VER Selb 2022/2023

  • Ja meinst du mir stinkt des nicht auch iwo...

    ich hoff einfach das wir uns nach diesem WE einigermaßen berappeln...

    Aber Angst vor anstehenden Playdowns und von Chancenlosigkeit zu sprechen ist doch mehr als fragwürdig...

    Chancenlos sind wir nicht aber im vergleich zum Vorjahr is die Ausgangssituation deutlich schwieriger.

    Zuhause schwach also wär ein Heimrecht kein wirklicher Vorteil.

    Heilbronn als möglicher gegener wär selbst mit voller Kapelle für uns nur schwer zu Knacken und das wissen wir alle.

    Bayreuth macht genau das was wir gemacht haben und is somit schwer auszurechnen.

    Ja und dann haste da aktuell noch Crimme.. was für die Zuschauer bei einer möglichen Playdowns Serie sicherlich zu hohem andrang führen würde und extrem viel feuer im Spiel aber auch da seh ich uns irgendwie im Nachteil

  • Aktuell sehe ich Heilbronn als die Mannschaft an die den Weg Richtung Oberliga geht.

    Ihr habt am ersten Spieltag schon gewusst das es bei euch nur um den Klassenerhalt geht .

    Heilbronn hatte das nicht gedacht.

    Heilbronn? Dein Ernst? Hast du vergessen, wie wir diese Saison gegen Heilbronn gespielt haben??

  • Ja meinst du mir stinkt des nicht auch iwo...

    ich hoff einfach das wir uns nach diesem WE einigermaßen berappeln...

    Aber Angst vor anstehenden Playdowns und von Chancenlosigkeit zu sprechen ist doch mehr als fragwürdig...

    Da hast Du mit Chancenlosigkeit meinen Beitrag aber nicht genau gelesen.....ich schrieb wenn wir so spielen wie in den letzten 6 Wochen zuhause haben wir keine Chance... ;)

  • Waßmiller in der gestrigen Presserkonferenz:

    - Naumann hat eine Grippe und wird nächte Woche zurückerwartet

    - Kruminsch und Noack fallen länger aus

    Was mich wundert: Es kommen seit einiger Zeit keine Fragen mehr aus der Presse, da hätte ich schon gerne Auskunft gehabt zum Thema Verstärkung(en) und Kooperation mit Bietigheim ...

  • Waßmiller in der gestrigen Presserkonferenz:

    - Naumann hat eine Grippe und wird nächte Woche zurückerwartet

    - Kruminsch und Noack fallen länger aus

    Was mich wundert: Es kommen seit einiger Zeit keine Fragen mehr aus der Presse, da hätte ich schon gerne Auskunft gehabt zum Thema Verstärkung(en) und Kooperation mit Bietigheim ...

    Das wundert mich auch wie interesselos unsere Pressevertreter an diesem PK‘s teilnehmen. Von der Frankenpost kam gefühlt in dieser Saison keine einzige Frage 🤔

  • Das wundert mich auch wie interesselos unsere Pressevertreter an diesem PK‘s teilnehmen. Von der Frankenpost kam gefühlt in dieser Saison keine einzige Frage 🤔

    Das seh ich auch so, vereins- und standortübergreifend. Man fragt sich manchmal schon, warum diese PK überhaupt stattfindet. Eigentlich für die Pressevertreter, aber die stellen (überall) fast keine Fragen oder überlegen sich keine Fragen, was die Fans oder ihre Leser interessieren könnte. Ihr in Selb habt wenigstens einen Moderator, der sich dann selber Fragen überlegt, mehr als die übliche Frage nach der Meinung zum Spiel. Das macht er sehr gut.

    Früher war in den PKs mehr los, als die Fans noch vor Ort waren, teils auch Fragen von den Fans kamen. Dass dies nicht mehr so ist, ist ebenso verständlich wegen Sicherheitsbedenken und evtl unflätigen Fragen/Beiträgen wie schade wegen der zumeist fehlenden Fragen und Emotionen aktueller PKs. Ich hab immer mehr den Eindruck für die Trainer ist die PK eher eine Art ungeliebte Pflichtveranstaltung, lieber würden sie schon im Bus oder beim After-Game-Bierchen sitzen. Bei den Pressevertretern scheint dies auch zu sein, aber eigentlich ist es deren Job und für sie wird diese PK eigentlich veranstaltet.

  • Was mich wundert: Es kommen seit einiger Zeit keine Fragen mehr aus der Presse, da hätte ich schon gerne Auskunft gehabt zum Thema Verstärkung(en) und Kooperation mit Bietigheim ...

    Fragen gäbe es ja genug, nur niemanden mehr der sie stellt.

  • Kampf, Einsatz,Wille,das stimmt schon bei uns

    Leider kein System und keine Linie zu erkennen

    Chancen sind da, werden zu umständlich und leichtfertig vergeben

    Die Gegner meist mit der besseren Spielanlage,bzw.Qualität

    Momentan voll auf PD Kurs,dann muss halt dieser Weg her zum Klassenerhalt

  • Ich selbst werde nun hier im esbg-Forum bis zum Ende der diesjährigen Saison der Selber Wölfe keine Meinungen/Einschätzungen

    mehr schreiben.
    Gut möglich, dass ich mich dann in thread VER Selb DEL2 2023/2024 oder VER Selb Oberliga Süd 2023/2024 wieder beteilige.

    Dem Crozier einen eigenen Blog, dem ForzaVER die Social-Media-Betreuung des Vereins, aber mit Rechtschreibpürfung (oder übernimmt er das eh schon?) und dem VER bittebitte ein eigenes Forum. Und was macht eigentlich Holecek#1?

  • Dem Crozier einen eigenen Blog, dem ForzaVER die Social-Media-Betreuung des Vereins, aber mit Rechtschreibpürfung (oder übernimmt er das eh schon?) und dem VER bittebitte ein eigenes Forum. Und was macht eigentlich Holecek#1?

    Bitte nicht, da steigt die Selbstmordquote in Hochfranken....😂😂

  • Eigentlich bin ich immer ziemlich optimistisch aber Platz 10 is für uns so nah und doch so fern.. und selbst wenn alle Konkurrenten patzen machen wir natürlich gleich mit 🤦🏼‍♂️.

    Alleine aus 3 Vermeidbaren Fehlern 3 Gegentore bekommen weil man die scheibe einfach nicht rechtzeitig spielt und mit dem Kopf durch die Wand will.

    Seh uns nach dem Spiel heute definitiv in den Playdowns und mit der Leistung wahrscheinlich auch in Runde 2

  • Jetzt sollte man endgültig keinen Gedanken mehr an Pre-Playoffs verschwenden. Volle Konzentration auf Playdowns und bis dahin hoffentlich wieder zu einer besseren Form finden, alles andere bringt uns anscheinend nur mehr in Schwierigkeiten. Aktuell sind wir einfach nicht in der Lage den Kampf um Platz 10 aufzunehmen.

  • Jetzt sollte man endgültig keinen Gedanken mehr an Pre-Playoffs verschwenden. Volle Konzentration auf Playdowns und bis dahin hoffentlich wieder zu einer besseren Form finden, alles andere bringt uns anscheinend nur mehr in Schwierigkeiten. Aktuell sind wir einfach nicht in der Lage den Kampf um Platz 10 aufzunehmen.

    Ihr habt 4 Punkte Rückstand auf Platz 10 und wollt aufgeben, ich dacht Wölfe geben niemals auf. :saint:

  • Ihr habt 4 Punkte Rückstand auf Platz 10 und wollt aufgeben, ich dacht Wölfe geben niemals auf. :saint:

    Dann schaue dir mal den Trend der letzten Wochen an, im Moment geht gefühlt gar nichts mehr. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke der Drops ist für uns gelutscht.

  • Dass ist das positive. Jetzt können wir uns endlich darauf einstellen und müssen nicht ständig auf andere schauen.

    Ab Freitag gehts darum, sich dann zu finden. Die verletzten zurückzubekommen. Evtl neue Reihen zu formieren und dann Vollgas durch! 2Runden hat man dann die Möglichkeit es zu wuppen. Alles geht bei 0 Los. Die Chancen für alle gleich. Mitte März juckt keinen mehr was vorher war. Wo man gewonnen hat, wo man verloren hat.

    Ich bin sehr überzeugt davon dass wir es schaffen werden eine der beiden Runden zu gewinnen.

    Somit haben wir jetz auch kein mentales Problem mehr 🤪

  • Dass ist das positive. Jetzt können wir uns endlich darauf einstellen und müssen nicht ständig auf andere schauen.

    Ab Freitag gehts darum, sich dann zu finden. Die verletzten zurückzubekommen. Evtl neue Reihen zu formieren und dann Vollgas durch! 2Runden hat man dann die Möglichkeit es zu wuppen. Alles geht bei 0 Los. Die Chancen für alle gleich. Mitte März juckt keinen mehr was vorher war. Wo man gewonnen hat, wo man verloren hat.

    Ich bin sehr überzeugt davon dass wir es schaffen werden eine der beiden Runden zu gewinnen.

    Somit haben wir jetz auch kein mentales Problem mehr 🤪

    Und was ist wenn wir nächste Woche 6 Punkte holen? :prost: auf was stellen wir uns dann ein :beer: