Vllt will man einfach nur warten bis er seinen deutschen Pass hat um nicht Trikots von einem Spieler zu verkaufen welcher dann nicht für uns aufläuft.
Möglicherweise ja, also hoffen wir mal
Vllt will man einfach nur warten bis er seinen deutschen Pass hat um nicht Trikots von einem Spieler zu verkaufen welcher dann nicht für uns aufläuft.
Möglicherweise ja, also hoffen wir mal
Die deutschen Pässe von Killins und Vantuch lassen weiter auf sich warten, laut Eishockey News.
Falls diese zwei Personalien in die Hose gehen, siehts wieder sehr düster aus in Selb.
Die deutschen Pässe von Killins und Vantuch lassen weiter auf sich warten, laut Eishockey News.
Falls diese zwei Personalien in die Hose gehen, siehts wieder sehr düster aus in Selb.
Oh ja dann sperren wir den Laden zu glaub ich
Weiß jemand ob man die Tickets für das Spiel in Sokolov irgendwo bestellen kann oder gibt es nur eine Abendkasse (Nur Kronen oder auch Euro?)
Konnte auf die Schnelle jetzt nichts finden.
Oh ja dann sperren wir den Laden zu glaub ich
Würd ich nicht gleich machen. Eure Vorstandschaft hat bestimmt wieder einen Masterplan in der Schublade
Würd ich nicht gleich machen. Eure Vorstandschaft hat bestimmt wieder einen Masterplan in der Schublade
Na dann...alles richtig gemacht. Der Plan Reicht um die Liga zu halten! Die VSS macht einen guten Job.
ich weiß schon dass einige uns nicht in der Liga haben wollen, weil wir nicht das Niveau von euch haben und einige ärgerts dann wieder wenn wir für die übernächste Saison wieder für die DEL2 melden....
Weiß jemand ob man die Tickets für das Spiel in Sokolov irgendwo bestellen kann oder gibt es nur eine Abendkasse (Nur Kronen oder auch Euro?)
Konnte auf die Schnelle jetzt nichts finden.
https://www.hcsokolov.cz/klub/informace/utkani-a-tymu/
Ticket kosten 50 kc in der Vorbereitung (~ 2 Euro).
Online über Ticketportal (aktuell keine Veranstaltung online) oder Abendkasse (1 Stunde vor dem Spiel).
Zum ersten Vorbereitungsspiel gegen Karlovy Vary waren 650 Zuschauer anwesend. Damit dürfte Abendkasse ausreichen bei eurem Testspiel.
Das mit Vantuch ist aber überraschend, das war doch soooo sicher...
Das mit Vantuch ist aber überraschend, das war doch soooo sicher...
glaube einfach das es schlichtweg nicht stimmt. Ich denke der Verein wird sich was gedacht haben ihn schon nicht mit als Konti auf der Internetseite zu führen
glaube einfach das es schlichtweg nicht stimmt. Ich denke der Verein wird sich was gedacht haben ihn schon nicht mit als Konti auf der Internetseite zu führen
Klar, es ist soooo sicher. Deswegen gibts auch keinen neuen Stand. Ist klar.
Was wäre Plan B ?
Was wäre Plan B ?
Ich bin nicht im Vorstand und kann dir somit leider nichts zu Plan B sagen
Ich bin nicht im Vorstand und kann dir somit leider nichts zu Plan B sagen
Okay danke dachte du hast vlt Namen gehört oder so ? Na da drück ich mal weiter die Daumen
Okay danke dachte du hast vlt Namen gehört oder so ? Na da Druck ich Mal weiter die Daumen
Was man so hört gibt es Namen aber wohl nichts spruchreifes. Also will ich hier mal nichts festnageln.
Auf Killins Instagram Profil wird immerhin schonmal die kanadische und deutsche Fahne gezeigt.
Auf Killins Instagram Profil wird immerhin schonmal die kanadische und deutsche Fahne gezeigt.
Ich hoffe er hat ABK vorher gefragt, ob er das mit seiner positiven Einstellung Selb gegenüber zulassen kann.
Eishockey News...
Das sind doch die, die uns in den letzten Jahren immer als Außenseiter und chancenlos in den Playoffs betitelt haben.
Gerade wenn es gegen die Teams aus "Hannover"' ging 😅.
Kann man nur hoffen das man sich wieder einmal eines besseren belehren lässt
Kann aber auch einfach sein weil er ja jetzt in Deutschland spielt…
Eishockey News...
Das sind doch die, die uns in den letzten Jahren immer als Außenseiter und chancenlos in den Playoffs betitelt haben.
Gerade wenn es gegen die Teams aus "Hannover"' ging 😅.
Kann man nur hoffen das man sich wieder einmal eines besseren belehren lässt
Michael Sporer dürfte als Autor des Artikels nah ge-
nug dran sein…
Michael Sporer dürfte als Autor des Artikels nah ge-
nug dran sein…
Vielleicht nochmal den letzten Satz Lesen..
Ich zweifel ja nicht an seinem wissen sondern hoffe das es weiterhin so bleibt wie bisher 😉