VER Selb 2022/2023

• Der Waßmiller wird wieder ordentlich einheizen. Die Bilder vom Training lassen selbiges vermuten...

Aus Spielerkreisen hört man, dass Sergej vor allem bei den Jungen, frühs anruft und dazu auffordert ins Fitnessstudio zu gehen (freundlich ausgedrückt) :thumbsup:

• https://www.selberwoelfe.de/die-wuerfel-si…ejGS9227w6T_oS0
    Über das Fanprojekt erneut organisiert.
    Der Sonderzug - geht am 28.12. nach Ravensburg!
    Der Zug mit 500 Plätzen zu je 99€ inkl Eintrittskarte. Der Partywagon bleibt erhalten.
    Wenn man die letzten Sonderzüge sich anschaut waren es immer 500Mann im Zug + 300-500 Fans mit Bussen und Autos. Mit ähnlichem kann man wieder rechnen.

Selber Sonderzug des Fanprojekts :thumbup:

Es wäre schön, wenn auch mal ein anderer Verein einen Sonderzug nach Selb fahren lässt mit 500 + Leuten, die auch dem VER mal eine Stange Geld in die Kasse spülen.

• Selber Sonderzug des Fanprojekts :thumbup:

Es wäre schön, wenn auch mal ein anderer Verein einen Sonderzug nach Selb fahren lässt mit 500 + Leuten, die auch dem VER mal eine Stange Geld in die Kasse spülen.

Das wird mit dem jetztigen Selber Bahnsteig wohl niemals möglich sein

• Das wird mit dem jetztigen Selber Bahnsteig wohl niemals möglich sein

Nach MAK fahren und Shuttle zum Stadion... Also wer will, der kann. Sieht man ja an unserem Fanprojekt, dem ich meinen größten Respekt zollen möchte!
    Da steckt ganz viel Planung - aber auch ganz viel Eigenrisiko dahinter, gerade in Zeiten, wo die Corona-Lage im Winter noch nicht absehbar ist.

Da braucht es Leute mit "Eiern in der Hose", und die gibt es bei unseren Fanclubs! Danke für dieses Engagement!

• Es wäre schön, wenn auch mal ein anderer Verein einen Sonderzug nach Selb fahren lässt mit 500 + Leuten, die auch dem VER mal eine Stange Geld in die Kasse spülen.

Warum Sonderzug, da passen doch nur 500-600 rein, wir kommen sicher mit mehr - ohne Sonderzug.

• Nach MAK fahren und Shuttle zum Stadion... Also wer will, der kann. Sieht man ja an unserem Fanprojekt, dem ich meinen größten Respekt zollen möchte!
    Da steckt ganz viel Planung - aber auch ganz viel Eigenrisiko dahinter, gerade in Zeiten, wo die Corona-Lage im Winter noch nicht absehbar ist.

Da braucht es Leute mit "Eiern in der Hose", und die gibt es bei unseren Fanclubs! Danke für dieses Engagement!

Klar geht es. Aber es ist ja verlockender einen Zielort zu wählen wo vom Bahnhof ein Fanmarsch möglich ist.

Wenn man schon so ein geiles Erlebnis plant, dann versucht man es ja bestmöglich zu planen.

Mal davon abgesehen das es für Crimmitschau eh nicht in Frage kommt, da die Distanz etwas zu gering ist würde ich immer wieder sowas wie damals nach deggendorf machen. Geile Zugfahrt und ein schöner Fanmarsch zum Stadion mit einer Menge Vorfreude. Das gehört für mich zu einem Sonderzug einfach dazu.

Bitte jetzt nicht die Alternative geben, dass die Shottles einen irgendwo entfernt vom Stadion absetzen können um von da aus zum Stadion zu pilgern :)

• Klar geht es. Aber es ist ja verlockender einen Zielort zu wählen wo vom Bahnhof ein Fanmarsch möglich ist.

Wenn man schon so ein geiles Erlebnis plant, dann versucht man es ja bestmöglich zu planen.

Mal davon abgesehen das es für Crimmitschau eh nicht in Frage kommt, da die Distanz etwas zu gering ist würde ich immer wieder sowas wie damals nach deggendorf machen. Geile Zugfahrt und ein schöner Fanmarsch zum Stadion mit einer Menge Vorfreude. Das gehört für mich zu einem Sonderzug einfach dazu.

Bitte jetzt nicht die Alternative geben, dass die Shottles einen irgendwo entfernt vom Stadion absetzen können um von da aus zum Stadion zu pilgern :)

Dann fährt der Shuttle eben nicht zum Stadion, dann kannst du immer noch marschieren... Wie gesagt, wer will der kann 😊 klar, für euch ist die Distanz nicht so sinnvoll

• Sonderzug ist wohl schon sehr gut ausgebucht, wer also noch mit will muss sich ranhalten :thumbsup:

Grade mal gegoogled, Distanz vom Ravensburger Bahnhof zur Halle sind knappe 1,5km. Das wird ein geiler Fanmarsch, vielleicht schaut ja die B1 mal vorbei (wie beim letzten Mal nach dem Spiel) :beer: