Das neue Logo sieht mega aus 👍🏼
VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
ppaule -
27. März 2022 um 20:47
-
-
-
Über das Logo und die Darstellung ... jeder hat seine Meinung!
Was für mich aber das wichtigste ist, dass man sich als GmbH nicht abkapselt. Das wichtigste, dass sowohl 1.Mannschaft als auch 1b, und alle Nachwuchsmannschaften unter dem gleichen Logo in Erscheinung treten! Und da hat man absolut die richtige Entscheidung getroffen. VEReint! -
Mir gefällt das neue Logo eigentlich ganz gut. Wie schon gesagt, ist es halt immer Geschmacksache. Dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht so ! Ich finde aber, daß das Logo auf den neuen Trikots sehr gut aussieht. Auf jeden Fall steckt da viel professionelle Designarbeit dahinter.
-
Mir persönlich gefällt das neue Logo der "anderen" Wölfe überhaupt nicht. Aber das ist Geschmackssache. Aber mal abgesehen davon: Als unser Wolf "modernisiert" wurde, fand ich den neuen Wolf/das neue Logo auch ganz schrecklich. Ich glaube das ist einfach auch ein Stück weit Gewöhnung an das Neue.
-
Die Homepage hat nun auch das neue Design:
-
Ich behaupte mal dass wir momentan der Standort in der DEL2 sind, bei dem sich am meisten tut. Dass da der Verein auch eine neue Marke etabliert, halte ich für vollkommen verständlich.
Ich werd irgendwie auch noch nicht recht warm mit dem neuen Logo. Aber einige Kommentare in den sozialen Medien sind einfach vollkommen daneben und auch respektlos gegenüber denen die sich da engagieren.
Die neue Homepage ist absolut mega. Danke dafür.
-
Als Fan eines anderen Vereins kann ich euch zu diesem Refresh gratulieren. Mir gefällt das Logo sehr gut, sieht deutlich moderner aus als vorher. Das alte Logo kam etwas altbacken daher, das neue wirkt frischer und jünger. Auch die Erläuterungen zur neuen Farbpalette fand ich stimmig, und die neuen Heimtrikots sehen sehr gut aus.
Nach den Kommentaren hier habe ich kurz mal bei Facebook reingeschaut (als Gast) - was die Leute dort vom Stapel lassen ist wirklich unwürdig. Nach dem Lesen der unflätigen Sprüche dort habe ich eine weitere Begründung, warum ich nicht bei Facebook bin. Beschämend...
Euer Verein unternimmt offensichtlich die richtigen Schritte, um sich in der DEL2 zu etablieren, sowohl was Kader, Stadion, wie auch den restlichen Auftritt/Marketing betrifft. Dazu muss man euch beglückwünschen und man wünscht sich, dass die Fans den Verein dabei unterstützen. Dass das neue Logo nicht jedem gefällt, ist vollkommen in Ordnung, aber deswegen muss man ja nicht unflätig oder beleidigend werden.
-
Als Fan eines anderen Vereins kann ich euch zu diesem Refresh gratulieren. Mir gefällt das Logo sehr gut, sieht deutlich moderner aus als vorher. Das alte Logo kam etwas altbacken daher, das neue wirkt frischer und jünger. Auch die Erläuterungen zur neuen Farbpalette fand ich stimmig, und die neuen Heimtrikots sehen sehr gut aus.
Nach den Kommentaren hier habe ich kurz mal bei Facebook reingeschaut (als Gast) - was die Leute dort vom Stapel lassen ist wirklich unwürdig. Nach dem Lesen der unflätigen Sprüche dort habe ich eine weitere Begründung, warum ich nicht bei Facebook bin. Beschämend...
Euer Verein unternimmt offensichtlich die richtigen Schritte, um sich in der DEL2 zu etablieren, sowohl was Kader, Stadion, wie auch den restlichen Auftritt/Marketing betrifft. Dazu muss man euch beglückwünschen und man wünscht sich, dass die Fans den Verein dabei unterstützen. Dass das neue Logo nicht jedem gefällt, ist vollkommen in Ordnung, aber deswegen muss man ja nicht unflätig oder beleidigend werden.
Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Ich verstehe es wenn jeder eine andere Meinung hat. Oftmals ist es auch so das ein neues Logo einfach bisschen Eingewöhnung braucht. Aber was da für Kommentare geschrieben werden, wirklich der Wahnsinn, manche sollten sich wirklich schämen.
Man muss es nicht mögen, aber vom Design her ist es wirklich professionell gestaltet und der Verein hat sich dazu Gedanken gemacht. Da könnte man seine Kritik konstruktiv und nicht eher beleidigend formulieren.
-
Die Homepage hat nun auch das neue Design:
Zusätzlich die neue Seite unseres Neubaus!
Richtig tolle Sache!
-
Auf https://www.verselb.de/ ist noch die alte Seite, soll wohl dann die Hauptseite für den Stammverein werden !?
-
-
Uneingeschränkte Zustimmung.
Die VER-Verantwortlichen und deren Unterstützer leisten unglaublich viel positive Arbeit. Da frag ich mich wirklich, wessen Geistes Kind hier manche Kritiker sind, die sie wegen eines Logos derart runter machen. Ganz sicher hat von denen noch keiner einen Finger für den VER gerührt.
-
Auf https://www.verselb.de/ ist noch die alte Seite, soll wohl dann die Hauptseite für den Stammverein werden !?
Ja, so wird das wohl gedacht sein. Die 1.Mannschaft wurde dort auch bereits entfernt und läuft auch nur auf der neuen Website.
-
Ist das wirklich noch ein Wolf? Ein Alleinstellunsmerkmal wäre, wenn das Wappen eine ungewöhnliche Form hätte, was vorher der Fall war. Jetzt ist es ein von vielen. Für mich wirkt es eher langweilig. Kein richtiger Hingucker. Gruß Franky
-
Ist das wirklich noch ein Wolf? Ein Alleinstellunsmerkmal wäre, wenn das Wappen eine ungewöhnliche Form hätte, was vorher der Fall war. Jetzt ist es ein von vielen. Für mich wirkt es eher langweilig. Kein richtiger Hingucker. Gruß Franky
Naja, also wirklich ein Wolf war es vorher auch nicht...
-
Vergesst doch einfach das Wappen , entscheidend ist was auf dem Eis passiert.
Bei uns war das Geschrei beim Logowechsel auch groß , und es gibt bis heute noch viele die deswegen rumjammern.
Dafür sind wir sportlich gut unterwegs.
Was nützt euch das tollste Logo in Deutschland wenn ihr 10. in der Oberliga seid?
-
Also ich finde das neue Logo ziemlich gelungen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Vergesst doch einfach das Wappen , entscheidend ist was auf dem Eis passiert.
Bei uns war das Geschrei beim Logowechsel auch groß , und es gibt bis heute noch viele die deswegen rumjammern.
Dafür sind wir sportlich gut unterwegs.
Was nützt euch das tollste Logo in Deutschland wenn ihr 10. in der Oberliga seid?
Euer Logo ist auch sehr, naja speziell.
-
Euer Logo ist auch sehr, naja speziell.
Stimmt schon, aber andererseits sind wir eins der wenigen Teams, die kein Tier im Namen haben, da gestaltet sich die Logowahl schon etwas schwieriger. Das mit dem roten Teufel hatten wir in der Vergangenheit, die Zeiten sind vorbei. Aber ja, die Silhouette des Spielers ist schon irgendwie generisch als Logo.
-
-
Super. Darauf hatten wir noch gewartet. Ich würde sagen das ist jetzt das Sahnehäubchen auf dem Kader
-
-