Mal abwarten, ob er lange ausfällt oder mal abwarten, ob die defensive Stabilität verloren geht, oder beides ?
Hat Reddick sich die Verletzung eigentlich beim letzten Spiel geholt ? Er war doch bis zum Schluss mit auf dem Eis, oder ?
Oder diese Woche eine Trainingsverletzung ?
Deeg wird dafür hinterrutschen, der Defensiv in diesem Jahr wirklich eine Überraschung war und besser als im Sturm funktioniert - finde ich. Ich glaube nicht dass deswegen jetzt die komplette "Stabilität" verloren geht. Ich bin sowieso der Meinung dass es jetzt nicht "so überzogen stabiler war, als in anderen Saisonphasen...." man hatte einfach einen Bockstarken Bitzer, man hatte ein gutes Selbstvertrauen durch die Serie, man hatte das nötige Scheibenglück. Und in Summe hat das einfach alles zusammengepasst. Es war im Tor und in der Abwehr, aber auch Offensiv, gut was man im November spielte. Da müssen wir dranbleiben und das könenn wir auch mit 2-3-4 Ausfällen tun.
Ausfalldauer vorher abschätzen ist immer schwer... hoffen wir mal nicht, dass es so lange dauert wie, von manchen befürchtet wird.
Im Spiel, war der Check von Lowry an der Bande.