VER Selb 2022/2023

• Wären dir User aus Crimmitschau lieber? Wie allgemein bekannt, habe ich ein großes Mitteilungsbedürfnis.😅🤣

Du darum geht's mir gar nicht. Will hier auch niemandem dem Mund verbieten. Aber ich lese auch gern Oberliga Threads etc. und egal wo mal ein interessanter Spieler vorgestellt wird, du kannst die Uhr danach stellen, dass irgendwann das Thema Weiden und Geld kommt 🤷‍♂️

• war das jetzt so schlimm? Mein Gott, hab halt gesagt dass man ihn Weiden recht konkrete Gespräche geführt hat aber man beim Gehalt nicht zusammengefunden hat - und hab angefügt, dass er euch helfen wird und er n guter Mann ist 🤷‍♂️ ich hab das jetzt nicht bös gemeint, zumal ich bei aller Rivalität immer zuerst den Vereinen in der Region die Daumen drücke … falls es so bös/nervig rüberkam, dann sorry 👍👋

War auch net schlimm.....hat alles gepasst!

• Respekt an die VSS für die zuletzt getätigten Verpflichtungen.

Das Reddick-Problem scheint man mit der Gläßl-Verpflichtung elegant gelöst zu haben.

Richtig interessant wird es, sollte Kruminsch zurückkehren (wovon ich ausgehe). Dann könnte es vor dem Hintergrund der U/Ü-Regelung für die Herren Gelke/Hammerbauer/Deeg eng werden..

Wie könnten die Reihen denn nun aussehen?

• Respekt an die VSS für die zuletzt getätigten Verpflichtungen.

Das Reddick-Problem scheint man mit der Gläßl-Verpflichtung elegant gelöst zu haben.

Richtig interessant wird es, sollte Kruminsch zurückkehren (wovon ich ausgehe). Dann könnte es vor dem Hintergrund der U/Ü-Regelung für die Herren Gelke/Hammerbauer/Deeg eng werden..

Wie könnten die Reihen denn nun aussehen?

maximal 2Spieler, solange Schwamberger, Kruminsch verletzt sind - gibts gar keine Probleme. Rein Positionstechnisch wird es einen Stürmer und einen Verteidiger (Linksschütze wohl... Kania oder Fern) treffen, wenn wir komplett sind.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (15. Februar 2023 um 20:07)

• Lasst uns diese Diskussionen bitte bis Mittwoch 23:59Uhr aufschieben :prost:

Wolf64  MoCrozier

Ihr dürft gerne - nachdem es angezweifelt wurde dass überhaupt noch was kommt - jetzt sagen was Sache ist. 😉

Bislang wurden Kalns, Kolupaylo und Gläßl vorgestellt. Ob bei noch einem alles über die Bühne ging und die Vorstellung dann heute kommt? Schauen wir mal? Theoretisch möglich.

• war das jetzt so schlimm? Mein Gott, hab halt gesagt dass man ihn Weiden recht konkrete Gespräche geführt hat aber man beim Gehalt nicht zusammengefunden hat - und hab angefügt, dass er euch helfen wird und er n guter Mann ist 🤷‍♂️ ich hab das jetzt nicht bös gemeint, zumal ich bei aller Rivalität immer zuerst den Vereinen in der Region die Daumen drücke … falls es so bös/nervig rüberkam, dann sorry 👍👋

Man könnte dann aber auch einfach gratulieren ohne mitteilen zu müssen, dass der Spieler so unverschämt war, dass nicht mal Weiden bezahlen wollte. Jeder macht seine Deals, Selb in diesem Fall offensichtlich einen der für sie und ihr Budget passt.

• Man könnte dann aber auch einfach gratulieren ohne mitteilen zu müssen, dass der Spieler so unverschämt war, dass nicht mal Weiden bezahlen wollte. Jeder macht seine Deals, Selb in diesem Fall offensichtlich einen der für sie und ihr Budget passt.

Jap, so schaut’s aus - hab ja geschrieben, jeder gibt das Geld für andere Spieler aus und die Trainer/Manager haben sicher ihre Vorstellung, wenn sie zu welchem Preis haben wollen und bei wem sie dann halt passen… ob da dann ein Gläßl, Eberhardt oder wer auch immer übers Eis läuft ist natürlich nicht nur ne finanzielle Frage, sondern auch eine der sportlichen Ausrichtung 👍 nochmal (hab’s ja vorher schon geschrieben) Glückwunsch zu ihm, ich denke er wird euch helfen, auch wenn sie in Frankfurt nur bedingt zufrieden waren - ich denke in der DEL2 ist er wirklich n guter Mann … unabhängig davon Wünsch ich euch den Klassenerhalt. Mein Traum: Heilbronn runter, wir rauf und schon hätten wir ne super Derbyliga (Selb, Bayreuth, Regensburg, Crimmitschau 🥰) - vermutlich wird’s nicht so kommen :( 👍 alles Gute euch in den nächsten Wochen 💪

• Wolf64  MoCrozier

Ihr dürft gerne - nachdem es angezweifelt wurde dass überhaupt noch was kommt - jetzt sagen was Sache ist. 😉

Bislang wurden Kalns, Kolupaylo und Gläßl vorgestellt. Ob bei noch einem alles über die Bühne ging und die Vorstellung dann heute kommt? Schauen wir mal? Theoretisch möglich.

Ich war schon nach den Verpflichtungen von fedor und Kalns überzeugt! Jetzt bin ich mir aber sicher, dass wir nächstes Jahr DEL2 spielen ;)

• Man könnte dann aber auch einfach gratulieren ohne mitteilen zu müssen, dass der Spieler so unverschämt war, dass nicht mal Weiden bezahlen wollte. Jeder macht seine Deals, Selb in diesem Fall offensichtlich einen der für sie und ihr Budget passt.

Ui, dann hat er ja in der Region doch jemand gefunden der die nette Summe bezahlen wollte 😳👍 aber Glückwunsch, denke der hilft euch 👍

man sieht hier wider einmal ganz genau, dass jeder nur das liest was ihm passt, ist es einer aus Weiden oder ein anderer unsympathischer, liest er den ersten Teil um sich dann aufregen zu können, möchte er jedoch nur diskutieren, liest er alles und sieht auch den Glückwunsch ;)

Nur weil eben einige ihr Ego befriedigen müssen, überlesen sie lieber den Glückwunsch und versuchen den anderen ins lächerliche zu stellen .

• man sieht hier wider einmal ganz genau, dass jeder nur das liest was ihm passt, ist es einer aus Weiden oder ein anderer unsympathischer, liest er den ersten Teil um sich dann aufregen zu können, möchte er jedoch nur diskutieren, liest er alles und sieht auch den Glückwunsch ;)

Nur weil eben einige ihr Ego befriedigen müssen, überlesen sie lieber den Glückwunsch und versuchen den anderen ins lächerliche zu stellen .

Ich habe wo genau die Glückwünsche überlesen? Ich "stelle" wen ins Lächerliche?
    danielsommer ist mir bestimmt nicht unsympathisch, trotzdem muss so ein Seitenhieb meiner Meinung nach einfach nicht sein und da zustehe ich. Ich habe mit dem VER im übrigen nichts am Hut.

• Ich habe wo genau die Glückwünsche überlesen? Ich "stelle" wen ins Lächerliche?
    danielsommer ist mir bestimmt nicht unsympathisch, trotzdem muss so ein Seitenhieb meiner Meinung nach einfach nicht sein und da zustehe ich. Ich habe mit dem VER im übrigen nichts am Hut.

Nur weil ich dich zitiert habe, heißt es ja nicht automatisch das ich auch dich meine ! Es waren Leute wie derjenige gemeint, wegen den nun hier wieder X Seiten sinnlos die Stimmung kippt ! Dir wollte ich nur zeigen, das der Glückwunsch schon beim ersten Beitrag vorhanden war . :prost: