Die berufliche Perspektive nach der Karriere oder parallel ?
Wobei ich mir parallel in seinem Alter weniger vorstellen kann.
Naja a bisl jugend trainieren geht bestimmt nebenbei.
Die berufliche Perspektive nach der Karriere oder parallel ?
Wobei ich mir parallel in seinem Alter weniger vorstellen kann.
Naja a bisl jugend trainieren geht bestimmt nebenbei.
Heißt aber auch, dass er die DEL aufgegeben hat oder?
Heißt aber auch, dass er die DEL aufgegeben hat oder?
Ja, sonst hätte er nicht für 5 Jahre unterschrieben. Bzw. weiß ich nicht, ob wir es in 5 Jahren wirklich in die DEL schaffen 🤣🤣
Ja, sonst hätte er nicht für 5 Jahre unterschrieben. Bzw. weiß ich nicht, ob wir es in 5 Jahren wirklich in die DEL schaffen 🤣🤣
Das ihr in 5 Jahren DEL spielt ist, bei allem Respekt, eher unwahrscheinlich.
Mich wundert es halt, dass man mit 25 diese Ambitionen schon begräbt
Man muss Ironie, trotz zweier Smileys, anscheinend immer noch zusätzlich kennzeichnen.
Denke es geht ihm vor allem darum sich nach dem Eishockey zu sichern, dass kann er bei uns (wrsh) mit am besten.
Vllt will er ja auch einmal das Restaurant von seinen Eltern und arbeitet sich dann jetzt Stück für Stück ein, wir werden es irgendwann merken
Die „das gibts nicht“ Resonanz versteh ich nicht.
Ein 25 Jähriger unterschreibt einen 5 Jahresvertrag. Das ihr in die DEL aufsteigt, kann ja wohl keiner ernst meinen. Von daher ist es doch so, dass er diese Ambiotion für die DEL mehr oder weniger aufgibt . Das wollte ich damit sagen
Ist ja auch in Ordnung wenn er das Restaurant übernimmt. ist sicher ne gute Entscheidung wenn mans so kompinieren kann
Er hat eben gemerkt, dass er in der DEL höchstens in den hinteren Reihen zu finden sein wird. Hier hat er die Möglichkeit, sich was aufzubauen, dass ihm nach der Karriere nützlich ist. Er ist ja trotzdem noch im Profihockey.
Ich finde die Entscheidung eher schlau und mit Weitsicht getroffen!
Ein 25 Jähriger unterschreibt einen 5 Jahresvertrag. Das ihr in die DEL aufsteigt, kann ja wohl keiner ernst meinen. Von daher ist es doch so, dass er diese Ambiotion für die DEL mehr oder weniger aufgibt . Das wollte ich damit sagen
Ist ja auch in Ordnung wenn er das Restaurant übernimmt. ist sicher ne gute Entscheidung wenn mans so kompinieren kann
Sorry, du verstehst wohl so einiges nicht, auch keine,Ironie. Er ist halt mit 25 ein bodenständiger, familiärer, weitsichtiger Typ, der an die Zukunft denkt und ja auch noch sagt Selb ist seine Herzensangelegenheit ! Was gibt es daran nicht zu verstehen, dass er nicht jedes Jahr Angst haben muss irgendwo unterzukommen, jedes Jahr quer durch Deutschland zu ziehen, um dann zu merken er kann außer Eishockey nichts, sondern dass er jetzt schon Nägel mit Köpfen macht um eine sorglose Zukunft zu haben ?
Soll ja auch noch den ein oder anderen Eishockeyspieler geben, die auch was in der Birne haben....
Manchen reicht es eben auch del 2 zu spielen... es muss nicht immer das aller höchste und beste sein..
Aber wie Wolf07 schon sagt, du scheinst so einiges nicht zu Verstehen
Du erkennst die Ironie nicht, wenn sie dir mit nackertem Arsch ins Gsicht springt
Manchen reicht es eben auch del 2 zu spielen... es muss nicht immer das aller höchste und beste sein..
Aber wie Wolf07 schon sagt, du scheinst so einiges nicht zu Verstehen
ich will wirklich kein riesen Fass aufmachen aber hat er nicht genau das gesagt bei seiner Vorstellung? Er hat selb verlassen um in der Höchst möglichen Liga zu spielen, jetzt zu sagen es reicht ihm DEL2 zu spielen ist doch auch Quatsch. Vermutlich liegt die Wahrheit dazwischen, für erste Liga reicht es eben nur als Verteidiger 6-7, selb hat gesucht, spielt DEL2 - ist seine Heimat und dann passt der Lachs. Gut für euch und auch gut für ihn!
ich will wirklich kein riesen Fass aufmachen aber hat er nicht genau das gesagt bei seiner Vorstellung? Er hat selb verlassen um in der Höchst möglichen Liga zu spielen, jetzt zu sagen es reicht ihm DEL2 zu spielen ist doch auch Quatsch. Vermutlich liegt die Wahrheit dazwischen, für erste Liga reicht es eben nur als Verteidiger 6-7, selb hat gesucht, spielt DEL2 - ist seine Heimat und dann passt der Lachs. Gut für euch und auch gut für ihn!
Wann hat er Selb verlassen, oder mit wie viel Jahren 🤦♂️
das man mit 12/13 Jahren anders denkt als mit 25 ist ja jetzt wirklich nichts verwunderliches
Ich hab nicht geschaut wie alt er war, mir ist nur diese Aussage in den Kopf gekommen! Wie gesagt alles konform und gut für euch. In dem Alter strebt man natürlich erst recht nach dem best möglichen ! Glückwunsch zu dieser Verpflichtung
Verdient verloren!
Wo will man mit der Leistung hin frag ich mich?
Soll man sich jetzt so etwa auf die Playdowns einstellen?
Ich seh da leider wenig Hoffnung da man es in keinster weise schafft einen vernünftigen Spielaufbau zu kreieren oder sich mal im gegnerischen Drittel festsetzen kann.
Unterzahl is Top und die traurige Wahrheit das man da mehr druck auf den Gegner macht als bei 5 gegen 5.
Enttäuschend einfach..
Trainerwechsel!!!
Trainerwechsel!!!
Zahlst Du sein Gehalt weiter ?
Ich bin nach diesem Wochenende so richtig sauer. Mit der deutlich verstärkten Mannschaft schaffen wir in 120 Minuten lediglich 3 Tore aus dem Spiel heraus - das ist kläglich, da auch viel zu wenige Chancen erarbeitet werden. Wo ist das von den Gegnern jahrelang so gefürchtete Waßmillerhockey? Am Saisonanfang kurz und zwischendrin mal ja, aber ansonsten?
Ich habe die nächsten Wochen jetzt auch mal keinen Bock mehr und komme erst wieder in den Playdowns.