Seh ich aber innen nix. Also neue tribüne ect
https://portal1804.webcam-profi.de/
Das Dach ist mittlerweile zu 3/4 geöffnet und wird bis heute abend komplett entfernt sein, im Anschluss an den Neubau.
Seh ich aber innen nix. Also neue tribüne ect
https://portal1804.webcam-profi.de/
Das Dach ist mittlerweile zu 3/4 geöffnet und wird bis heute abend komplett entfernt sein, im Anschluss an den Neubau.
Weiß man wie dieser Bereich gestaltet werden soll? Sitzplätze auf der kompletten Seite oder im Hintergrund sogar Logen?
Weiß man wie dieser Bereich gestaltet werden soll? Sitzplätze auf der kompletten Seite oder im Hintergrund sogar Logen?
VIPs hinter dem Tor. Die Stehplätze entfallen. Hier entstehen Sponsorenplätze usw, das ganze soll mit einem "Glasbau" eingehaust werden, meine ich mal gelesen zu haben...
Ich glaub aber in den Rundungen kommen Plätze dazu. Man wirds sehen.
Bei 4 Reihen würde ich mal,auf ca. 200 Sitzplätze mehr tippen. 😉
Bei 4 Reihen würde ich mal,auf ca. 200 Sitzplätze mehr tippen. 😉
170 um genau zu sein.
und ein durchgang davor das man von der einen seite zur anderen kann.
Hinter den sitzplätzen ist dann dee vip bereich mit verpflegung etc.
Die Lizenz wird erteilt ->
Kann jemand das Interview vom richie gelke aus der frankenpost wiedergeben ?
Kann’s leider nicht lesen.FP+
Sehr gern
Dir ist schon bewusst, dass es Gründe gibt solche Artikel hinter die Paywall zu stellen?
Also man darf hier jetzt nicht mehr Artikel wiedergeben, die hinter einer Paywall sind? Versteh ich diese Zensur jetzt richtig?
Also man darf hier jetzt nicht mehr Artikel wiedergeben, die hinter einer Paywall sind? Versteh ich diese Zensur jetzt richtig?
Doch Zusammenfassungen schon. Aber nicht den kompletten Artikel reinkopieren.
Wie es CO-Trainer mäßig aussieht weiß man auch noch nichts genaues oder? 🤔
Nicht gleich aus dem Sattel gehen...
Komplettes "Copy & Paste" ist verboten.
Inhaltlich knapp wiedergeben ist erlaubt.
Ganz ruhig Brauner. Keiner will das hier Ronald Strafe zahlen muss wegen Urheberrechtsverletzung.
Bevor man in Foren rumschmiert schreibt vielleicht erstmal mit den Basics auseinandersetzen: Online-Stellen von Artikeln
Zitat von ErklärungDarf ich Zeitungsartikel fotografieren und anschließend veröffentlichen?
Bei urheberrechtlich geschützten Werken entscheidet ausschließlich der Schöpfer bzw. Rechteinhaber, wann und wie diese veröffentlicht werden. Wollen Dritte diesen in einer anderen Publikation abdrucken oder auf einer Internetseite präsentieren, benötigen Sie dafür das Einverständnis des Urhebers. Dies gilt grundsätzlich für jede Vervielfältigung laut Urheberrecht. Ob Sie Zeitungsartikel einscannen, kopieren oder abtippen, ist dabei irrelevant.
Wusste ich anfangs auch nicht und habe mal einen Artikel komplett hier ins Forum gestellt.
...und das von jemandem, der in anderen Threads von sich behauptet, von Berufswegen im Medienbereich (PR) zu sein.
Auweia!
Sorry aber immer mal schön die "Zensur-Keule" schwingen, obwohl das nicht mal im Ansatz was damit zu tun hat!
.....faszinierend womit man alles Seiten fülllen kann.....
.....faszinierend womit man alles Seiten fülllen kann.....
...ja stimmt, wie wäre es denn mal wieder mit dem Thema "Ist der Selber Kader 22/23 überhaupt konkurrenzfähig?"...
...ja stimmt, wie wäre es denn mal wieder mit dem Thema "Ist der Selber Kader 22/23 überhaupt konkurrenzfähig?"...
Wie ist Deine Einschätzung.....
Das kommt auf die Erwartungshaltung an 😉