Gelöscht, das hat eh keinen Sinn!
VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ppaule -
27. März 2022 um 20:47
-
-
-
Aha, da schein ja jemand so richtig geschult zu sein. Wie kommt ihr dann eigentlich mit euren Trainern so klar?
Schlechter In Taktik als eure letzten ist Waßmiller sicher nicht. Massenweise Zuschauer und sogar Gästespieler konnten da bei euren Vorstellungen seltenst ein System erkennen, oder hast das schon vergessen. Körperlich fit gibts daneben in Bayreuth auch schon ewig nicht mehr, wie man in der letztjährigen Serie oder im ersten Duell diese Saison schön sehen konnte. Wenn man das alles zusammen nimmt scheint Waßmiller dann vielleicht doch nicht die schlechteste Wahl zu sein. Für besser als Farkas reicht das immer.
Wenn jemand eine andere Meinung hat und die Begründet, sowie Du in Teilen deiner Aussage habe ich überhaupt kein Problem damit.
Aber eine Aussage einfach als dummes Geschwätz abzukanzeln ist einfach eine schlechte Umgangsform.
Waßmiller wird doch auch zur Zeit von nicht wenigen Selbern kritisch hinterfragt, warum greift du die nicht an?
-
Aha, da schein ja jemand so richtig geschult zu sein. Wie kommt ihr dann eigentlich mit euren Trainern so klar?
Schlechter In Taktik als eure letzten ist Waßmiller sicher nicht. Massenweise Zuschauer und sogar Gästespieler konnten da bei euren Vorstellungen seltenst ein System erkennen, oder hast das schon vergessen. Körperlich fit gibts daneben in Bayreuth auch schon ewig nicht mehr, wie man in der letztjährigen Serie oder im ersten Duell diese Saison schön sehen konnte. Wenn man das alles zusammen nimmt scheint Waßmiller dann vielleicht doch nicht die schlechteste Wahl zu sein. Für besser als Farkas reicht das immer.
Und das hat jetzt wie viel mit Selb zu tun?
-
Der Kader ist etwas stärker als letztes Jahr. Im Grunde ist Bitzer jetzt von Anfang an dabei und Trska verstärkt die Abwehr, Thompson jetzt von Start weg fit. Hat man jetzt erwartet, dass man an Platz 10 hin kratzt? Da hätte schon alles passen müssen. Und dann darf man sich in der Planung auch keinen Schnitzer wie mit Ryker Killins gönnen. Das war einfach doof und schmeißt einen Außenseiter wie die Wölfe entscheidend zurück.
Stand jetzt kann man die austehenden 40 Spiele noch nutzen, um wieder als eingeschworene Einheit in die Playdowns zu gehen. Aktuell würde ich sagen: Selb oder Bayreuth sind die heißen Kandidaten für einen Abstieg.
-
Bis der Abstieg entschieden wird, gibts bestimmt noch mehr Kandidaten als die zwei. Zu oft dreht sich während einer Saison noch richtig viel.
-
Das stimmt auch. Da braucht bloß ein Team kurz vor knapp die Corona-Welle reiten...
-
Die Saison endet erst in den Playdowns und bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wir werden wieder in die Spur finden und auch wieder Spiele gewinnen. Und am besten fangen wir heute in Crimme an.
-
Die Saison endet erst in den Playdowns und bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Wir werden wieder in die Spur finden und auch wieder Spiele gewinnen. Und am besten fangen wir heute in Crimme an.
Ne lieber erst ab Montag 😁
-
Ne lieber erst ab Montag 😁
Ganz froh drüber das es nicht erst Montag wurde
-
Ganz froh drüber das es nicht erst Montag wurde
Jupp erst Mal Herzlichen Glückwunsch. Da hatte Bitzer gestern einen Sahnetag 😁
Hoffe es sind alle gut Heim gekommen.
-
-
Jupp erst Mal Herzlichen Glückwunsch. Da hatte Bitzer gestern einen Sahnetag 😁
Hoffe es sind alle gut Heim gekommen.
Heimgekommen ja, in welchem Zustand ist die Frage
-
Was ich gestern scheiße fand. Waren die Idioten die sich nach dem Spiel im Familienblock gekloppt haben. Da fehlt mir jedes Verständnis für gerade weil dort eben auch Kinder rum standen.
-
Was ich gestern scheiße fand. Waren die Idioten die sich nach dem Spiel im Familienblock gekloppt haben. Da fehlt mir jedes Verständnis für gerade weil dort eben auch Kinder rum standen.
Habt ihr keine Security ?
-
Habt ihr keine Security ?
Doch schon keine Ahnung wo die waren. Ich hab keine gesehen heißt aber nicht das nicht welche da waren
-
Ja war ein guter Ausflug gestern.
Spannendes Spiel mit glücklicheren Ende für uns.
Was mich genervt hat war, das man uns noch 45min nach spielende im Stadion eingesperrt hatte…
-
Ja war ein guter Ausflug gestern.
Spannendes Spiel mit glücklicheren Ende für uns.
Was mich genervt hat war, das man uns noch 45min nach spielende im Stadion eingesperrt hatte…
Warum denn das
-
Warum denn das
Eventuell ein kausaler Zusammenhang?
-
Ich vermute mal, dass es entweder im Vorhinein einige Kapriolen gab oder man im Nachhinein irgendwas vermutete, denn bereits während den Drittelpausen kam mir der ein oder andere Security verdächtig nervös vor bzw. auch ab und an mal entgegengerannt. Da konnte ich mir schon vorstellen das etwas im Argen liegt.
-
Wurde sich wirklich gekloppt? Dachte es ist nur bei Beleidigungen und Provokationen von sehr betrunkenen Anhängern von unserer Seite geblieben.
Man kann sich nur entschuldigen dafür, war einfach peinlich.
-
Wurde sich wirklich gekloppt? Dachte es ist nur bei Beleidigungen und Provokationen von sehr betrunkenen Anhängern von unserer Seite geblieben.
Man kann sich nur entschuldigen dafür, war einfach peinlich.
Soweit ich weiß flogen die Fäuste. Aber du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich weiß das es Idioten sind die nix mit eurem oder unserem Verein zu tun haben.
-
-