Naja, ForzaVER, ich nenne das nicht Schwarzmalerei, sondern eher eine realistische Einschätzung! Letztes Jahr konnte man sich seit Ewigkeiten auf die Playdowns einstellen und wusste, dass es zu diesem Zeitpunkt zählt, einen vollständigen Kader zu haben und man dann eine Serie 120% geben muss, um sein Ziel zu erreichen! Außerdem konnte man durch die Transfers kurz vor den Playdowns nochmal etwas Euphorie schaffen! Dieses Jahr wird man ziemlich bis zum Schluss um die Pre-PlayOffs kämpfen. Sollte man dann in die Playdowns reinrutschen, ist das psychologisch eine ganz andere Ausgangssituation und somit auch viel härter, die Spieler dann in der kurzen Zeit auf diese Situation einzustellen! Hinzu kommt tatsächlich noch, dass alle unsere Konkurrenten um den Abstieg stärker werden, jeder tätigt Transfers und befindet sich im Aufwind (siehe BT), außer vielleicht Heilbronn, aber die liegen uns einfach nicht!! Sollten wir mit dem derzeitigen in die Playdowns rutschen, dann sehe ich uns dieses Jahr ganz klar als Abstiegskandidat Nummer 1. Leider!
Natürlich täusche ich mich hier nur zu gerne und lasse mich eines besseren belehren! Außerdem hoffe ich wirklich, dass noch etwas auf dem Transfermarkt passiert und wir irgendwie auch einen Spieler mit deutschem Pass an Land ziehen können!
Ja es ist anders als letzte Saison.
Aber ... Wenn wir reinrutschen sollten, spielen 4Teams PlayDowns. Klar könnte man absteigen, genauso kann man aber die Liga auch halten.
Wir sind deutlich näher dran als letztes Jahr. Deshalb versteh ich dieses... Nur wir sind Abstiegskandidat Nr1.. nicht.
Es gibt einen zweiten Verein der ebenfalls die PPOs knapp verpasst. Warum hat der dann ne andere mentale Sache als wir...?
Vllt rutsch ma nich kurz vor Schluss rein, sondern schon 2-3Wochen vorher, vllt schaffen wirs, mal schauen was passiert. Einfach zamhalten! Spiel zu Spiel schauen. Dann bin ich davon überzeugt dass wir die Liga halten. Egal ob mit Platz 9,10 oder ob in der 1. Oder 2.PlayDown Runde