
Was wolltn ihr mit 10 verteidigern?
Großzügig mit förderlizenzen ausstatten…zumindest hoffe ich das aus Erfurter Sicht …