NEUZUGANG: Martin Hlozek
VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ppaule -
27. März 2022 um 20:47
-
-
-
-
Wer kann etwas über den jungen Mann berichten? Hat er die DEL 2 wirklich im Kreuz?
Lars Reuß kam mit schlechteren Statistiken nach Selb und hat sich entsprechend entwickelt. Hlozek hat es hier natürlich einfacher was Eiszeit angeht als in Dresden.
-
Guter Transfer!!! In meinen Augen ein, für uns, sehr guter U-Spieler! Ein Spieler mit Entwicklungspotential. Und der auch in jungem Alter die Erfahrung dieses einen Oberligajahres sicherlich nicht geschadet hat. Rookie of the Year in der Oberliga wird auch nicht jeder. Ich denke, in Ravensburg hat er schonmal in die DEL2 geschnuppert, was für uns jetzt sicherlich nicht zum Nachteil werden wird.
Und man hat weiterhin zwei freie Ü-Stellen um ohnen Einschränkungen während der Saison - falls notwendig - reagieren zu könne, bzw. wenn sich - wann auch immer - passendes ergibt. -
Hat mir bei uns sehr gut gefallen. Kämpferisch, schnell und ab und an auch mal ein Tor. Hätte in gern weiter bei uns gesehen.
-
Werden die Dauerkarten eigentlich per Post zugeschickt oder gibts ausschließlich nur Abholung?
Hab heute meine in der Post gehabt.
-
Ich hatte meine heute auch in der Post und muss sagen Respekt, ich fand wie sie gekommen ist echt ansprechend!
-
Sehr guter Transfer mit viel Potenzial, bin gespannt in welcher Reihe er zum Einsatz kommen wird.
Wenn er sich genauso wie Reuß ins Team fügt wird er einige Punkte für uns machen
-
https://www.selberwoelfe.de/lukas-vantuch-…in-selber-wolf/
Sehr Gute Nachricht:)
-
super!!
-
-
Endlich!!! Sehr gute Nachricht, Lukas is enorm wichtig für die Mannschaft 👍😎
-
Perfekt!! Alles richtig gemacht mit der Hoffnung auf den deutschen Pass😎👍
-
Gibt es Neuigkeiten zu Vantuch ?
Nu kloar 😍
-
Viele haben daran gezweifelt..
Freut mich jetzt umso mehr das es geklappt hat Extrem wichtige Personalie für uns!
-
Gibt es Neuigkeiten zu Vantuch ?
Bitteschön Ich hoffe Du kommst ihn am 16.09 bewundern
-
Freut mich für Lukas
Ist ein super Kerl und er kann enorm helfen
-
Bitteschön Ich hoffe Du kommst ihn am 16.09 bewundern
Ich freu mich für ihn und euch Jupp m 16 bin ich bei euch das Bier ist nicht vergessen
-
Super.
-
Ich muss ehrlich sagen, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen bei der Nachricht.
Mir gefällt seine Persönlichkeit.
Nach dem letzten Play Down Spiel hat man gemerkt (und nicht nur da) wie sehr es ihm im Wolfsbau gefällt.
Es waren einfach ehrliche Emotionen die er gezeigt hat, die er ganz nebenbei auch noch aufs Eis bringt.
Denke für alle eine Win Win Situation.
Gibt den jungen Wilden seine Erfahrung weiter und glänzt mit den Tugenden die einfach gebraucht werden.
Nicht umsonst ist er bei seinen vorherigen Stationen so beliebt.
-
"... überliefen die Landshuter einmal mehr die Selber Abwehr ..." . Das ist ein Zitat aus dem Bericht auf der Homepage der Selber Wölfe GmbH zum Spiel gestern in Landshut.
Naumann verletzt ?
Naumann ist wohl tatsächlich nicht unerheblich verletzt. In der Frankenpost-Vorschau vom 09.09.2022 auf das "Halle-Wochenende" wird davon berichtet,
dass bei ihm sogar eine Operation droht. Schade, denn Naumann hat gerade beim Turnier in Deggendorf schon gute Leistungen gezeigt.
Leider fallen lt. Bericht auch die Verteidiger Fern und Lavalle (deer ja auch als erfahrener Leader eingeplant ist) noch "einige Zeit" aus.Verteidiger Deeg ist laut Frankenpost angeschlagen.
Da wird es bereits für die ersten Pflichtspiele wichtig sein, dass ein FÖLI-Verteidiger aus BiBi für Selb zur Verfügung steht.
-
-