VER Selb 2022/2023

• Soweit ich weiß flogen die Fäuste. Aber du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich weiß das es Idioten sind die nix mit eurem oder unserem Verein zu tun haben.

Bei uns häufen sich nur leide die Aktionen von Idioten in dieser Saison mehr und mehr sehr ärgerlich...

• Ja leider zum kotzen solche Typen

Euer Sicherheitssystem ist eh fragwürdig, auf alles wird aufgepasst dass man ja keinen Schritt zu weit bei den heimfans steht..

muss aber wiederum an eurer Kurve vorbei um auf die Toiletten zu kommen um sich dort dann provokant beleidigen zu lassen :thumbsup: :thumbsup:

• Euer Sicherheitssystem ist eh fragwürdig, auf alles wird aufgepasst dass man ja keinen Schritt zu weit bei den heimfans steht..

muss aber wiederum an eurer Kurve vorbei um auf die Toiletten zu kommen um sich dort dann provokant beleidigen zu lassen :thumbsup: :thumbsup:

Da hast Recht keine Frage. Ist aber nicht anders möglich. Wir sind ja nur Mieter nicht Eigentümer.

• Bei uns häufen sich nur leide die Aktionen von Idioten in dieser Saison mehr und mehr sehr ärgerlich...

Wir haben doch in Selb aktuell gar keine offizielle Szene mehr. Die Jungs von der Grenzbande haben sich doch weitestgehend zurückgezogen. Die Aussage wundert mich jetzt doch, dass es diese Saison schon öfter Vorkommnisse gab.

• Wir haben doch in Selb aktuell gar keine offizielle Szene mehr. Die Jungs von der Grenzbande haben sich doch weitestgehend zurückgezogen. Die Aussage wundert mich jetzt doch, dass es diese Saison schon öfter Vorkommnisse gab.

Ich meine in diesem Fall keine körperlichen Auseinandersetzungen! Ich bezieh mich da eher auf Becherwürfe etc. war etwas missverständlich ausgedrückt.

• Wir haben doch in Selb aktuell gar keine offizielle Szene mehr. Die Jungs von der Grenzbande haben sich doch weitestgehend zurückgezogen. Die Aussage wundert mich jetzt doch, dass es diese Saison schon öfter Vorkommnisse gab.

Dafür braucht es keine Fanszene, ein paar Halbe zuviel gepaart mit persönlichen Befindlichkeiten und einer kurzen Zündschnur reichen dem Krawallmacher vom Dienst. Das Fiasko ausbaden dürfen dann traurigerweise alle Zuschauer durch entsprechende Gegenmaßnahmen

Offiziell gibt es die Jungs noch, zumindest gab es nie eine offizielle Auflösung. Wenn man sich allerdings mal etwas im Stadion (heim und auswärts) umschaut, sieht man dennoch regelmäßig 10-15 Mitglieder der Grenzbande.

• Wann war denn die Auseinandersetzung im Familienblock? Ich stand gestern eigentlich genau da, bin jedoch circa 5 Minuten nach Spielende als die Piraten in der Kabine verschwunden waren gegangen.

Euer Sicherheitssystem ist eh fragwürdig, auf alles wird aufgepasst dass man ja keinen Schritt zu weit bei den heimfans steht..

Das widerrum stimmt so nicht ganz. Du kannst einfach vor der Kurve links die Treppe hinunter und kommst ebenfalls zu Toiletten. Da musst du nur hinter der kleinen Sitztribüne entlang.

Da hat man auch viele Selber und Crimmscher Fans friedlich nebeneinander und miteinander quatschen gesehen.

• Wann war denn die Auseinandersetzung im Familienblock? Ich stand gestern eigentlich genau da, bin jedoch circa 5 Minuten nach Spielende als die Piraten in der Kabine verschwunden waren gegangen.

Das widerrum stimmt so nicht ganz. Du kannst einfach vor der Kurve links die Treppe hinunter und kommst ebenfalls zu Toiletten. Da musst du nur hinter der kleinen Sitztribüne entlang.

Da hat man auch viele Selber und Crimmscher Fans friedlich nebeneinander und miteinander quatschen gesehen.

Als die Selber Mannschaft zum 2 Mal aus der Kabine kam gefühlt 15 bis 20 min nach Abpfiff. War auch Polizei involviert

• ossismut Es gab im Stadion eine Prügelei? Die Selber durften doch den Bereich nicht verlassen. Weder Richtung Toilette, dort haben die Ordner durch Zäune alles abgegrenzt und Standen dahinter, noch nach außen, dort wurde die Türe verschlossen. Wo war diese Schlägerei? Im Bereich des Gästeblocks sicherlich nicht. Dort standen auch zwei Fanbeauftragte an der Abgrenzung. Bin da auch bei Uffta Gerade . Wir standen alle an der Abgrenzung, ein wechsel in andere Blöcke war nicht mehr möglich, da man andere Bereiche nicht mehr betreten durfte. Es gab nach dem Schluss dann noch etwas verbale auseinandersetzung über die Absperrung hinweg mit "stichelnden Worten" beider Seite, aber kein Aufeinandertreffen, da dort eben, Schätzungsweise 15Ordner hinter der Absperrung standen.

Die Tore wurden geschlossen gehalten, um nach Aussage der Polizei vor Ort, erst die Heimfans an dem Gästeblock vorbei zu bekommen, beovr es hier zu Aufeinandertreffen kommen könnte. So zumindest die Aussage des Polizeisprechers, der die Gruppe der 80 Leute, mit zum Bus begleitete.

Und das mit den 80Leuten stimmt doch auch nicht..Die 80 Leute sind, nachdem die Tore geöffnet wurden, zum Bus gegangen, in Begleitung der Herren in Schwarz, mit Helm. Der Bus parkte direkt oberhalb des Stadions, man kam gar nicht zum Schotterparkplatz. Dort ist nichts passiert. Übrigens mussten dort alle Gästefans mitlaufen, auch die die an anderen Parkplätzen standen. Die Prügelei, wenn es denn eine gab, entstand mit niemanden aus dem Bus. Können auch vereinzelte Crimmitschauer bezeugen, die mit der Gruppe zum Bus liefen und vor dem Bus noch etwas redeten. Somit weiß man wie viel Wahrheit in dem Artikel steckt, noch dazu wie viel Presse"geilheit".

3 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (24. Oktober 2022 um 17:10)

• ossismut Es gab im Stadion eine Prügelei? Die Selber durften doch den Bereich nicht verlassen. Weder Richtung Toilette, dort haben die Ordner durch Zäune alles abgegrenzt und Standen dahinter, noch nach außen, dort wurde die Türe verschlossen. Wo war diese Schlägerei? Im Bereich des Gästeblocks sicherlich nicht. Dort standen auch zwei Fanbeauftragte an der Abgrenzung. Bin da auch bei Uffta Gerade . Wir standen alle an der Abgrenzung, ein wechsel in andere Blöcke war nicht mehr möglich, da man andere Bereiche nicht mehr betreten durfte. Es gab nach dem Schluss dann noch etwas verbale auseinandersetzung über die Absperrung hinweg mit "stichelnden Worten" beider Seite, aber kein Aufeinandertreffen, da dort eben, Schätzungsweise 15Ordner hinter der Absperrung standen.

Die Tore wurden geschlossen gehalten, um nach Aussage der Polizei vor Ort, erst die Heimfans an dem Gästeblock vorbei zu bekommen, beovr es hier zu Aufeinandertreffen kommen könnte. So zumindest die Aussage des Polizeisprechers, der die Gruppe der 80 Leute, mit zum Bus begleitete.

Und das mit den 80Leuten stimmt doch auch nicht..Die 80 Leute sind, nachdem die Tore geöffnet wurden, zum Bus gegangen, in Begleitung der Herren in Schwarz, mit Helm. Der Bus parkte direkt oberhalb des Stadions, man kam gar nicht zum Schotterparkplatz. Dort ist nichts passiert. Übrigens mussten dort alle Gästefans mitlaufen, auch die die an anderen Parkplätzen standen. Die Prügelei, wenn es denn eine gab, entstand mit niemanden aus dem Bus. Können auch vereinzelte Crimmitschauer bezeugen, die mit der Gruppe zum Bus liefen und vor dem Bus noch etwas redeten. Somit weiß man wie viel Wahrheit in dem Artikel steckt, noch dazu wie viel Presse"geilheit".

Atme tief durch entspann dich. Niemand schrieb das es Selber waren. Nicht gleich den Range Modus aktivieren. Ich kann dir nur sagen was ich beobachtet habe. Ob es Crimme Fans oder Selber waren weiß ich nicht.

• Warum wurden im Schlussdrittel dauerhafte maskierte Leute im Heimblock gedultet?

Woher sollen wir das wissen ? Ganz ehrlich ich bin zum Hockey schauen da und nicht zum überwachen der Security.

Außerdem verstehe ich deine Aufregung gerade nicht

• Atme tief durch entspann dich. Niemand schrieb das es Selber waren. Nicht gleich den Range Modus aktivieren. Ich kann dir nur sagen was ich beobachtet habe. Ob es Crimme Fans oder Selber waren weiß ich nicht.

Alles gut. Nicht falsch verstehen. Eben weil von dieser Schlägerei die Rede war, deshalb die Nachfrage wo das gewesen ist....

Und ja, auch zum zweiten Punkt: hast du ja recht. Deshalb sind wir alle , zumindest die meisten, dort. Dachte nur es gab irgendwas, deshalb die Frage. Nichts anderes.

• Atme tief durch entspann dich. Niemand schrieb das es Selber waren. Nicht gleich den Range Modus aktivieren. Ich kann dir nur sagen was ich beobachtet habe. Ob es Crimme Fans oder Selber waren weiß ich nicht.

Es müssen nicht mal Crimme oder Selber Anhänger gewesen sein, sondern es könnten auch Krawalltouristen gewesen sein, die zu so Derbies kommen um eben Krawall zu machen, kennt man so zumindest von der Randsportart mit dem runden Ball so. Aber nix genaues weiß man nicht.

• Es müssen nicht mal Crimme oder Selber Anhänger gewesen sein, sondern es könnten auch Krawalltouristen gewesen sein, die zu so Derbies kommen um eben Krawall zu machen, kennt man so zumindest von der Randsportart mit dem runden Ball so. Aber nix genaues weiß man nicht.

Mein reden deswegen Idioten solche Typen nerven einfach nur und machen den Sport kaputt