Alles ganz einfach:
- es bleibt friedlich
- die Selber singen: Selber Wölfe- unsere Liebe - unsere Heimat, unser Stolz, unser Verein - Vorwerk vereint, Vorwerk vereint
- der VER gewinnt
was hat Selb jetzt mit Staubsaugern zu tun - neuer Sponsor??
Alles ganz einfach:
- es bleibt friedlich
- die Selber singen: Selber Wölfe- unsere Liebe - unsere Heimat, unser Stolz, unser Verein - Vorwerk vereint, Vorwerk vereint
- der VER gewinnt
was hat Selb jetzt mit Staubsaugern zu tun - neuer Sponsor??
Aus der Pressemitteilung des VER fürs Wochenende:
"Bei den Wölfen übernimmt Nick Miglio wieder den Part des besten Scorers mit aktuell 20 Toren und 25 Vorlagen."
Sehr unglücklich formuliert vom Presseteam, denn auch Mark McNeill hat 45 Punkte bei 27 Toren und 18 Vorlagen!
neue Goldquellen in Oberfranken?
"Bei den Wölfen übernimmt Nick Miglio wieder den Part des besten Scorers mit aktuell 20 Toren und 25 Vorlagen."
Sehr unglücklich formuliert vom Presseteam, denn auch Mark McNeill hat 45 Punkte bei 27 Toren und 18 Vorlagen!
man wird es überstehen
Hast du bald überall kommentiert?
Was soll dieser Fake-Mist?
Alles gut
Ich glaube dieses Chat GPT nimmt schon überhand... wobei, da ist nicht so viel sinnloser Mist dabei.
Alles in Selber Hand
Es ist auch einfach falsch!
Richtigerweise müsste McNeill den Helm tragen. Sowohl nach richtiger, als auch nach DEL2 Statistik.
Auch hat er eigentlich 28Tore.
Alles in Selber Hand
(6:3)-(4:2)=
Du hättest die Klammern weglassen sollen, damit es kompliziert wird.
???
Du hättest die Klammern weglassen sollen, damit es kompliziert wird.
Ich hatte ja ursprünglich schon die Vermutung, dass Maus einfach nur nen zweiten Account angelegt hat, aber damit würde ich ihm Unrecht tun 😅
Ich hatte ja ursprünglich schon die Vermutung, dass Maus einfach nur nen zweiten Account angelegt hat, aber damit würde ich ihm Unrecht tun 😅
Wenn du meinst
???
wnen jemnad desies rsäetl erärt bomekmt er enien peris 👍🏻😅
wnen jemnad desies rsäetl erärt bomekmt er enien peris 👍🏻😅
hast Du hier einen Buchstaben vertauscht - Autokorrektur?? automatische Zensur??
https://www.selberwoelfe.de/die-selber-woe…sangelegenheit/
5-Jahresvertrag für Max in Kombination mit beruflicher Perspektive, freu mich auf ihn.
Ganz stark!
Eine Einbindung nach dem Karriereende scheint es wohl auch zu geben.
https://www.selberwoelfe.de/die-selber-woe…sangelegenheit/
5-Jahresvertrag für Max in Kombination mit beruflicher Perspektive, freu mich auf ihn.
https://www.facebook.com/10004261684398…d8t1al/?app=fbl
😍
Die berufliche Perspektive nach der Karriere oder parallel ?
Wobei ich mir parallel in seinem Alter weniger vorstellen kann.