Ich hoffe nichts schlimmes… Knie kann ganz einfach zum Saisonende führen…
Kann aus eigener Erfahrung sagen mit einem Kreuzbandriss ist es nicht leicht leben
Aber ich male mal nicht den Teufel an die Wand und hoffe einfach es ist nichts weiter!
Ich hoffe nichts schlimmes… Knie kann ganz einfach zum Saisonende führen…
Kann aus eigener Erfahrung sagen mit einem Kreuzbandriss ist es nicht leicht leben
Aber ich male mal nicht den Teufel an die Wand und hoffe einfach es ist nichts weiter!
Heute wurde ja während des Spiels gegen Krefeld bekannt, dass Bitzer verletzungsbedingti nicht ins Aufgebot konnte.
Laut FP-Bericht hat er sich die Verletzung am Knie bereits beim letzten Spiel in BT zugezogen.
Da wird wohl der Adrenalinspiegel bewirkt haben , dass er in Bayreuth bis zum Ende durchgespielt hat.
Es soll nun am Mittwoch eine MRT-Untersuchung gemacht werden. Es ist zu hoffen, dass es hierbei kein schlimmes Ergebnis gibt.
wurde nicht während des Spiels bekannt sondern bereits vor dem Spiel.
Bei einer schweren Knieverletzung nützt dir der ganze Adrenalinspiegel nichts..... dann ist Schicht im Schacht.
Daumen sind gedrückt..... Wenngleich man schon große Befürchtung haben muss bzgl MRT.
Nichts desto trotz.......Weide wird das, trotz der unglücklichen Gegentore heut, gut meistern!!
Gibts eigentlich die Pauseninterviews irgendwo zum nachhören?
Finds schade dass man die im Stadion nicht mit überträgt und in der Zusammenfassung findet man auch immer nichts.
Hätte gerne gehört was Herbert gesagt hat.
Alles anzeigenwurde nicht während des Spiels bekannt sondern bereits vor dem Spiel.
Bei einer schweren Knieverletzung nützt dir der ganze Adrenalinspiegel nichts..... dann ist Schicht im Schacht.
Dann wäre es im Umkehrschluss ja sicher, dass es keine schwere Knieverletzung ist. Warum dann schon große Befürchtung bzgl. MRT ?
Daumen sind gedrückt..... Wenngleich man schon große Befürchtung haben muss bzgl MRT.
Nichts desto trotz.......Weide wird das, trotz der unglücklichen Gegentore heut, gut meistern!!
Könnte ja leider zB auch im Training passiert sein etc... Warten wir ab und hoffen auf das Beste!
passt zwar nicht so rein, aber kann mir jemand sagen, welche Klubs aus der DEL2 bei einem Abstieg in die Oberliga Nord gehen würden?
passt zwar nicht so rein, aber kann mir jemand sagen, welche Klubs aus der DEL2 bei einem Abstieg in die Oberliga Nord gehen würden?
Selb wird der nördlichste Verein sein der in die Süd rutschen würde
Selb wird der nördlichste Verein sein der in die Süd rutschen würde
Würde nicht auch Crimmitschau in den Süden rutschen?
Würde nicht auch Crimmitschau in den Süden rutschen?
Laut Internet ist es tatsächlich so. Danke dir
Krefeld.
Krefeld.
Da die bereits dort spielen, solltest du auf KASSEL korrigieren.
Nauheim müsste aber auch damit rechnen und Lausitz, Dresden möglicherweise auch
Da die bereits dort spielen, solltest du auf KASSEL korrigieren.
Bad Nauheim wäre auch dabei
Punkt 7
Könnte man diese Beiträge nicht besser in einen anderen Thread verschieben ?
gibt's was neues in Sachen Bitzer 😬?
gibt's was neues in Sachen Bitzer 😬?
bekommt doch erst noch ein MRT
bekommt doch erst noch ein MRT
Sollte heute gewesen sein
[…]
Eine Bänderdehnung im Knie ist zB keine schwere Knieverletzung. Ausfalldauer kann aber trotzdem bis zu acht Wochen sein. Ich werde aber einen Teufel tun irgendwelche Spekulationen anzustellen. Morgen wissen wir vielleicht mehr.
Bitzer war ja gestern im Stadion und schien jetzt nicht unbedingt schwer verletzt zu sein.
Also weder humpeln noch Schiene oder dergleichen..
Klar, dass das jetzt nicht unbedingt viel zu beuteten hat, aber stimmt mich zumindest positiv.