VER Selb 2022/2023

• Irgendwie alles richtig beschrieben....

• Eine weitere Frage

Hat S.W. tatsächlich seinen Kader bekommen den er wollte,bzw. mit dem er

ggf.sogar erfolgreich sein kann, oder wurde ihm einer vor die Nase gesetzt ?

• Eine weitere Frage

Definitiv eher letzteres, weil man ihn (zurecht) komplett in Ruhe seine Arbeit bis ins Finale in Memmingen beenden lies👍🏼

Danach war es dann zeitlich schon sehr spät um mit ihm einen Kader zusammenzustellen

• Definitiv eher letzteres, weil man ihn (zurecht) komplett in Ruhe seine Arbeit bis ins Finale in Memmingen beenden lies👍🏼

Danach war es dann zeitlich schon sehr spät um mit ihm einen Kader zusammenzustellen

Wenn ich mich Recht erinnere gab es die Frage auch im Sommer da würde aus der Selber Famgemeinschaft angemerkt das WS seine Wünsche abgegeben hat. Bzw das Hare und er die Mannschaft zusammenstellen

• Eine weitere Frage

Irgendwann kurz vor Saisonbeginn hat er mal in einem Interview, ich glaube in der Frankenpost, sinngemäss gesagt, dass er die Kaderzusammensetzung

nicht optimal ansieht.

• Irgendwann kurz vor Saisonbeginn hat er mal in einem Interview, ich glaube in der Frankenpost, sinngemäss gesagt, dass er die Kaderzusammensetzung

nicht optimal ansieht.

Die Frage bleibt hat er am Kader mitgewirkt. Und bei WS vermute ich ja

• Hallo, nein zählt nicht immer für den Torhüter, war eine Ganz andere Situation ;) Nur dass das Tor gestern eben irregulär war. Das von Suvelo damals war Regulär

Sorry, was soll da gestern irregulär gewesen sein 🤔 der Schuß von der Blauen ging , etwas abgefälscht vom Stock des Torwart, wenn überhaupt, an die Bande hinterm Tor und rollte dann bis ins selber Tor

• Sorry, was soll da gestern irregulär gewesen sein 🤔 der Schuß von der Blauen ging , etwas abgefälscht vom Stock des Torwart, wenn überhaupt, an die Bande hinterm Tor und rollte dann bis ins selber Tor

Weils nach Regularien einfach irregulär ist! Da gibts auch nix mit Auslegungssache usw.

Der Ref hats im Spieltagsthread gut erklärt.

Klar, bei angezeigter Strafe wird das Spiel erst nach Puckkontrolle unterbrochen.
    Aber ein Eigentor gibt es nur, bei einem klassischen Fehlpass der im Tor landet.
    In dieser Szene gestern aber, wird die Scheibe beim Schuss von Trska von Tiefensee gehalten und mit dem Stockende berührt. (Klar im Video auch zusehen) Ein Kontakt mit der Scheibe, der Mannschaft der die folgende Strafe ausgesprochen wird, die ins Tor geht = Richtungsänderung, wird bei angezeigter Strafe gleichgestellt mit Puckkontrolle.
    Läuft die Scheibe also am Tor vorbei, wird das Spiel fortgesetzt mit Arm der Refs oben, da keine Puckkontrolle.
    Geht sie ins Tor muss der Ref abpfeiffen und die Strafe aussprechen.

Selbst bei einem klar erkennbaren Forechecking, ohne Puckberührung, mit der Folge eines Fehlpasses der ins Tor geht, darf das Tor nicht zählen.

und das ist eben der Unterschied zu dem Tor mit Suvelo dass du ansprichst. Suvelo wehrte die Scheibe ab (ohne Puckkontrolle) und der Puck landete beim Angreifer, deshalb wurde das Spiel fortgesetzt. Der Stürmer wollte die Scheibe dann zu seinem Verteidiger an der BlauenLinie spielen, verfehlte diesen, die Scheibe ging ins eigene Tor, deshalb reguläres Tor, da dem Pass ein kontrolliertes Zuspiel des Stürmers vorausging.

Es ist übrigens auch nicht so, dass das Tor immer dem Goalie zugeschoben wird. Hätte damals anstelle Suvelo, ein Verteidiger den Puck berührt, dann wäre das Tor dem Verteidiger zugesprochen worden.

• Ich will dir nicht wiedersprechen aber ich sehe trotz großen TV nicht ob der Goalie den Puck berührt. Man sieht eine Bewegung in der Zusammenfassung mehr auch nicht.

• Ich will dir nicht wiedersprechen aber ich sehe trotz großen TV nicht ob der Goalie den Puck berührt. Man sieht eine Bewegung in der Zusammenfassung mehr auch nicht.

Wenn du genau hinsiehst, sieht man einen leichten Kontakt.

Aber genau deshalb liegt ja der nächste Fehler der Schiedsrichter vor.

Sie bennen ja Tiefensee als Torschützen, eben weil er die Scheibe noch berührt hat. Hätte er sie nicht berührt, wäre das Tor regulär gewesen, dann muss aber auch der Torschütze anders lauten, den bevor die Strafe angezeigt wurde, waren Feldspieler der Falken an der Scheibe, nicht Tiefensee 😉

Ein klassischer Fall von... Regelwerk nicht gewusst der Refs. Da diese Situation aber nie vorkommt, also eigentlich... Der Weg der Scheibe nahezu 80m zurücklegte 😂, gehe ich da mit der Kritik an den Refs auch vorsichtig um, wenngleich sie berechtigt ist

• Wenn du genau hinsiehst, sieht man einen leichten Kontakt.

Aber genau deshalb liegt ja der nächste Fehler der Schiedsrichter vor.

Sie bennen ja Tiefensee als Torschützen, eben weil er die Scheibe noch berührt hat. Hätte er sie nicht berührt, wäre das Tor regulär gewesen, dann muss aber auch der Torschütze anders lauten, den bevor die Strafe angezeigt wurde, waren Feldspieler der Falken an der Scheibe, nicht Tiefensee 😉

Ein klassischer Fall von... Regelwerk nicht gewusst der Refs. Da diese Situation aber nie vorkommt, also eigentlich... Der Weg der Scheibe nahezu 80m zurücklegte 😂, gehe ich da mit der Kritik an den Refs auch vorsichtig um, wenngleich sie berechtigt ist

Eine Frage hast du andere Einstellungen dieser Szene als ich ? Wie siehst du ein Berührung eines im Durchmesser 7,62 cm großen Puck aus einer ca. 20m entfernten Kamera mit Beweglichen Spielern ? Den Rest geb ich dir Recht

Ich will dir jetzt auch nicht wiedersprechen aber ich sehe die berührung sogar wenn ich es am Handy anschaue!🥸

• Eine Frage hast du andere Einstellungen dieser Szene als ich ? Wie siehst du ein Berührung eines im Durchmesser 7,62 cm großen Puck aus einer ca. 20m entfernten Kamera mit Beweglichen Spielern ? Den Rest geb ich dir Recht

Man sieht sie schon....😉 War nicht groß, aber sie war da. Und wie gesagt...als Torschütze wird er ja auch genannt 😉