Du wirst dich wundern, mein lieber Marc, wie dünn euer Eis sein wird, wenn es mit halber Energie aufbereitet wird!
in Bremerhafen machen sie das mit Windkraft
Du wirst dich wundern, mein lieber Marc, wie dünn euer Eis sein wird, wenn es mit halber Energie aufbereitet wird!
in Bremerhafen machen sie das mit Windkraft
Bremerhafen
Wo ???
Wo ???
Na, im Bremer Hafen...
Wo ???
hat funktioniert ..... gewonnen
Ja, das ist diese Art von Verteidiger die ich meinte. Erfahrung pur, das ging noch ab.
Sicher nicht mehr der gemeuchelt wie vor 10 Jahren, aber ich glaube genau das was wir brauchen können.
Sehr sehr wichtige Verpflichtung für unsere Defensive!
Gefällt mir, was ihr macht 👍
Mit Flade/Martinovic bekommt ihr dann noch einen soliden DEL2 Verteidiger dazu
Tolle Verpflichtung, Abgang von Slavetinsky mehr als kompensiert!
Spätestens jetzt sollten die letzten Kritiker zufrieden sein.
Bin gespannt wie Waßmiller die Reihen aufstellt
Da haben wir mit den Kruminsch und Lavallee Verpflichtungen nochmal etwas für die Qualität getan. Gefällt mir!
Irgendwie stimmt mich das aber auch unsicher, was mit Silbermann und Klughardt ist. Offiziell sind beide noch nicht Teil des Teams für die neue Saison.
In der Hinsicht bleibt es weiter spannend.
Spätestens jetzt sollten die letzten Kritiker zufrieden sein.
Bin gespannt wie Waßmiller die Reihen aufstellt
Aha.Okay💁🏼♂️
Da haben wir mit den Kruminsch und Lavallee Verpflichtungen nochmal etwas für die Qualität getan. Gefällt mir!
Irgendwie stimmt mich das aber auch unsicher, was mit Silbermann und Klughardt ist. Offiziell sind beide noch nicht Teil des Teams für die neue Saison.
In der Hinsicht bleibt es weiter spannend.
Ja, Silbermann und Klughardt noch dazu. Dann könnte man beruhigter in die Zukunft schauen. Aber auch so sind wir nicht schlecht aufgestellt. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die neue Saison !
Aha.Okay💁🏼♂️
Naja wohl nicht? Es hieß doch immer durch die Abgänge von Ondruschka, Slavetinksy, Böhringer und Walters fehlen gute Verteidiger. Ich bin der Meinung das Killins, Trska, Fern, und Lavallee gute und vorallem auch Spielstärkere Verpflichtungen sind
Man kann jedenfalls niemanden Vorwerfen aus der letzten Saison nicht gelernt zu haben.
Ich finde es spannend und intressant.
Das wichtigste für mich ist aber nicht ob wir 40, 50 oder 60Punkte holen, sondern dass man einen gewissen Lerneffekt sieht. Dass ist für die Zukunft wichtig!
Mit der Kaderzusammenstellung sollte man den Abstand minimieren können, auch dass ist in meinen Augen ein weiterer Schritt. Das nächste Ziel wäre es, zur Jahreswende nicht als feststehender PDs Auswärtsgegner festzustehen. Für mich der nächste Schritt wäre, den Kampf um Platz 12 lange offen zu halten. Alles andere ist in meinen Augen pure Zugabe.
Man kann jedenfalls niemanden Vorwerfen aus der letzten Saison nicht gelernt zu haben.
Ich finde es spannend und intressant.
Das wichtigste für mich ist aber nicht ob wir 40, 50 oder 60Punkte holen, sondern dass man einen gewissen Lerneffekt sieht. Dass ist für die Zukunft wichtig!
Mit der Kaderzusammenstellung sollte man den Abstand minimieren können, auch dass ist in meinen Augen ein weiterer Schritt. Das nächste Ziel wäre es, zur Jahreswende nicht als feststehender PDs Auswärtsgegner festzustehen. Für mich der nächste Schritt wäre, den Kampf um Platz 12 lange offen zu halten. Alles andere ist in meinen Augen pure Zugabe.
Ich sehe das ähnlich. PD Heimrecht wäre ein realistisches Ziel. Wenn man aber bis zum Schluss der Saison auch um einen PPO Platz mitspielen könnte, wäre es nahezu perfekt für das zweite Jahr DEL2.
Naja wohl nicht? Es hieß doch immer durch die Abgänge von Ondruschka, Slavetinksy, Böhringer und Walters fehlen gute Verteidiger. Ich bin der Meinung das Killins, Trska, Fern, und Lavallee gute und vorallem auch Spielstärkere Verpflichtungen sind
Ich finde jede einzelne Neuverpflichtung ist eine wesntliche Verstärkung zur Defensive der Vorsaison.
Bin mal echt gespannt, was bei euch dieses Jahr so entsteht
Ich denk diese Saison geht es in die Pre Playoffs für euch
Sehe ich auch so wie wärschtl, die Defensive ist fuer mich auch noch mit vielen Fragezeichen versehen.
Sollte Vantuch zum Saisonstart keinem deutschen Pass haben, ist Kruminsch eine Kompensation. Wenn Killins zum Start keinen deutschen Pass hat, dann stehen Trška und Fern als gestandene Verteidiger allein auf weiter Flur.
Ich hoffe, dass Böhringer von den weiteren bisherigen Neuzugängen kompensiert werden kann. Und Silbermann? Was ist da eigentlich los? Waere schön zu sehen, ob er die vergangene Saison zur weiteren Entwicklung nutzen konnte.
In Anbetracht der Aufrüstung der anderen Mannschaften waere es m.E. klasse, wenn man noch einen gestandenen Verteidiger finden koennte. Dann waere man richtig konkurrenzfaehig und muesste sich vor keiner Mannschaft verstecken.
Jetzt gehts mir besser...:-)
Ob es für die PPO reicht oder nicht wird man sehen, dazu muss auch schon vieles zusammenpassen.
Ich finde es gut, dass man die Ü-Stellen vor der Saison bereits voll besetzt hat, alles andere wäre auch nicht zu verkaufen gewesen. Wir wissen alle, wie schnell eine Saison durch Verletzung beendet sein kann, von daher wird es sowieso nicht ausbleiben das während der Saison etwas passiert und nachverpflichtet werden muss.
Der Kader liest sich für das zweite Ligajahr schon ganz gut und ich denke der „Punktelieferant“ wird dieses Jahr ein anderes Team sein