Alles anzeigenDafür hat nun Weiß das sinkende DEL-Schiff Bietigheim verlassen und geht nach Bad Nauheim. Freut Euch.
Aber wie ich oben schon geschrieben habe: Ich glaube nicht, dass sich Selb zum Beispiel einen Weiß für den Rest der Saison finanziell nicht
hätte leisten können, aber so einer geht eben während der laufenden Saison dann eher zu einen DEL2-Club, der in die Play-
off gehen kann oder zu den aufstiegs"geilen" Oberligisten wie Rosenheim und Hannover und nicht zu einem DEL2-Club, der gerade
klaren Kurs in Richgung pre-play-off steuert und somit einer der Abstiegskanditat en ist.
Wie ich auch oben schon geschrieben habe ist Selb für einen vernünftigen deutschen Spieler derzeit eher uninteressant.
Ich denke daher, dass man bis Transferschluss am Mittwoch in Selb keinen guten bzw. wenigstens vernünftigen deutschen Spielermehr bekommen wird.
Grob fahrlässig wäre es für mich allerdings, wenn Selb bis Transferende nicht noch zur Absicherung für den Fall des Ausfalls eines
der in Selb unter Vertrag stehenden Kontis einen weiteren Kontigentspieler präsentieren würde. Dass dies geht hat jüngst auch der
Abstiegskandidat Heilbronn gezeigt, so auch der noch im Kampf um einen Play-Off-Platz stehende EHC Freiburg oder auch Dresden.
und schon sind wir wieder an dem Punkt wo wir sogar vorher schon die Qualität von Neuzugängen anzweifeln.
Erst sagt man, egal wer. Hauptsache variabel, flexibler. Jetzt gehts schon mit "wenigstens vernünftigen deutschen" ....