VER Selb 2022/2023

• Nach knapp 15min. 2:0 für Banik

Edit:

direkt im PP das 3:0 für Sokolov

Edit 2:

Zwischenstand nach dem ersten Drittel

3:1 für die Hausherren

Torschütze zum 1:3 kurz vor Drittelende war Thomson

Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (19. August 2022 um 18:35)

• Der Übersicht wegen ein neuer Post

Nach dem zweiten Drittel 4:1 für Banik.

Das Tor fiel im PP.

Selb lässt eine 4PP Situation ungenutzt.

• Wir halten bisher gut mit wie ich finde... Sokolov mit starkem Goalie und man merkt einfach, dass das ihr viertes Spiel ist. Außerdem war da noch zweimal das Gestänge im Weg. Es läuft noch nicht soviel zusammen - sind halt aber auch viele Spieler die neu integriert werden müssen.

• Hab nach 1 Woche Training unter Waßmiller und einem fast neuem Team nichts anderes erwartet, von daher ganz entspannt

Im Sturm bis auf Reihe 1 harmlos und in der Abwehr alle 4 Reihen nicht gut. Auch wenn’s die erste Woche war, steht da hinten nicht viel Qualität. Mir wird Angst.

• Im Sturm bis auf Reihe 1 harmlos und in der Abwehr alle 4 Reihen nicht gut. Auch wenn’s die erste Woche war, steht da hinten nicht viel Qualität. Mir wird Angst.

Letztes Jahr in allen Vorbereitungsspielen überzeugt.. Wie es dann lief wissen wir alle.

Sergej hat im Video extra nochmal betont das die Beine schwer sein werden also ich seh das noch wenig kritisch

• Endstand 5:1

Vorbereitung. Würde da nicht überbewerten, aber die Befürchtung von Toobs ist sicherlich nicht gänzlich unbegründet.

Ist mir klar das Vorbereitung ist.

Sie haben 4:1 gg rgb verloren aber wiederum 1;0 gegen Karlsbad (extraliga) gewonnen. War also gewiss keine Laufkundschaft. Dennoch stimmt mich unsere Abwehr negativ.

• Sturmreihen:

Miggs Thomson Mc Neill

Vantuch gelke schwamberger

Nauman hammerbauer krumrisch

Woltman klughard und der junge Kerl aus LA

Danke. Warum hat eigentlich noack nicht gespielt?

• Ist mir klar das Vorbereitung ist.

Sie haben 4:1 gg rgb verloren aber wiederum 1;0 gegen Karlsbad (extraliga) gewonnen. War also gewiss keine Laufkundschaft. Dennoch stimmt mich unsere Abwehr negatDe

Beim 1 zu 0 -Sieg gegen Karlsbad hatte Karlsbad nur große Teile seiner Juniorenmannschaft, verstärkt mit einigen 1. Mannschaft-Spielern auf dem Eis.

Quervergleiche sollen zwar oft hinken, aber Regensburg gewinnt sein 1. Spiel mit 4 zu 1 gegen Sokolov und Selb verliert sein 1. Spiel mit 5 zu 1 gegen Sokolov :schulterzuck: .

Dabei standen Selb in Sokolov mit Vantuch und Nedved auch zwei Spieler auf dem Eis, die in den Punktespielen eventuell gar nicht zur Verfügung stehen.

Und der Regensburger Sieg gegen Sokolov scheint auch keine "Eintagsfliege" gewesen zu sein, hat R gestern doch nur knapp gegen den Meisterschaftsfavortien

Kassel verloren. Vor allem der flugs mit deutschem Pass versehene amerikanische Torwart Williams scheint für R ein wahrer Glücksgriff zu sein.