VER Selb 2022/2023

  • finde die lösung mit tryout tatsächlich angemessen. Vielleicht findet man mit etwas (viel) glück auch noch einen dt. Verteidiger, der das Niveau mitbringt. Und wenn nedved sich auch nur jedes Spiel einen Gegner schnappt und dann beide für 5min draußen sitzen wäre es für mich auch okay :thumbsup:

    Du meinst einen Brad Ross oder Niki Meier Typ, das ist der Ondrej aber glaub ich nicht. Wir werden sehen !

  • Wenn er ihn noch nicht haben sollte, würde man ihn kaum verpflichten... ich hoffe und ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass unser Vorstand ein und den selben Fehler zwei mal in einer Saison macht...

  • finde die lösung mit tryout tatsächlich angemessen. Vielleicht findet man mit etwas (viel) glück auch noch einen dt. Verteidiger, der das Niveau mitbringt. Und wenn nedved sich auch nur jedes Spiel einen Gegner schnappt und dann beide für 5min draußen sitzen wäre es für mich auch okay :thumbsup:

    trekronor Frage bezog sich auf diese Aussage. Ist doch logisch?!

  • Ich hab eher Gelke als Kapitän erwartet.

    Andererseits fällt mir oft auf das sich Vantuch extrem Stolz zeigt ein Teil vom Team zu sein. Vielleicht trägt er deshalb das C und Gelke dann A

    Sehe ich genauso, er trug bereits in Heilbronn das A mit 24/25 meine ich. In Selb war er doch letzte Saison ( Oberliga Saisons weiß ich nicht) auch Assistent. So wie man mitbekommt, identifiziert er sich voll für die Wölfe. Viele hätten ihn nach einer Saison bei euch gerne wieder im Falkentrikot gesehen😩

  • Des freut mich, dass Nedved bei Euch untergekommen ist. Als er bei uns war, fand ich ihn wirklich gut. Eigentlich nie verletzt, beinharter Verteidiger und einen super Schlagschuß. Schau mer amol, ob er DEL2 im Kreuz hat.

    Wenn der jetzt noch nen deutschen Pass bekommt........... :thumbsup:

  • So nachdem alle von Energie sparen reden, wir haben die alte Beleuchtung raus , die Eisfläche verkleinert, und das Dach wird gedämmt, damit sollten doch ein paar KwH rausspringen. Schön zu sehen auf der Webcam. :thumbsup: :prost:

  • Vor 4 Wochen schrieb der VERein, dass in etwa 2 Wochen die Dauerkarten angeboten werden. Weiß da jemand den Sachstand? 3 Wochen vor Saisonbeginn wäre es schon langsam an der Zeit. Wenn endlich mal preislich attraktive Dauerkartenangebote dafür kommen hätte ich dafür Verständnis.

  • Vor 4 Wochen schrieb der VERein, dass in etwa 2 Wochen die Dauerkarten angeboten werden. Weiß da jemand den Sachstand? 3 Wochen vor Saisonbeginn wäre es schon langsam an der Zeit. Wenn endlich mal preislich attraktive Dauerkartenangebote dafür kommen hätte ich dafür Verständnis.

    Als Dauerkartenbesitzer habe ich bereits das Bestellformular zugeschickt bekommen