VER Selb 2022/2023

• In Vorbereitungsspielen kann man trotzdem schon sehen, in welcher "Abteilung" der Schuh drücken könnte. Kommt jedenfalls auf den Gegner an, wie stark er eigentlich sein sollte. Gruß Franky

• Keiner will dir verbieten etwas zu schreiben oder etwas zu kritisieren. Aber für die meisten hier ist deine kritische Sichtweise auf die Dinge oft zu kritisch. Diese pessimistische Art mögen einige eben nicht - was ich auch verstehen kann. Ist nicht böse gemeint... :prost:

Ich bin auch der Meinung, dass MoCrozier vieles zu pessimistisch sieht, aber das ist trotzdem legitim.

Wir haben in unserer Community einige mit "rosa" Vereinsbrille die alles immer supertoll finden was in und um unseren VER passiert, andere die das schon distanzierter und vielleicht auch kritischer sehen, und dann gibt's auch User (wie z.B. MoCrozier) die vieles hinterfragen und das Glas eher halb leer als halb voll ist.

Natürlich ist es nervig wenn fast jeder Beitrag von einem User eher sehr kritisch ist, ist trotzdem oft ein funken Wahrheit dran, den viele halt nicht sehen wollen;).......

Was hier geschrieben wird ist auch oft ein Spiegel der Gesellschaft (Fanszene), und außerhalb des Forums und sozialen Netzwerken höre ich auch öfters Meinungen wie von MoCrozier.

Also, vielleicht wäre es doch nicht so verkehrt, wenn einige mal etwas herunterfahren und nicht jeden Kommentar von MoCrozier, teils unter der Gürtellinie kommentieren müssen...

So wie German936 MoCrozier seine Meinung kund getan hat, war es in meinen Auge richtig.

• In Vorbereitungsspielen kann man trotzdem schon sehen, in welcher "Abteilung" der Schuh drücken könnte. Kommt jedenfalls auf den Gegner an, wie stark er eigentlich sein sollte. Gruß Franky

"Man" kann das nicht, daß Trainerteam sicher schon, dass wird seine Schlüsse ziehen.

• Auch als Fan, kann ich sehen, wo der Schuh wohl drücken wird. Der Fan hat zwar keine Verantwortung, aber trotzdem kann ich doch Interesse haben, ob sich die Mannschaft verstärkt hat oder nicht. Gruß Frank

• https://www.selberwoelfe.de/portfolio/93-vantuch-lukas/

Auf der Vereinseigenen Homepage wird Lukas Vantuch mit nationalität D/CH ausgewiesen. Dann sollte das ja wohl geklappt haben, denn warum soll man falsche Angeben veröffentlichen. :schulterzuck: :prost:

Für mich war auch die Berufung als Kapitän mit dem C auf der Brust beim Spiel in Sokolov ein Zeichen, dass es positiv verläuft und sich "in den letzten Zügen" befindet. :thumbup:

A propos Züge: Es werden wohl nur noch ca. 90 Anmeldungen für den Sonderzug benötigt - Auf geht`s, anmelden!! :prost:

• Für mich war auch die Berufung als Kapitän mit dem C auf der Brust beim Spiel in Sokolov ein Zeichen, dass es positiv verläuft und sich "in den letzten Zügen" befindet. :thumbup:

Ich will ja nicht unken, aber vielleicht war das auch einfach seinem Geburtsland geschuldet und damit man besser mit dem Schiri kommunizieren kann 🤷🏻‍♂️

• Ich hab eher Gelke als Kapitän erwartet.

Andererseits fällt mir oft auf das sich Vantuch extrem Stolz zeigt ein Teil vom Team zu sein. Vielleicht trägt er deshalb das C und Gelke dann A

• Ich weiß nicht ob das hier schon diskutiert wurde aber ursprünglich sollte Feodor Boiachinov Kapitän werden ...

Kleiner fact am Rande 😁

• Ich hab eher Gelke als Kapitän erwartet.

Andererseits fällt mir oft auf das sich Vantuch extrem Stolz zeigt ein Teil vom Team zu sein. Vielleicht trägt er deshalb das C und Gelke dann A

Ich meine in irgendeinem Interview von Waßmiller gehört oder gelesen zu haben, dass man noch keinen Kapitän gewählt hat und die Vorbereitung nutzt, damit verschiedene Spieler mal das C bekommen. Alles andere als Gelke als Kapitän würde mich aber persönlich wundern.

• finde die lösung mit tryout tatsächlich angemessen. Vielleicht findet man mit etwas (viel) glück auch noch einen dt. Verteidiger, der das Niveau mitbringt. Und wenn nedved sich auch nur jedes Spiel einen Gegner schnappt und dann beide für 5min draußen sitzen wäre es für mich auch okay :thumbsup: