VER Selb 2022/2023

• Ob der Landshuter dass den Caps auch jede Woche schreibt?

In der Liga gibts so viele Spieler die nicht das beste Defensivspiel haben...genannt werden von denjenigen, aber immer nur einer 😅

Ist ja auch kein Wunder. Bei euch sind Beißreflex und Empörung einfach Dauerzustand - da macht das einfach am meisten Spaß. :popcorn:

• Ist ja auch kein Wunder. Bei euch sind Beißreflex und Empörung einfach Dauerzustand - da macht das einfach am meisten Spaß. :popcorn:

Mit Beißreflex und Empörung hat das überhaupt nichts zutun...

wenn man andauernd nur Müll von sich gibt, muss man einfach mit einer Reaktion rechnen....

Glaub du und er habt vor eurer eigenen Haustür genug Arbeit :)

Schönes Wochenende

• wenn man andauernd nur Müll von sich gibt, muss man einfach mit einer Reaktion rechnen....

Am besten hilft da aber, eben nicht zu reagieren.

Fällt natürlich schwer, aber alles andere ist dann

wirklich nur Beißreflex

• Am besten hilft da aber, eben nicht zu reagieren.

Fällt natürlich schwer, aber alles andere ist dann

wirklich nur Beißreflex

Sind deine Reaktionen wenn es um den EHC geht dann Beißreflex oder Empörung oder einfach nur mit zweierlei Maß messen oder die rosarote Brille :pfeif:

Ach egal....

• Sind deine Reaktionen wenn es um den EHC geht dann Beißreflex oder Empörung oder einfach nur mit zweierlei Maß messen oder die rosarote Brille :pfeif:

Ach egal....

Na die Reaktionen zeig mir mal - bin gespannt.

• Muss Christobal mal in Schutz nehmen.

Er macht einen super Moderatorenjob(gibt ja auch andere wie den aus Nauheim ;))und ist dem VER gegenüber immer Fair.

Und das er bei den Tigers ab und zu anders reagiert liegt auch an der Tatsache, dass er näher am Verein dran ist , und deshalb auch Mal Infos hat die andere nicht haben.(ähnlich wie ForzaVER bei uns)

Er muss sich auch manchmal im eigenen Tigersforum deshalb rumärgern.....

• Also bei Selb kommt man aus dem Staunen gar nicht raus, da muss man den Hut ziehen. Ich fand das Team im Sommer eigentlich richtig schlecht zusammengestellt. Aber man zieht dann in der Organisation auch immer die richtigen Schlüsse und kriegt die Kurve. Wer hätte die Wölfe nach der Weihnachtsspielzeit schon auf Platz 8 gesehen? Respekt vor der Arbeit dieses Teams, dem Trainer und den Verantwortlichen. :thumbup:

• Also bei Selb kommt man aus dem Staunen gar nicht raus, da muss man den Hut ziehen. Ich fand das Team im Sommer eigentlich richtig schlecht zusammengestellt.

Ich war im Sommer auch nicht besonders optimistisch und bei McNeill hätte ich schon fast die Hoffnung verloren dass er uns wirklich weiter hilft.

Aber in den letzten Wochen hat sich eigentlich alles zum Positiven gedreht. Und dann lese ich immer öfter von gegnerischen Fans, wenn gegen uns verloren wird "das war aber wirklich das schlechteste Spiel von uns.....gegen Selb darf man eigentlich nicht verlieren.."

Vielleicht macht unser Trainer und das Team einfach momentan einen bomben Job!

Scheinbar schafft man es aus den wenigen finanziellen Mitteln einen größeren Output zu erzielen, als Mannschaften mit einem deutlich höheren Etat.

Darf gerne so bleiben.

• Es spielt für mich keine Rolle wie uns andere Fans betiteln

Anfang Janunar stehen wir mit 50.Punkten auf Platz 8

Voll auf Kurs,noch viel Arbeit vor uns...

Die Momente genießen

Danke

• Ich war im Sommer auch nicht besonders optimistisch und bei McNeill hätte ich schon fast die Hoffnung verloren dass er uns wirklich weiter hilft.

Aber in den letzten Wochen hat sich eigentlich alles zum Positiven gedreht. Und dann lese ich immer öfter von gegnerischen Fans, wenn gegen uns verloren wird "das war aber wirklich das schlechteste Spiel von uns.....gegen Selb darf man eigentlich nicht verlieren.."

Vielleicht macht unser Trainer und das Team einfach momentan einen bomben Job!

Scheinbar schafft man es aus den wenigen finanziellen Mitteln einen größeren Output zu erzielen, als Mannschaften mit einem deutlich höheren Etat.

Darf gerne so bleiben.

Kommt mir soo bekannt vor - ein wichtiger Faktor steht hinter der Bande 🙋🏻‍♂️

• Es spielt für mich keine Rolle wie uns andere Fans betiteln

Anfang Janunar stehen wir mit 50.Punkten auf Platz 8

Voll auf Kurs,noch viel Arbeit vor uns...

Die Momente genießen

Danke

Richtig! Bei der Tabelle kann das nächste Woche auch wieder anders aussehen.

Einfach genießen und hoffen das die Jungs weiter so Performen

• Ihr habt momentan einfach den besten Trainer der Welt... Und das sage ich als Bayreuther.

Was würde ich dafür geben, dass der wieder bei uns hinter der Bande steht.

Edit:

Es ist noch viel viel mehr in Selb heuer möglich... bis hin zum Spielverderber für Kassel und... naja, daran will ich momentan noch nicht mal denken.

Einmal editiert, zuletzt von hockeynb (8. Januar 2023 um 23:00)

• Ich war im Sommer auch nicht besonders optimistisch und bei McNeill hätte ich schon fast die Hoffnung verloren dass er uns wirklich weiter hilft.

Ich nie! Warum? Er ist unser komplettester Stürmer! Diese Vita in den Ligen kommen ja nicht von ungefähr!

Er ist halt vom Spielertyp her ehr unauffällig - spielt aber immer Mannschaftsdienlich - der Erfolg steht im Vordergrund.

Er arbeitet va Defensiv brutal gut und nimmt so unfassbar viele Schüsse weg, spielt Körper und ist ein perfekter Coast to Coast Player!

Er war halt bei seinen Stationen meist Roll-Player in den hinteren Reihen. Er musste arbeiten. Alles was vorne passiert, war wurscht, es gab Scoringlines. Ja es hat Zeit gedauert, aber er hat es einfach verstanden dass er bei uns auch Offensive Aufgaben übernehmen muss. Und die spielt er aktuell perfekt aus, ohne dabei sein Defensivspiel zu vernachlässigen.

Er ist ein total geiler Typ, macht aber nie groß den Hampelmann, sondern ordnet sich immer unter!

Auch hier hat die VSS die absolut richtige Entscheidung getroffen und dem "Teamplayer" McNeill vertraut! Seit der Länderspielpause ist er angekommen & zahlt das alles zurück!

• Muss Forza recht geben. Und es beweist mal wieder, dass man auch mal etwas Geduld mit einen neuen Spieler haben sollte, bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Auch wenn es ein Konti ist. Ich hoffe wirklich, dass er seinen Vertrag verlängert.