Eine Bildergalerie gibts wohl noch nicht, ist aber in Arbeit, wenn man dem Facebook Kommentar von Thomas Sticht unter dem Tag der Wölfe Rückblick glauben schenken kann
In arbeit . Schlafen die?
Eine Bildergalerie gibts wohl noch nicht, ist aber in Arbeit, wenn man dem Facebook Kommentar von Thomas Sticht unter dem Tag der Wölfe Rückblick glauben schenken kann
In arbeit . Schlafen die?
Neben dem Derbysieg am Freitag hat mir auch die "neue Halle" sehr gut gefallen. Die kleinere Spielfläche und die schnellen Banden sind schon der Hammer und machen richtig Spaß. Hätte nicht gedacht, dass das so ein Unterschied zu vorher wird und wir dadurch einen zusätzlichen Heimvorteil haben. Klasse Teamleistung - wir haben da weitergemacht wo wir letze Saison aufgehört haben und noch eine Schiope drauf gelegt - ich freue mich riesig auf die weitere Saison.
Neben dem Derbysieg am Freitag hat mir auch die "neue Halle" sehr gut gefallen. Die kleinere Spielfläche und die schnellen Banden sind schon der Hammer und machen richtig Spaß. Hätte nicht gedacht, dass das so ein Unterschied zu vorher wird und wir dadurch einen zusätzlichen Heimvorteil haben. Klasse Teamleistung - wir haben da weitergemacht wo wir letze Saison aufgehört haben und noch eine Schiope drauf gelegt - ich freue mich riesig auf die weitere Saison.
Zudem ist mir bei der Zusammenfassung auf thefan.fm gleich die jetzt deutllich hellere Ausleuchtung der Spielfläche positiv aufgefallen
Hier gibt´s die Bildergalerie zum Heimspiel vom 16.09.22: Bildergalerie Selber Wölfe vs. Eispiraten Crimmitschau
Auch zu den Selber Wölfen gibt es jetzt einen, von Fans aufgenommenen, Podcast.
Warum ist eigentlich Killins bei EP noch immer beim VER ?
Gute Frage, aber bei RODI-DB steht bei ihm neben Riessersee auch Ravensburg ...
Warum ist eigentlich Killins bei EP noch immer beim VER ?
Gemeldet bei EP und es wurde gestern geändert.
https://www.bayreuthtigers.de/bayreuth-tiger…-zwei-akteuren/
Wäre Jakub Kania ggf. ein Ersatz für Leon Fern? Je nachdem wie schwer die Erkrankung ist?
Mometan ist die Verteidigung ja einigermaßen solide. Sollten jedoch die beiden Bietigheimer mal nicht zur Verfügung stehen wirds schon eng....
Was meint ihr?
Ich denke die VER Verantwortlichen beobachten genau, auch diesen Fall. Grundsätzlich sind die beiden Steelers genau richtig..... solange sie halt bei uns spielen dürfen.
Was ist eigentlich mit Leon Fern? Hab ich da was nicht mitbekommen oder es stand auch nirgends?? Lavallee trainiert zumindest Samstags mit, die anderen Tage seh ich es nicht.
Was ist eigentlich mit Leon Fern? Hab ich da was nicht mitbekommen oder es stand auch nirgends?? Lavallee trainiert zumindest Samstags mit, die anderen Tage seh ich es nicht.
Neulich stand in der Frankenpost dass Leon Fern aufgrund von Herzproblemen ausfällt. Ist aber nur in einem Satz über das Lineup erwähnt worden und nicht näher drauf eingeganen worden. Aufgrund dessen gehen viele von einem längerfristigen Ausfall aus, was aber von keiner Seite bestätigt oder dementiert wurde.
Wenn jemand mehr über Krankheitsbilder -Verläufe wissen möchte, dann schlage ich vor, entweder regelmäßig vormittags die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, oder einem VDK Kaffeenachmittag beizuwohnen.
Ansonsten, gibt es eigentlich Regeln in EH in wie weit über Verletzungen oder Krankheiten berichtet wird.
Wenn jemand mehr über Krankheitsbilder -Verläufe wissen möchte, dann schlage ich vor, entweder regelmäßig vormittags die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, oder einem VDK Kaffeenachmittag beizuwohnen.
Ansonsten, gibt es eigentlich Regeln in EH in wie weit über Verletzungen oder Krankheiten berichtet wird.
Ich war lange genug selbst dabei und kenn mich bestens aus aber Danke für die Belehrung. Sonst schreibt man von Ober oder Unterkörper etc. Ich hatte nur gefragt da ich diesen Artikel leider übersehen hatte.
Ich habe mir gerade mal die Ergebnisse der ersten Spiele der Nachwuchsmannschaften de VER angesehen. Nicht gerade ermutigend
Ich habe mir gerade mal die Ergebnisse der ersten Spiele der Nachwuchsmannschaften de VER angesehen. Nicht gerade ermutigend
Seit Wochen nicht
Gibts Anzeichen das jemand von den verletzen wieder mit an Bord is ?
Wird sich erst im Vorbericht zeigen. Auch zu sagen ist, dass Flade und Martinovic beide in Bietigheim im Einsatz waren gestern. Ich bin gespannt wer bzw. ob überhaupt einer von beiden für uns spielen wird.
Lavallee ist wieder in voller Ausrüstung im Training. Vantuch skatet, aber kein Kontakt. Fern werden wir wohl so schnell nicht sehen.
Martinovic gestern ohne Eiszeit, wird damit wohl am Freitag wieder bei uns sein (solange es keine Ausfälle bei den Steelers gibt).
(solange es keine Ausfälle bei den Steelers gibt).
Kommt drauf an, ob Schüle fit ist. Ansonsten haben wir nur Ausfälle im Tor