Ich denk diese Saison geht es in die Pre Playoffs für euch
Pre Playdowns meinst du! Oder?
Ich denk diese Saison geht es in die Pre Playoffs für euch
Pre Playdowns meinst du! Oder?
Bei allem Respekt, aber ich frag mich, welche vier Teams Selb hinter sich lassen soll um Pre Playoffs zu spielen?
Ohne Frage der Kader sieht besser aus, als letztes Saison. Aber in der breite sehe ich viele Teams stärker aufgestellt als Selb.
Bei allem Respekt, aber ich frag mich, welche vier Teams Selb hinter sich lassen soll um Pre Playoffs zu spielen?
Ohne Frage der Kader sieht besser aus, als letztes Saison. Aber in der breite sehe ich viele Teams stärker aufgestellt als Selb.
Wenn man sich ansieht wer uns auf die PP Plätze lobt ist es auch niemand aus Selb, ich glaube wir haben durch die letzte Saison gelernt uns realistisch einzuschätzen und da ist meiner Meinung nach nur Platz 12 oder maximal Platz 11 drin.
Ich glaube, dass man da noch gar nichts sagen kann, ausser dass Bayreuth eine bessere Rolle spielen wird als letzte Saison.
Sollten Killins und Vantuch als Deutsche auflaufen koennen, dann ist Selb auf alle Faelle konkurrenzfaehig.
Bayreuth und Landshut hat man in der letzten Saison auch voellig anders eingeschaetzt als es dann letztlich kam. Warum soll Selb nicht im Umkehrschluss um die Playoffs mitspielen? Aus den Fehlern des letzten Jahres hat man auf alle Fälle gelernt. Die Neuzugänge sind keine Wundertueten und wenn das Mannschaftsgefuege passt ist mit Wasmüller als Trainer einiges drin.
Ich glaube, dass man da noch gar nichts sagen kann, ausser dass Bayreuth eine bessere Rolle spielen wird als letzte Saison.
Sollten Killins und Vantuch als Deutsche auflaufen koennen, dann ist Selb auf alle Faelle konkurrenzfaehig.
Bayreuth und Landshut hat man in der letzten Saison auch voellig anders eingeschaetzt als es dann letztlich kam. Warum soll Selb nicht im Umkehrschluss um die Playoffs mitspielen? Aus den Fehlern des letzten Jahres hat man auf alle Fälle gelernt. Die Neuzugänge sind keine Wundertueten und wenn das Mannschaftsgefuege passt ist mit Wasmüller als Trainer einiges drin.
Sagt wer? Hellseher?
Sagt wer? Hellseher?
Ganz einfach.... Ihr bewertet doch unseren Kader anhand der Spieler bzw Neuzugängen.... Und wenn man sich die Namen der Kätzchen so anschaut was da verpflichtet worden ist, dann muss man ja schon fast sagen daß sie diese Saison eine ganz andere Rolle spielen müssen. Aber wie sagt man so schön? Die Spiele werden am Eis gespielt, nicht am Papier
Wenn er es ernst gemeint hat , kam die Einschätzung von Ossismut...
.....nicht das es gleich wieder heißt die Fans der Wölfe sehen sich schon in den Pre-Play offs
Für uns die beiden letzten Neuzugänge sehr schöne Sache.....jetzt schaun mer mal was Sergei draus macht und viele freuen sich jetzt einfach auf die zweite DEL 2 Saison
...und falls jetzt Silbermann und Klughardt noch verlängern, schauts auch mit der Breite ganz gut aus....und wenn einige Föli wie angekündigt tatsächlich öfters bzw 2 ständig da sind dann schauts ja mit der Breite noch besser aus...
...nicht das es gleich wieder heißt die Fans der Wölfe sehen sich schon in den Pre-Play offs
Niemand hat die Absicht, die Wölfe Fans zu bezichtigen!
Niemand hat die Absicht, die Wölfe Fans zu bezichtigen!
Wissen wir doch ....
Viele von uns würden sich auch schon ne Dauerkarte kaufen , aber bei uns sind noch nicht mal die Preise bekannt.....hoffe da tut sich bald mal was
Müssen langsam mal in die Pötte kommen, sonst geb ich das Geld anderweitig aus🤣🤣….
Er hat wohl gemeint welche vier Teams der Wassi hinter sich lässt
Viele von uns würden sich auch schon ne Dauerkarte kaufen , aber bei uns sind noch nicht mal die Preise bekannt.....hoffe da tut sich bald mal was
Preise sind wie vergangene Saison
Sagt wer? Hellseher?
Sage einfach ich, weil ich glaube das beide GmbHs/ Vereine aus der letzten Saison gelernt haben.
Bayreuth brauch m. E. eine robustere Mannschaft mit "Koerpersprache" und Selb eben mehr breite und auf den Schlüsselstellen DEL2 erprobtes Personal.
Ich bin der festen Meinung, dass Selb mit dem Kader, wenn Vantuch und Killins mit deutschem Pass auflaufen duerfen, absolut konkurrenzfaehig ist.
Man kann jedenfalls niemanden Vorwerfen aus der letzten Saison nicht gelernt zu haben.
Ich finde es spannend und intressant.
Das wichtigste für mich ist aber nicht ob wir 40, 50 oder 60Punkte holen, sondern dass man einen gewissen Lerneffekt sieht. Dass ist für die Zukunft wichtig!
Mit der Kaderzusammenstellung sollte man den Abstand minimieren können, auch dass ist in meinen Augen ein weiterer Schritt. Das nächste Ziel wäre es, zur Jahreswende nicht als feststehender PDs Auswärtsgegner festzustehen. Für mich der nächste Schritt wäre, den Kampf um Platz 12 lange offen zu halten. Alles andere ist in meinen Augen pure Zugabe.
Ihr seit in dieser Saison besser aufgestellt als letzte und dürftet auch nicht mehr hinter der Meute herhetzten.
Die Frage wird sein, ob es auch die Zuschauer anerkennen.
Die treuen Stammfans sicher aber kann man mit Platz 12-13 oder 14 die Gelegenheitszuschauer und Eventfans in die Halle locken?
Und genau diese Fans braucht man um auf gute oder sehr gute Zuschauerzahlen zu kommen.
Wenn man sich ansieht wer uns auf die PP Plätze lobt ist es auch niemand aus Selb, ich glaube wir haben durch die letzte Saison gelernt uns realistisch einzuschätzen und da ist meiner Meinung nach nur Platz 12 oder maximal Platz 11 drin.
Ich hab auch mit keiner Silbe behauptet, dass es ein Selber war.
Ich hätte ihn ( ossismut ) vielleicht zitieren sollen.
Wenn er es ernst gemeint hat , kam die Einschätzung von Ossismut...
.....nicht das es gleich wieder heißt die Fans der Wölfe sehen sich schon in den Pre-Play offs
Für uns die beiden letzten Neuzugänge sehr schöne Sache.....jetzt schaun mer mal was Sergei draus macht und viele freuen sich jetzt einfach auf die zweite DEL 2 Saison
...und falls jetzt Silbermann und Klughardt noch verlängern, schauts auch mit der Breite ganz gut aus....und wenn einige Föli wie angekündigt tatsächlich öfters bzw 2 ständig da sind dann schauts ja mit der Breite noch besser aus...
Ich hätte vielleicht detaillierter schreiben sollen, die Breite hat euer Kader. Aber die haben alle anderen auch, und da sehe ich bei anderen Clubs mehr Qualität.
Was heißt für dich konkurrenzfähig? Das jeder jeden schlagen kann? Das ihr nicht wieder abgeschlagen letzter werdet?
Bayreuth hatte ich letzte Saison nicht besser eingeschätzt, Landshut schon. Was ist denn, wenn jetzt ein oder zwei andere Teams zusätzlich überraschen? Quasi der Umkehrschluss des Umkehrschlusses.
Und ja eure Neuzugänge sind keine Wundertüten, aber welches Team hat Wundertüten geholt? Regensburg lassen wir mal außen vor.
Soviel Konjunktiv, wir spielen mal die ersten 10 Spiele und dann schauen wir mal. Ganz ohne Sympathie oder Empathie 😉.
Wissen wir doch ....
Sehr ungewöhnlich so spät damit zu starten .
Braucht ihr das Geld und die Planungssicherheit nicht wirklich?
Wissen wir doch ....
Ich geh davon aus das es jetzt in den letzten beiden Juli wochen Infos zu den Dauerkarten, Co-Trainer etc geben wird.
Trainingsbeginn steht kurz bevor und da sollte dann aber auch wirklich alles bekannt sein ☺️
Ihr seit in dieser Saison besser aufgestellt als letzte und dürftet auch nicht mehr hinter der Meute herhetzten.
Die Frage wird sein, ob es auch die Zuschauer anerkennen.
Die treuen Stammfans sicher aber kann man mit Platz 12-13 oder 14 die Gelegenheitszuschauer und Eventfans in die Halle locken?
Und genau diese Fans braucht man um auf gute oder sehr gute Zuschauerzahlen zu kommen.
Diese Frage stellen sich mindestens 3 andere Vereine auch! Und andere Vereine spielen aber schon deutlich länger in der Liga, haben teils ganz andere Ambitionen als wir. Im 2.Jahr DEL2 wird keiner von uns verlangen dass wir in die PlayOffs maschieren.... nach 5-6 Jahren schaut dass vielleicht dann etwas anders aus.
Diese Frage stellen sich mindestens 3 andere Vereine auch! Und andere Vereine spielen aber schon deutlich länger in der Liga, haben teils ganz andere Ambitionen als wir. Im 2.Jahr DEL2 wird keiner von uns verlangen dass wir in die PlayOffs maschieren.... nach 5-6 Jahren schaut dass vielleicht dann etwas anders aus.
Das andere Mannschaften teilweise ähnliche Fragestellung haben, bestreitet ja keiner.
Wenn man sich die Interviews der Neuzugänge durchliest, steht da schon als Ziel Pre-Playoffs bei den meisten drin.
So ein gewisses Anspruchsdenken wird es in Selb schon geben, ein Thompsen wird nicht verlängern oder ein Trska nicht kommen, wenn das einzige Ziel des Vereins es ist nur das letzte Spiel zu gewinnen.