VER Selb 2022/2023

• Top das uns Brett erhalten bleibt. Wurde nach seiner Verletzung immer stärker. Ein wichtiges Puzzleteil in unseren Kader für die neue Saison.

• Mega wichtiger Spieler. Man hat vor allem in den Playdowns gemerkt wie stark er an der Scheibe ist und vor allem wie sehr er sich mit der Mannschaft sowie Verein identifiziert. Ein Spieler der extrem kämpft. Freut mich sehr das er bleibt.

Wünsche dir eine verletzungsfreie Saison lieber Brett :prost:

• Sehr wichtige Verlängerung!

Einfach überragend, dass der Mann bleibt und Bock hat in Selb etwas aufzubauen. Auf dem Eis hat er für uns als Aufsteiger, dass gezeigt, was wir brauchten und immer eine 1a Einstellung an den Tag gelegt. Gerne weiter so!

• Denke MoCrozier meinte Ryker Killins. Der kommt nämlich aus Wawa laut Eliteprospects.

Tschuldigung ich habe micht etwas getäuscht. Rutland ist nicht in St. Sault Marie geboren, hat aber in St. Sault Marie jahrelang Eishockey bei dem Club "Soo Greyhounds"

in der OHL gespielt..
    Beim "Stöbern" in eliteprospcts habe ich gerade gesehen, dass bei den "Soo Geyhounds" der heute 61-jährige Rutland der dortige Topscorer war und

dort mit der heute 60-jährigen NHL-Verteidigerlegende Paul Coffey zusammen gespielt hat.

Coffey war ein brutal starker Offensivverteidiger (1985/1986 in der NHL 148 Scorerpunkte in 89 Spielen (als Verteidiger !). Er hatte eine lange schöne Haarmähne

und war in der NHL als die Helme Einzug hielten einer der Spieler, die noch lange ohne Helm gespielt haben . Vermutlich um die schöne Frisur nicht zu zerstören.

Ich hatte das Vergnügen, Coffey gegen Ende seiner Laufbahn bei der Eishockey-WM 1990 in der Schweiz live zu sehen.

• Das ist mal ein richtiges Brett, ein echt starker Ausländer, der sicher auch andere Angebote hatte. :respekt:

Ist das jetzt auf Thompson bezogen oder einen der Oldies? :thumbsup:

• Reuß verlässt Selb. Sehr schade und tut weh. Hechtl weg und nun Reuß, der in Selb als Junger gute Leistung gezeigt hat und Zweitliganiveua bewiesen hat.

Er studiert Biologie und da nun (vorläufig nach Corona) wieder Präsenzvorlesungen an der Uni staffinden, wechselt er die UNI und auch den Verein.
    Selb hätte ihn sehr gerne behalten, aber seine Motive sind ja verständlich.

Ärgerlich für die Selber Fans wäre es natürlich, wenn er an die Uni Bayreuth und zu dem dortigen Eiskunstlaufverein wechseln würde. :cursing:

Dann lieber noch an die Uni R und zum dortigen Neuzweitligisten

• Reuß verlässt Selb. Sehr schade und tut weh. Hechtl weg und nun Reuß, der in Selb als Junger gute Leistung gezeigt hat und Zweitliganiveua bewiesen hat.

Er studiert Biologie und da nun (vorläufig nach Corona) wieder Präsenzvorlesungen an der Uni staffinden, wechselt er die UNI und auch den Verein.
    Selb hätte ihn sehr gerne behalten, aber seine Motive sind ja verständlich.

Ärgerlich für die Selber Fans wäre es natürlich, wenn er an die Uni Bayreuth und zu dem dortigen Eiskunstlaufverein wechseln würde. :cursing:

Dann lieber noch an die Uni R und zum dortigen Neuzweitligisten

Denkst du ab und zu auch mal nach?😃 wenn er an die Uni auf Bayreuth wechseln sollte, dann könnte er doch genauso gut bei uns bleiben😃