Alles anzeigenWobei du sagen musst, dass Kritik auch oftmals von anderen Vereinen kommen.
-weil wir spielerisch in der Liga nichts verloren haben- weil wir Fehler bei den Verantwortlichen machen
- weil wir den falschen sportl. Leiter haben
- weil wir Spielern falsche Verträge geben
- weil unsere VSS nicht die sportliche Kompetenz der DEL2 hat
- weil die Kontis nicht passen
- weil wir Leader aus der OL holen
- usw....
kaum haben wir 4x gewonnen, kommt von anderen Vereinen ehr weniger.... verlieren wir 4x dann kommen andere wieder.... Natürlcih nehm ich da auch Beiträge eigener Fans nicht aus, aber die anderen darfst du auch nicht vergessen
Persönlich sehe ich es derzeit so, dass jeden Punkt gerne mitnehme um die Chance auf das Heimrecht der PlayDowns zu wahren. Wenn wir Ende Januar immernoch auf Tuchfühlung zu Platz 10 sind, und eine realistische Chance punktemäßig noch hätten, würde ich das sicherlich nicht ablehnen erwarten tue ich es nicht, freuen würde es mich. Schon alleine für den gesamten Verein und die Spieler, die in den letzten 15Monaten verdammt viel einstecken mussten. Jetzt "fressen die Spieler Gras" und beißen sich in die Liga rein. Ist zwar spielerisch nicht immer schön, aber den Willen und Kampfgeist kann man ihnen nicht absprechen.
Wer ist bei euch sportlicher Leiter?