VER Selb 2022/2023

  • Denke, das ist nur der Vorbereitung geschuldet. Im Normalfall macht das ja der Kai Losert, wenn er nicht gerade bei Sprade oder im Radio kommentiert.

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir Romain Zeilinger wieder zurück wünsche. Beim Einlauf Lichter aus, die Sirene, seine Stimme, jede Mange Krawall und die Gänsehaut war perfekt...scheee woars.

    Wobei man das so oder so sehen kann.
    Zeilinger und Losert kommen mit Ihrem lauten Gebrüll bei der jungen Generation wohl eher gut an, die Zuschauer im Alter 50+ (zu denen ich auch gehöre),

    müssen sich hingegen phasenweise die Ohren zuhalten, um keinen Gehörschaden zu bekommen.

  • Wobei man das so oder so sehen kann.
    Zeilinger und Losert kommen mit Ihrem lauten Gebrüll bei der jungen Generation wohl eher gut an, die Zuschauer im Alter 50+ (zu denen ich auch gehöre),

    müssen sich hingegen phasenweise die Ohren zuhalten, um keinen Gehörschaden zu bekommen.

    Lauter als in BT wird das ganze doch nicht sein oder?

    Da musste ich mir am Sonntag die Ohren zuhalten.

    Das war ja unerträglich laut. :seestars:

    Oder hört man in fast Dunkeldeutschland eher schlecht? :prost:

  • Lauter als in BT wird das ganze doch nicht sein oder?

    Da musste ich mir am Sonntag die Ohren zuhalten.

    Das war ja unerträglich laut. :seestars:

    Ich sags ihm jede Woche... Wobei am Sonntag auch

    der reguläre Stadionsprecher zum ersten Mal da war

    und sich noch eingroovt auf die neue Saison

  • Wobei man das so oder so sehen kann.
    Zeilinger und Losert kommen mit Ihrem lauten Gebrüll bei der jungen Generation wohl eher gut an, die Zuschauer im Alter 50+ (zu denen ich auch gehöre),

    müssen sich hingegen phasenweise die Ohren zuhalten, um keinen Gehörschaden zu bekommen.

    Also sorry, das soll jetzt nicht respektlos klingen.

    Wenn dir in Selb schon der Stadionsprecher zu laut ist (was nur beim Einlauf ist, um Stimmung in die Bude zu bringen), dann dürftest du das ganze Spiel eigentlich nie live verfolgen. Da machen wir auch Krach und wenn ich mich an die Spiele gegen Teams mit Auswärtsfans erinnere, dann sind die beiden Fanlager zusammen dort wesentlich lauter, als der Stadionsprecher.

  • Also sorry, das soll jetzt nicht respektlos klingen.

    Wenn dir in Selb schon der Stadionsprecher zu laut ist (was nur beim Einlauf ist, um Stimmung in die Bude zu bringen), dann dürftest du das ganze Spiel eigentlich nie live verfolgen. Da machen wir auch Krach und wenn ich mich an die Spiele gegen Teams mit Auswärtsfans erinnere, dann sind die beiden Fanlager zusammen dort wesentlich lauter, als der Stadionsprecher.

    Jaaa absolut 😀 wenn er keine Trauernachrichten verbreitet, gehts eben mit der Lautstärke los.

    Das wird ja immer besser!

    Bin froh das dieses „gschrei“ am Anfang ist & er gleich wengl Stimmung reinbringt.

    Bei unserem anderen Ansager schlafen einem ja die Füße ein.

  • Lauter als in BT wird das ganze doch nicht sein oder?

    Da musste ich mir am Sonntag die Ohren zuhalten.

    Das war ja unerträglich laut. :seestars:

    Oder hört man in fast Dunkeldeutschland eher schlecht? :prost:

    Achte mal bitte auf deine Wortwahl ... klar hören wir schlechter als im Westen weil im Osten die Stimmung viel besser ist 😚 (außer Dresden 😂 das ist euer Niveau von der Stimmung ... also gar keins 😁)

  • Bin mir nich sicher aber hat hier nen weiden Fan von Stimmung geschrieben? 🤪😂

    Anscheinend muss man euch allen das Lesen noch beibringen. :seestars: :hammer:

    Es ging lediglich um den überaus lauten Stadionsprecher in Bayreuth. Wie Du/Ihr jetzt auf Stimmung kommt, erschließt sich mir nicht. :prost:

  • Eine Bildergalerie gibts wohl noch nicht, ist aber in Arbeit, wenn man dem Facebook Kommentar von Thomas Sticht unter dem Tag der Wölfe Rückblick glauben schenken kann