Keiner hat gesagt das alles gut ist bei uns aber ich finde es läuft bei Weitem auch nicht schlecht. Ja wir haben zuletzt 2 grausame Spiele hingelegt. Davor aber 3 von 4 Spielen gewonnen. Wir sind meiner Meinung nach noch immer voll im Soll. Wir sind sogar auf Tuchfühlung zu den Plätzen vor uns. Also alles gut. Wir arbeiten daran insgesamt in der GmbH professioneller zu werden. Das dies nicht immer klappt und ein Lernprozess ist sollte jedem klar sein.
Ich denke so ist es in Crimmitschau auch gelaufen und läuft vlt. an manchen Stellen immer noch so.
Irgendwie kommst du immer aus der Versenkung wenn es gilt bei Selb drauf zu haun wenn es etwas schlechter läuft und seine belehrenden Thesen über den Verein und auch interne Strukturen abzugeben, die nicht mal manche Insider von uns kennen. Da es bei euch ja auch nicht läuft könntest du ja da deine ganze Energie rein stecken und deinem Verein mit guten Ratschlägen zur Seite stehen.
Ja, ich warte nur drauf, dass es in Selb scheiße läuft. Und ja, durchaus wird auch in Crimmitschau diskutiert, aber was soll ich das im Selbthread breit treten?