Miglio ist heute im Kader, also keine Sperre
VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ppaule -
27. März 2022 um 20:47
-
-
-
Sollte Reddick tatsächlich länger ausfallen, müsste man ja nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Andererseits wenn man jetzt schon die letzte AL-Lizenz aufbrauchen sollte, ist es ein gewisses Risiko ! Hoffen wir doch, dass Bryce zeitnah zurück aufs Eis kann !
Ich meine gestern gehört zu haben, dass er nächstes WE wieder einsatzbereit ist. ( mit Vollvisier )
-
Das wäre ja super. Der Reddick stabilisiert unsere wacklige Defensive auf jeden Fall.
-
Ich meine gestern gehört zu haben, dass er nächstes WE wieder einsatzbereit ist. ( mit Vollvisier )
Das wäre wichtig. Offensiv hat er in den für Selb bislang 6 gespielten Partien bisher zwar "noch nichts zerissen", aber defensiv -und das ist als Verteidiger ja seine Hauptaufgabe- hat er sich bisher weitgehend fehlerfrei präsentiert und hatte seine Spielweise Hand und Fuß.
-
Hare hat gestern bei Sprade gesagt, dass Reddick einen Jochbeinbruch erlitten hat, operiert wurde und zeitnah mit Vollvisier wieder dabei sein wird. Ob bereits nächste Woche, das kann ich nicht mehr sagen.
-
Hare hat gestern bei Sprade gesagt, dass Reddick einen Jochbeinbruch erlitten hat, operiert wurde und zeitnah mit Vollvisier wieder dabei sein wird. Ob bereits nächste Woche, das kann ich nicht mehr sagen.
Einen Jochbeinbruch kann ich mir gut vorstellen, so wie er in der relevanten Szene in leicht gebückter Haltung vom Gegenspieler
Richtung Boden gecheckt wurde und dadurch mit dem Gesicht/Kopf aufs Eis gefallen ist. Umso unverständlicher ist mir nach wie vor,
wie die Herren Schiedsrichter Schütz und Klein hier gar keine Strafe verhängt haben .
Sollte Reddick tatsächlich einen Jochbreinbruch erlitten haben und diesbezüglich operiert worden sein, wäre es schon
einigermassen mutig, wenn er demnächst schon wieder spielen würde. Gemäss medizinischen Informationen im "Netz" sollte in so einem Fall erst wieder Sport betrieben werden, wenn der Bruch vollständig verheilt ist, was wohl minimum 4 Wochen dauert.
-
Laut Google ist man gestern auch schon gestorben
-
Wo spielt "man" bzw wo spielte er
-
Einen Jochbeinbruch kann ich mir gut vorstellen, so wie er in der relevanten Szene in leicht gebückter Haltung vom Gegenspieler
Richtung Boden gecheckt wurde und dadurch mit dem Gesicht/Kopf aufs Eis gefallen ist. Umso unverständlicher ist mir nach wie vor,
wie die Herren Schiedsrichter Schütz und Klein hier gar keine Strafe verhängt haben .
Sollte Reddick tatsächlich einen Jochbreinbruch erlitten haben und diesbezüglich operiert worden sein, wäre es schon
einigermassen mutig, wenn er demnächst schon wieder spielen würde. Gemäss medizinischen Informationen im "Netz" sollte in so einem Fall erst wieder Sport betrieben werden, wenn der Bruch vollständig verheilt ist, was wohl minimum 4 Wochen dauert.
Ja hat er, deshalb hat er das Spiel such, wie du im Spieltagsthread geschrieben hast, zu Ende gespielt. Und nicht mit Gehirnerschütterung, etc.
Er wird mit Vollvisier auflaufen. Ob das am Freitag, oder vllt in 1-2Wochen erst ist, muss man halt schauen wie es sich entwickelt.
-
Guten Tag
Samir Kharboutli von Landshut nach Selb ☀️
-
-
Guten Tag
So wirds wohl sein
-
Guten Tag
So ein Mist, da weiß man mal was und dann bist du schneller dran...
-
Den wollte ich eigentlich nächstes Saison…
-
Den wollte ich eigentlich nächstes Saison…
Der Stinkstiefel passt gar nicht nach Nauheim
-
Okay gut mir war nur das spielerische von ihm bekannt, dann besser so
-
Der Stinkstiefel passt gar nicht nach Nauheim
Guten Tag
Na dann stimmen die sog. „Kabinengerüchte“ ja doch 😀
-
Guten Tag
Na dann stimmen die sog. „Kabinengerüchte“ ja doch 😀
So hört man zumindest schon einige Zeit
-
Guten Tag
Na dann stimmen die sog. „Kabinengerüche“ ja doch 😀
Würde auch passen, wenn er n Stinkstiefel sein soll 🤷♂️ wobei manchmal n Orstwechsel ja helfen soll und immerhin sollte er seinen Trainer ja noch aus Memminger Zeiten kennen 👍
-
In LA scheint ja momentan einiges nicht zu passen. Da ist er bestimmt nicht dee einzige Stinkstiefel, wenns denn wirklich so sein sollte.
Aber neuer Verein, neue Chance würd ich sagen. Sergej kennt ihn ja auch schon ne Zeit und wird wissen wie man mit ihm umgehen muss.
-
In LA scheint ja momentan einiges nicht zu passen. Da ist er bestimmt nicht dee einzige Stinkstiefel, wenns denn wirklich so sein sollte.
Aber neuer Verein, neue Chance würd ich sagen. Sergej kennt ihn ja auch schon ne Zeit und wird wissen wie man mit ihm umgehen muss.
Man darf nicht vergessen, dass der EVL-Präsident Alexander Steiger schon angekündigt hat, dass da was passieren kann / wird. Er sprach bspw. von einer "Querfinanzierung" die man tätigen müsste, wenn der Kader sich verändern soll. Das war vor der Verpflichtung von Luka Gracnar.
Was eigentlich (deutlich) gegen die Charaktereigenschaften von Kharboutli spricht ist, dass der Verein einen Spieler mglw. ziehen lässt, der ohne eine AL-Lizenz einzunehmen 0,5 Punkte pro Spiel macht und damit auf Platz 7 in der internen Scorerliste steht
-
-