VER Selb 2022/2023

• Miglio für 2 Spiele gesperrt.. war mir klar und das auch völlig zurecht meiner Meinung nach.

Jetzt darf Reddick wenigstens wieder ran und der zeigt eine deutlich bessere Einstellung als Miglio in den letzten Wochen

• Miglio für 2 Spiele gesperrt.. war mir klar und das auch völlig zurecht meiner Meinung nach.

Jetzt darf Reddick wenigstens wieder ran und der zeigt eine deutlich bessere Einstellung als Miglio in den letzten Wochen

Trotzdem bitter, dass er im 1. Playdown-Spiel fehlt

• Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg in den Playdowns gegen Heilbronn. Trotz unserer kleinen Rivalität möchte ich auch in der nächsten Saison wieder nach Selb fahren und spannende und faire Spiele sehen, denn ihr gehört auf jeden Fall in diese Liga!

Grüße aus Regensburg

• Auch von meiner Seite drücke ich Selb die Daumen und glaube fest an erfolgreiche Playdowns.

Die Stadt und die Region braucht hochklassiges Eishockey und die Wölfe sind dabei die Nr.1

Außerdem werde ich nie die sehr faire und sportliche Geste der Wölfefans im 1/4 Finale 2015 vergessen.

• Auch von meiner Seite drücke ich Selb die Daumen und glaube fest an erfolgreiche Playdowns.

Die Stadt und die Region braucht hochklassiges Eishockey und die Wölfe sind dabei die Nr.1

Außerdem werde ich nie die sehr faire und sportliche Geste der Wölfefans im 1/4 Finale 2015 vergessen.

Darf ich fragen, welche Geste du meinst? Würde mich sehr interessieren :)

Im Übrigen glaube ich mit den Leistungen vom Krefeld- und Freiburg-Spiel an einen Verbleib in der DEL2. Unser Pech ist halt, dass wir es in Runde 1 nun mit einem der formstärksten Teams aktuell zu tun bekommen. Aber auch hier ist Alles möglich, das hat das Spiel vor 2 Wochen gezeigt.

Sehe ich zu 100% genauso.

Diese Aktion 2015 bleibt für immer in mein Herz eingraviert. Deswegen alles, alles Gute für Euch!

• Darf ich fragen, welche Geste du meinst? Würde mich sehr interessieren :)

Im Übrigen glaube ich mit den Leistungen vom Krefeld- und Freiburg-Spiel an einen Verbleib in der DEL2. Unser Pech ist halt, dass wir es in Runde 1 nun mit einem der formstärksten Teams aktuell zu tun bekommen. Aber auch hier ist Alles möglich, das hat das Spiel vor 2 Wochen gezeigt.

Ihr habt zu Hause das 1/4 Finale gegen uns verloren und das in einer wirklich knappen Runde. Nach dem Spiel habt ihr ein großes Banner hochgezogen, mit den besten Wünschen für unsere Mannschaft im 1/2 Finale. Dann wurde die Eisfläche freigegeben und gemeinsam am Eis gefeiert.

Soweit meine Erinnerung an diesen Abend in Selb

Das ist es, was ich am Eishockey so liebe und es beim Fußball nie geben wird

• Ihr habt zu Hause das 1/4 Finale gegen uns verloren und das in einer wirklich knappen Runde. Nach dem Spiel habt ihr ein großes Banner hochgezogen, mit den besten Wünschen für unsere Mannschaft im 1/2 Finale. Dann wurde die Eisfläche freigegeben und gemeinsam am Eis gefeiert.

Ja, das war großes Kino. Die Serie war eine regelrechte Schlacht. Sowohl auf dem Eis, als auch auf verbaler Ebene zwischen den Fans. Das Glückwunsch-Banner nach dem letzten Spiel in Selb verdient schon großen Respekt, bei aller Rivalität! :respekt:

Von dem her sind auch meine Daumen gedrückt!

chris

• Darf ich fragen, welche Geste du meinst? Würde mich sehr interessieren :)

Als die Rivalität, die sich auf und neben dem Eis fair - hockgeschaukelt hat, ein "versöhnliches" Ende nahm. Das Jahr der SOS-Reihe in Regensburg. Dominanz! Dieser Reihe während der Hauptrunde!
    Und dann schaffte man es als Selber Wölfe trotzdem in den PlayOffs ein Mittel zu finden um ins entscheidente Spiel 5 der Serie zu gehen. Wo sich Regensburg dann in Selb durchsetze. Wir von den Fanatics machten anschließend ein Spruchband, im Stadion die letzten 3Minuten besprüht mit dem Glückwunsch und Gratulation nach Regensburg. Anschließend durften die Selberfans aufs Eis - so war dass damals nach dem letzten Spieltag immer und es wurde allen Regensburgern (Spieler + Fans) vom Eis aus applaudierten, woraufhin die Fans aus Regensburg auch aufs Eis gelassen wurden (vorher durften Gäste dort nie hin) und man gemeinsam lange nach dem Spiel noch dort stand und zusammen gequatscht und getrunken hat. Man hat den Bierverkauf aufs Eis verlegt :D

Heilbronn sehe ich ebenfalls als komplett unangnehm. Sie sind zur richtigen Zeit in der richtigen Form. Ich sehe uns nicht als Favorit in der Serie, aber hoffentlich dazu in der Lage um sie immerwieder ärgern zu können und dann die Serie möglichst lange offen halten können.

• Ihr habt zu Hause das 1/4 Finale gegen uns verloren und das in einer wirklich knappen Runde. Nach dem Spiel habt ihr ein großes Banner hochgezogen, mit den besten Wünschen für unsere Mannschaft im 1/2 Finale. Dann wurde die Eisfläche freigegeben und gemeinsam am Eis gefeiert.

Ich möchte noch anfügen, dass nach dem hochziehen des besagten Spruchbandes ("Danke für eine geile Serie - viel Erfolg im Halbfinale!") die gesamte Halle "wir sind alle Eishockeyfans" gesungen hat. Das war einzigartig, Gänsehautfeeling pur.

• Toi, toi, toi für die PD. Wir würden kommende Saison gerne wieder die paar km zu den Spielen nach Selb fahren und euch gerne auch wieder in der Donauarena zu tollen Spielen begrüßen wollen. Viel Erfolg, haut euch rein und zieht den Klassenerhalt am besten gleich in Runde 1. Ihr habt das drauf.

• Alles Gute für die Playdowns. Ich will auch nächstes Jahr wieder nach Selb fahren, alleine schon wegen der gemeinsamen OL-Jahre und den tollen Erinnerungen. Die Rivalität auf und neben dem Eis hat diesen Spielen immer eine besondere Note gegeben, auch wenns die letzten Jahre deutlich zivilisierter zuging.